Such günstigen OnlineShop für speicher
von xIchrizIx1 am 2 AntwortenKann mir jemand nen günstigen onlineshop für ram empfehlen? Danke
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Kann mir jemand nen günstigen onlineshop für ram empfehlen? Danke
Die Telekom plant den beliebten XXL Tarif mit dem man an Sonn- und Feiertagen kostenlos telefonieren und surfen kann, in Zukunft nur noch auf Telefonieren zu beschränken. Mehr gibts bei Heise:...
Hallo ich besitze ein ASUS Board A7M266 mit einer 1400 XP CPU. Jetzt möchte ich mir eine neue CPU zulegen nur weiß ich nicht was das Board mitmacht? Find nämlich nichts. Vielen Dank
Hallo, Die IBM bzw. Hitachi Deskstar Platten mit 120 GB gibts mit zwei oder mit acht MB Cache. Lohnt sich die teurere mit 8MB oder sind die Unterschiede nicht so riesig? Als Alternative hatte ich noch...
hi! seit freitag bin ich ein enttäuschter besitzer des canon 5000f scanners mit usb2 hi-speed schnittstelle zitat für höhere scangeschwindigkeit auf der verpakung prangt auch ein risieges usb2...
Hallo zusammen, kann der Window Manager XPde für Linux den Umstieg erleichtern? Auf jeden Fall wird sich der Neulinuxer und Exwindowser schneller zurechtfinden, da das Ding sogar Explorer,...
Mein alter Monitor gibt langsam seinen Geist auf und heute hat Media Markt einen Philips Monitor im Angebot. Kann mir jemand sagen, ob der gut oder zumindest brauchbar ist? und: hat vielleicht...
Hi, habe vor, mir einen neuen PC anzulegen. Nun die Frage: Intel oder Amd? Was ist denn der genaue Unterschied? Gibt es in der Architektur überhaupt einen Unterschied? MfG Michael Saller
Hallo, ich suche eine PIII CPU mit 600-800 MHz und 100 MHz FSB für den Slot1. Kann mir jemand weiterhelfen, außer mit EBAY? - Cu, Hausfreuden
Ich habe soeben einen Trackball Fanatec Command Conquer ersteigert und würde ihn gern wie einen Joystick zum Lenken von Autos in entsprechenden Spielen wie NfSIII einsetzen - wie schaff ich das?...
Ich hatte anfang April eine Festplatte bei NorskIT bestellt, welche sich als defekt erwies. Also sandte ich sie zurück an NorkIT mit bitte auf Wandlung - nun habe ich noch immer kein Geld erhalten...
Hi, ich hab vor mir ein Lenkrad für Pc zu kaufen. Es soll ForceFeedback, Pedale, USB....haben. Der Preis ist eigentlich egal. Ich habe das Lenkrad Logitech Momo Racing im Auge, aber da scheint es...
Mahlzeit! Mein wunderbarer 19 CRT-Monitor hat nun nach vielen Jahren die Reise in den Monitorhimmel angetreten kann das Signal der GraKa nicht mehr verarbeiten und ein anderer muss her. Ich trage mich...
Ich will mir in näherer Zukunft einen PC um die 400€ anschaffen. Leider kenne ich mich mit Hardware nicht sonderlich gut aus. Deshalb wollte ich mal die Hardwarespezies auf nickles.de fragen:...
Hallo! Er sollte möglichst kompatibel sein für Platten von Maxtor, IBM, WD und besonders Seagate ja, ich weiß, Seagate hat nur UATA100 : . Habe nämlich schon öfters gelesen, das manche Platten...
Hallo!!!!!! Ich verkaufe als Komplettsatz folgende Hardware: 1x AMD Athlon XP 2200 1x Gigabyte Mainboard 7VRXP Rev2.0 Socket A, VIA KT 333, Raid 2x 512MB DDRRAM DIMM PC266 Infinion CL2 1x CPU Kühler...
Hallo. Hätte hier ein ASUS P4S333C mit einem P4N 1,8 über. CPU ist neuwertigda ich sie erst letzte Woche als Garantieaustausch bekommen habe. Board ist auch aus Garantietausch mußte aber im...
Adobe kündigt mit Adobe Premiere Pro eine neue Version seiner Videoschnitt-Software mit vielen Echtzeit-Funktionen an. Zu den Neuerungen zählen die Dreipunkt-Farbkorrektur, die native...
So Leute, ich bins mal wieder ich wollte halt einfach mal wieder mit euch reden . Also der eigentliche Grund ist ein anderer. Da ich nicht weiß wohin ich die Frage sonst posten soll, stell ich sie...