Hallo! Ich habe arge Probleme mit Winmuschi gehabt der Dialer hat sich lautlos auf die Leitung gelegt und es sind Kosten entstanden und habe Strafanzeige gestellt! Habe die Adresse des betreibers und...
Ich habe einen PC mit 450er PIII von 1999 mit Asus Mainboard, 512 RAM, ARC 88 Wandlerkarte und diversen Festplatten. Da das Timing zwischen Midi und Audio nicht übereinstimmt und die Technik, sowie...
Hallo erstmal. Ich würde mir gerne einen DVD Player zulegen weis aber noch nicht welchen.Er sollte VCD und SVCD lesen können wie ist das eigentlich mit MVCD??? Danke
Hallo, ich suche schon seit langem eine Variante gratis unbegrenzt sms übers internet zu verschicken! War bei meiner Suche aber nicht erfolgreich! Ich habe ADSL über t-online, gibt es dort...
Nvidia hat heute die Version 2.45 der Treiber für den nForce-Chipsatz veröffentlicht. Überarbeitet wurden vor allem Audio- und IDE-Treiber, wobei sich diese Überarbeitung zum größten Teil auf...
hihihi schaut mal auf mal ftp://ftp.us.nero.com/ da gibt es seit wenigen minuten eine datei mit dem namen Nero6009.exe - na ihr seid aber schlafmützen! die grösse der datei - über 20 mb p.s: ist...
Suche günstiges Notebook für die Uni und ein Literaturprojekt. Kann leider nicht soviel ausgeben, aber muß auch kein Edelnotebook sein ! Bitte alles anbieten, vielleicht hat ja auch jemand noch ein...
Hi, vor einiger Zeit kaufte ich mal einen preiswerten KVM-Umschalter. Gebraucht und über Ebay. Zu spät sah ich dann, daß das Ding ursprünglich von Pearl stammte. Wie schon befürchtet, gab s dann...
Guten Tag, ich brauche mal etwas Hilfe. Mein jüngster Sohn will seinen schon etwas betagten Rechner ausmustern. Aus finanziellen Gründen sollen aber einige Teile wieder verwendet werden. Unser...
Ich verkaufe Compaq DGHS SCSI-3 9.1 GB - Platte 10.000 U/Min FP 20,-- Euro zusätzl. Adapter von 68 pins auf 50 pins jumperfähig und mit separater Stromversorgung FP 10,-- Euro NP 12,-- neuwertig...
n abend, Plane momentan mir eine neue HD zuzulegen und bin dabei auf folgende Modelle gestossen: Western Digital 120GB über WD hab ich früher immer ziemlich viele Horrorstorys gehört, sonst hätt...
Hallo Zusammen! Kennt schon wer den neuen Versandhandel www.druckerzubehoer.de ? Was haltet ihr davon, die Preise von denen sind ja echt wahnsinnig billig. CU Tom
Hallo, ich suche Mainboard, Grafikkarte, CPU und RAM für einen billigen PC. Grafikkarte sollte aber DirectX 9.0 unterstüzen und das Mainboard sollte einen AGP-Steckplatz haben.
neues Win XP PowerToys gibts bei Ms Achtung in Englisch http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID afa135c8-8b63-4c03-8986-d7f45a6aa1fa DisplayLang en cu reime
Hallo zusammen!Wer ein technisches Gerät neu erworben hat, möchte doch zuerst mal in aller Ruhe ausprobieren, was das Teil so drauf hat - so weit, so gut. Beim Handy kann das bereits teuer...
Zumindest seh ich unter http://www.nero.com/de/index.html root oder http://www.nero.com/de/content/c1055951946540.php noch nix davon...Und auf ftp://ftp.nero.com/ is auch noch nix zu sehen... Naja,...