Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Kann mir jemand helfen??

von Neo VIII am 2 Antworten

Servus Leute, Kann mir jemand vielleicht ein touchpad Grafiktablet empfehlen? Wäre euch wirklich sehr dankbar, da ich mich in diesem Bereich ganz und gar nicht auskenne. Freue mich auf alles. Vielen...

Forum Contra Nepp

Frage an Alle!!!

von llcoolj1 am 6 Antworten

OK Ich habe mir einen gefallen getan und das Optisch sehr ansprechende Gehäuse CS 901 von Chieftec also der Bigtower gekauft. Nur wusste ich vorher nicht das es ja zwei varianten dieser Gehäuse...

Forum Kaufberatung

Kaufempfehlung: HD 120 GB

von swiftgoon am 7 Antworten

Moin Leute, da mein Festplattenplatz langsam aber sicher schwindet,muss ne neue HD her. Mit welchen HD s habr Ihr gute Erfahrungen gemacht insbesondere im Bezug auf die Lautstärkeund Stabilität....

Forum Kaufberatung

Gehäuse

von Neo VIII am 7 Antworten

Servus Leute, Könntet mir ein möglichst preiswertes aber gutes Gehäuse empfehlen? Bitte um Hilfe ! Habe absulut nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus.

Forum Kaufberatung

ASUS A7M266 Neue CPU

von Mitch4 am 1 Antwort

Hallo ich besitze ein ASUS Board A7M266 mit einer 1400 XP CPU. Jetzt möchte ich mir eine neue CPU zulegen nur weiß ich nicht was das Board mitmacht? Find nämlich nichts. Vielen Dank

Forum Kaufberatung

Lohnt sich 8MB HD-Cache?

von stoffi am 3 Antworten

Hallo, Die IBM bzw. Hitachi Deskstar Platten mit 120 GB gibts mit zwei oder mit acht MB Cache. Lohnt sich die teurere mit 8MB oder sind die Unterschiede nicht so riesig? Als Alternative hatte ich noch...

Forum Contra Nepp

usb2 nicht gleich usb2

von Simboy am 12 Antworten

hi! seit freitag bin ich ein enttäuschter besitzer des canon 5000f scanners mit usb2 hi-speed schnittstelle zitat für höhere scangeschwindigkeit auf der verpakung prangt auch ein risieges usb2...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

XPde - leichterer Umstieg?

von higgl am 14 Antworten

Hallo zusammen, kann der Window Manager XPde für Linux den Umstieg erleichtern? Auf jeden Fall wird sich der Neulinuxer und Exwindowser schneller zurechtfinden, da das Ding sogar Explorer,...

Forum Kaufberatung

Intel vs Amd

von Michael Saller am 7 Antworten

Hi, habe vor, mir einen neuen PC anzulegen. Nun die Frage: Intel oder Amd? Was ist denn der genaue Unterschied? Gibt es in der Architektur überhaupt einen Unterschied? MfG Michael Saller