Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

ASUS A7M266 Neue CPU

von Mitch4 am 1 Antwort

Hallo ich besitze ein ASUS Board A7M266 mit einer 1400 XP CPU. Jetzt möchte ich mir eine neue CPU zulegen nur weiß ich nicht was das Board mitmacht? Find nämlich nichts. Vielen Dank

Forum Kaufberatung

Lohnt sich 8MB HD-Cache?

von stoffi am 3 Antworten

Hallo, Die IBM bzw. Hitachi Deskstar Platten mit 120 GB gibts mit zwei oder mit acht MB Cache. Lohnt sich die teurere mit 8MB oder sind die Unterschiede nicht so riesig? Als Alternative hatte ich noch...

Forum Contra Nepp

usb2 nicht gleich usb2

von Simboy am 12 Antworten

hi! seit freitag bin ich ein enttäuschter besitzer des canon 5000f scanners mit usb2 hi-speed schnittstelle zitat für höhere scangeschwindigkeit auf der verpakung prangt auch ein risieges usb2...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

XPde - leichterer Umstieg?

von higgl am 14 Antworten

Hallo zusammen, kann der Window Manager XPde für Linux den Umstieg erleichtern? Auf jeden Fall wird sich der Neulinuxer und Exwindowser schneller zurechtfinden, da das Ding sogar Explorer,...

Forum Kaufberatung

Intel vs Amd

von Michael Saller am 7 Antworten

Hi, habe vor, mir einen neuen PC anzulegen. Nun die Frage: Intel oder Amd? Was ist denn der genaue Unterschied? Gibt es in der Architektur überhaupt einen Unterschied? MfG Michael Saller

Forum Kaufberatung

Lenkrad

von Pfalzking am 3 Antworten

Hi, ich hab vor mir ein Lenkrad für Pc zu kaufen. Es soll ForceFeedback, Pedale, USB....haben. Der Preis ist eigentlich egal. Ich habe das Lenkrad Logitech Momo Racing im Auge, aber da scheint es...

Forum Kaufberatung

Pc für 400?

von Sandmaenchen am 8 Antworten

Ich will mir in näherer Zukunft einen PC um die 400€ anschaffen. Leider kenne ich mich mit Hardware nicht sonderlich gut aus. Deshalb wollte ich mal die Hardwarespezies auf nickles.de fragen:...

Forum Private Kleinanzeigen

Hardware zu verkaufen!

von village11 am

Hallo!!!!!! Ich verkaufe als Komplettsatz folgende Hardware: 1x AMD Athlon XP 2200 1x Gigabyte Mainboard 7VRXP Rev2.0 Socket A, VIA KT 333, Raid 2x 512MB DDRRAM DIMM PC266 Infinion CL2 1x CPU Kühler...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

V: ASUS P4S333C + P4N 1,8Ghz

von ironduke57 am

Hallo. Hätte hier ein ASUS P4S333C mit einem P4N 1,8 über. CPU ist neuwertigda ich sie erst letzte Woche als Garantieaustausch bekommen habe. Board ist auch aus Garantietausch mußte aber im...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Premiere PRO

von Simboy am

Adobe kündigt mit Adobe Premiere Pro eine neue Version seiner Videoschnitt-Software mit vielen Echtzeit-Funktionen an. Zu den Neuerungen zählen die Dreipunkt-Farbkorrektur, die native...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Netzteil?

von bindathomas am 3 Antworten

So Leute, ich bins mal wieder ich wollte halt einfach mal wieder mit euch reden . Also der eigentliche Grund ist ein anderer. Da ich nicht weiß wohin ich die Frage sonst posten soll, stell ich sie...