Hallo, eine digicam für 600 euro wollte ich bei amazon.de auf rechnung bestellen, grad eben kommt die mail: die akzeptieren das nicht, mistladen, dabei hab ich schon soviel dort gekauft. ich suche...
Es erscheint einleuchtend - Neuentwicklungen bringen auch Veränderungen mit. Und alle paar Jahre ändern die immer mächtigeren und komplexeren Chips, die das Herzstück eines jeden Computers...
Beim Surfen ist mir von Aussen diese Icon installiert worden, welche ich nicht mehr eliminieren kann ............. Jetzt soll ich € 1044.- zahlen ! Wie kann ich einspruch erheben ?
Hallo zusammen, ich möchte ein 18 TFT kaufen. Es muss ein Allrounder für Office, Multimedia, Spiele auch und gerade 3D-Shooter und DVD gucken sein. Er sollte also keine Schlieren ziehen. Im Auge...
yo, erst mal danke an Nickles für all die gute Tipps rund um die Welt der Technik, und den problemlosen Zugang. wie im Betreff schon erwähnt, such ich günstig die upgrade version danke für jedes...
Bitte nicht lachen, aber ich habe 0 Ahnung in diesem Bereich. Folgendes möchte ich haben: Ein Fotapparat, der es ermöglicht, scharfe Bilder fürs Web zu produzieren. Das heisst, er müsste keine...
hi habe mir grade dummerweise etwas voreilige eine neue maus gekauft, welche einen bluetooth adapter hat. nun hab ich zu hause erst beim installieren gemerkt, dass dies unter win2000 gar nicht geht....
Hi Leute, nach dem aufrüsten meines PC s fehlt jetzt nur noch eine neue GraKa. PC:Pentium4 2,4GhzAsus p4p800 board Welche Karte passt zu meinem System? derzeit RADEON 8500 GrußFlo
Von Bertelsmann gibt s eine Studie über Suchmaschinen und das Verhalten der -Nutzer:http://www.bertelsmann-stiftung.de/project.cfm?lan de nid 830 aid 4795Bertelsmann hat ja bisher besonders viel...
Hi,auch wenn die Frage warscheinlich schon häufiger angesprochen wurde. Welche Festplatte kann man zur Zeit empfehlen?Folgende kriterien sind mir wichtig:1. sehr leise2. möglichst schnell3. nicht so...
guten Abend., Diese Freeware spürt die meisten derzeit verbreiteten Spyware-Tools auf....., http://www.pcwelt.de/news/software/32433/ http://www.lavasoftusa.com/support/download/ Gruß r.vv
! Hallo , bei Media Markt gibts einen Laptop von Fujitsu SIemens mit folgender Ausrüstung: AMILO L 6810 Intel Pentium 4 Prozessor-M mit 1,8 GHz, 512 KB Cache und 400 MHz FSB, 512 MB DDR-Ram, 40 GB...
Untermiete als Finanzstütze für Silicon Graphics Google, die zur Zeit, nach eigenen Angaben, mit über 3 Milliarden indizierten Webseiten und über 200 Millionen Suchabfragen pro Tag größte...
Bücherwürmer dürfen sich freuen, Microsoft bietet nun wieder neue eBooks zum Download an. Rund 60 Titel sind nun zu den über 1500 kostenlos erhältlichen eBooks von Autoren wie Amy Tan, Bill...
hi. wie viel kann man für die videoschnittlösung terratec cameo600 verlangen. wills verkaufen. -originalverpackung -ca. 1jahr alt 1jahr restgarantie -komplett karte 4xfirewire , 3cds, front-connect,...
Das zähe Ringen um die Neufassung des Urheberrechts ist beendet: Der Bundesrat hat heute der Gesetzesnovelle zugestimmt - bereits im nächsten Monat soll sie in Kraft treten. Die Neuregelung...