Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Neue Platte, aber welche?

von SuperD am 5 Antworten

da meine Bootplatte manchmal beim neustart hängenbleibt möchte ich mir vor einem totalausfall eine neue anschaffen. diese sollte 80-120 GB groß sein. da ich sehr großen wert auf datensicherheit...

Forum Private Kleinanzeigen

Kopierschutz

von alysa am 3 Antworten

hallo...ich wollte mal bei euch nachfragen,welche programme ihr benutzt um zum beispiel sicherheitskopien zu fertigen von geschützen cd s??.ist es sinnvoll sich noch bestimmte programme wie clonecd...

Webspace

von hexagon am

Hallo, hiermit vermiete ich für 1,50 Euro pro Monat 15 Megabyte Webspace inklusive FTP und PHP Anbindung ohne Werbung. Mehr Webspace auf Anfrage möglich. Bitte wenden Sie sich an:...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues Kazaa Lite

von rocknwolf am

Neues Kazaa Lite Version 2.4.0 mit IP-Blocker http://www.kazaalite.tk/

[bisher keine Antworten]

Suche G3 Karte für PM7600 bis 50 Euro

von chrissv2 am

hallo ich suche G3 Karte für PowerMac 7600 bis 50 Euro habt ihr da wa anzubieten so ab 250 MHz mfgchris

[bisher keine Antworten]

suche Pinnacle 8.4 upgrade

von Birgit-O am

yo, erst mal danke an Nickles für all die gute Tipps rund um die Welt der Technik, und den problemlosen Zugang. wie im Betreff schon erwähnt, such ich günstig die upgrade version danke für jedes...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Microsoft Bluetooth Maus unter Win2000?

von michbeck0711 am

hi habe mir grade dummerweise etwas voreilige eine neue maus gekauft, welche einen bluetooth adapter hat. nun hab ich zu hause erst beim installieren gemerkt, dass dies unter win2000 gar nicht geht....

[bisher keine Antworten]