Ich hatte anfang April eine Festplatte bei NorskIT bestellt, welche sich als defekt erwies. Also sandte ich sie zurück an NorkIT mit bitte auf Wandlung - nun habe ich noch immer kein Geld erhalten...
Hi, ich hab vor mir ein Lenkrad für Pc zu kaufen. Es soll ForceFeedback, Pedale, USB....haben. Der Preis ist eigentlich egal. Ich habe das Lenkrad Logitech Momo Racing im Auge, aber da scheint es...
Mahlzeit! Mein wunderbarer 19 CRT-Monitor hat nun nach vielen Jahren die Reise in den Monitorhimmel angetreten kann das Signal der GraKa nicht mehr verarbeiten und ein anderer muss her. Ich trage mich...
Ich will mir in näherer Zukunft einen PC um die 400€ anschaffen. Leider kenne ich mich mit Hardware nicht sonderlich gut aus. Deshalb wollte ich mal die Hardwarespezies auf nickles.de fragen:...
Hallo! Er sollte möglichst kompatibel sein für Platten von Maxtor, IBM, WD und besonders Seagate ja, ich weiß, Seagate hat nur UATA100 : . Habe nämlich schon öfters gelesen, das manche Platten...
Hallo. Hätte hier ein ASUS P4S333C mit einem P4N 1,8 über. CPU ist neuwertigda ich sie erst letzte Woche als Garantieaustausch bekommen habe. Board ist auch aus Garantietausch mußte aber im...
Adobe kündigt mit Adobe Premiere Pro eine neue Version seiner Videoschnitt-Software mit vielen Echtzeit-Funktionen an. Zu den Neuerungen zählen die Dreipunkt-Farbkorrektur, die native...
So Leute, ich bins mal wieder ich wollte halt einfach mal wieder mit euch reden . Also der eigentliche Grund ist ein anderer. Da ich nicht weiß wohin ich die Frage sonst posten soll, stell ich sie...
Ich benötige dringend einen Laptop, da ich für die Uni Arbeitsgruppen, Präsentationen etc mittlerweile oft einen benötige. Bisher muß ich mir immer einen leihen. Nun möchte ich nicht allzuviel...
Hallo, ich möchte ein leistungsfähiges und leises Netzteil kaufen. Zur Auswahl hab ich: - Zalman ZM300A-APF 300W 59Euro - Blacknoise CWT300BDP 65 Euro - Enermax EG365AXVE G FM 57 Euro - Enermax...
Hi! Vorab: Würdet ihr es generell empfehlen bei E-bay einen Monitor zu ersteigern ? Frage an die Experten : IST DIESER MONITOR EMPFEHLENSWERT ? Bitte klicken...von Atelco...
hi! weil ich meinen canon-scanner wahrscheinlich sonstwohin zurückschicken werde siehe contra nepp usb2 nicht gleich usb2 , brauche ich dringend einen neuen. sollte nicht zu lahm sein damit ich auch...
http://www.slysoft.com/ Vorerst aber nur für Windows2000 und XP, und wie man aus den Kommentaren erkennt sind noch ein paar Bugs drin,was nichts neues ist bei einer aktuellen Software..
Und zwar von 10 Mrd US Dollar.Der Verein hat zuviel flüssige Geldmittel und jammert immer noch rum.Damit wolle Microsoft seine Barmittelbestände von 46 Milliarden US-Dollar abbauen, berichtete die...
...und zwar ist die Tage die Version 1.5 rausgekommen, die als knackigste Neuerung nun ein Brennmodul mit dabei hat. Dieses ist von Sonic Foundry und nach ein paar wenigen Sebstgebrannten bereits als...
Angriff auf Internetseiten am 6.Juli befürchtet Computer-Hacker wollen an diesem Sonntag möglicherweise Tausende Internet-Webseiten lahm legen. Die US-Regierung rief zwar ihre Behörden zu...