Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Laptop für 999 Euro

von Marler am 3 Antworten

Ich benötige dringend einen Laptop, da ich für die Uni Arbeitsgruppen, Präsentationen etc mittlerweile oft einen benötige. Bisher muß ich mir immer einen leihen. Nun möchte ich nicht allzuviel...

Forum Kaufberatung

Monitor von Atelco

von Sir Sakul am 1 Antwort

Hi! Vorab: Würdet ihr es generell empfehlen bei E-bay einen Monitor zu ersteigern ? Frage an die Experten : IST DIESER MONITOR EMPFEHLENSWERT ? Bitte klicken...von Atelco...

Forum Kaufberatung

kaufempfehlung scanner!

von Simboy am 3 Antworten

hi! weil ich meinen canon-scanner wahrscheinlich sonstwohin zurückschicken werde siehe contra nepp usb2 nicht gleich usb2 , brauche ich dringend einen neuen. sollte nicht zu lahm sein damit ich auch...

Forum Kaufberatung

welche von den beiden?

von febder am 3 Antworten

ich bin am überlegen zwischen 80 GB SAMSUNG SP0802N/ SP8004H, ATA/133UDMA/133, 7200 Umdrehungen, 2 MB Cache 72,56 .- und 80 GB SEAGATE Barracuda 7200.7 ST380011A2MB Cache, 7200 Umdrehungen, UDMA/100...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DVD-Kopierschutzknacker: AnyDVD ist erschienen

von Conqueror am

http://www.slysoft.com/ Vorerst aber nur für Windows2000 und XP, und wie man aus den Kommentaren erkennt sind noch ein paar Bugs drin,was nichts neues ist bei einer aktuellen Software..

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Intel pc-zusammenstellung

von kamal am 5 Antworten

Hallihallo, Mein Papa braucht einen Allround gutaufrüstbaren PC - und ich werde ihm einen solchen zusammenbasteln. Für folgende Komponenten habe ich mich vorerst entschieden. Bitte werft mal einen...

Forum Kaufberatung

Festplatten Kaufberatung

von emcee am 9 Antworten

Guten Morgen erstmal, da ich ende diesen Monats vorhabe mir eine 3HDD zuzulegen und noch nicht genau weiß welche, dachte ich mir ich Frage euch mal. Also folgende 3 Modelle habe ich mir rausgesucht:...

Forum Private Kleinanzeigen

Samsung X10 XTC

von Pulsarius am 5 Antworten

Ist ein Centrino Notebook! Hab 2 davon nach nem Jobwechsel! Schaut mal bei guenstiger.de oder hardwareschotte.de dort könnt ihr sehen was das Ding so kann und kostet! Schickt mir einfach mal eure...