Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Lenkrad

von Pfalzking am 3 Antworten

Hi, ich hab vor mir ein Lenkrad für Pc zu kaufen. Es soll ForceFeedback, Pedale, USB....haben. Der Preis ist eigentlich egal. Ich habe das Lenkrad Logitech Momo Racing im Auge, aber da scheint es...

Forum Kaufberatung

Pc für 400?

von Sandmaenchen am 8 Antworten

Ich will mir in näherer Zukunft einen PC um die 400€ anschaffen. Leider kenne ich mich mit Hardware nicht sonderlich gut aus. Deshalb wollte ich mal die Hardwarespezies auf nickles.de fragen:...

Forum Private Kleinanzeigen

Hardware zu verkaufen!

von village11 am

Hallo!!!!!! Ich verkaufe als Komplettsatz folgende Hardware: 1x AMD Athlon XP 2200 1x Gigabyte Mainboard 7VRXP Rev2.0 Socket A, VIA KT 333, Raid 2x 512MB DDRRAM DIMM PC266 Infinion CL2 1x CPU Kühler...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

V: ASUS P4S333C + P4N 1,8Ghz

von ironduke57 am

Hallo. Hätte hier ein ASUS P4S333C mit einem P4N 1,8 über. CPU ist neuwertigda ich sie erst letzte Woche als Garantieaustausch bekommen habe. Board ist auch aus Garantietausch mußte aber im...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Premiere PRO

von Simboy am

Adobe kündigt mit Adobe Premiere Pro eine neue Version seiner Videoschnitt-Software mit vielen Echtzeit-Funktionen an. Zu den Neuerungen zählen die Dreipunkt-Farbkorrektur, die native...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Netzteil?

von bindathomas am 3 Antworten

So Leute, ich bins mal wieder ich wollte halt einfach mal wieder mit euch reden . Also der eigentliche Grund ist ein anderer. Da ich nicht weiß wohin ich die Frage sonst posten soll, stell ich sie...

Forum Kaufberatung

Laptop für 999 Euro

von Marler am 3 Antworten

Ich benötige dringend einen Laptop, da ich für die Uni Arbeitsgruppen, Präsentationen etc mittlerweile oft einen benötige. Bisher muß ich mir immer einen leihen. Nun möchte ich nicht allzuviel...

Forum Kaufberatung

Monitor von Atelco

von Sir Sakul am 1 Antwort

Hi! Vorab: Würdet ihr es generell empfehlen bei E-bay einen Monitor zu ersteigern ? Frage an die Experten : IST DIESER MONITOR EMPFEHLENSWERT ? Bitte klicken...von Atelco...

Forum Kaufberatung

kaufempfehlung scanner!

von Simboy am 3 Antworten

hi! weil ich meinen canon-scanner wahrscheinlich sonstwohin zurückschicken werde siehe contra nepp usb2 nicht gleich usb2 , brauche ich dringend einen neuen. sollte nicht zu lahm sein damit ich auch...

Forum Kaufberatung

welche von den beiden?

von febder am 3 Antworten

ich bin am überlegen zwischen 80 GB SAMSUNG SP0802N/ SP8004H, ATA/133UDMA/133, 7200 Umdrehungen, 2 MB Cache 72,56 .- und 80 GB SEAGATE Barracuda 7200.7 ST380011A2MB Cache, 7200 Umdrehungen, UDMA/100...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DVD-Kopierschutzknacker: AnyDVD ist erschienen

von Conqueror am

http://www.slysoft.com/ Vorerst aber nur für Windows2000 und XP, und wie man aus den Kommentaren erkennt sind noch ein paar Bugs drin,was nichts neues ist bei einer aktuellen Software..

[bisher keine Antworten]