Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

solitsnake Tilo Nachdenklich „Auf der alten Anti Spy URL lauert jetzt ein Dialeer“
Optionen

hab ich vorhin schon geschrieben:

http://www.nickles.de/static_cache/537470226.html

Erster :-)

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble solitsnake „hab ich vorhin schon geschrieben:...“
Optionen

Und warum schreibst du's zweimal?

Und warum schreibst du's zweimal?

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Auf der alten Anti Spy URL lauert jetzt ein Dialeer“
Optionen

Jetzt bin ich aber geknickt, dass ich zu spät bin und noch viel mehr, dass ich den Tastenpreller übersehen haben (Dialeer = Dialer). Ich kann´s mir immer noch nicht abgwöhnen beim Tippen manchmal auf die Tasten zu gucken. :-(

jueki Tilo Nachdenklich „Auf der alten Anti Spy URL lauert jetzt ein Dialeer“
Optionen

Ach wißt Ihr, Tilo, solidmücke und Herr Doktor: solche Warnungen sind nie überflüssig. Und nie zuviel. Warum aber die solide Mücke zweimal gepostet hat: Weshalb dauert es so lange seit einiger Zeit, bis aktualisiert wird? Das kann zu derlei Mißstimmigkeiten führen! Und schön, Tilo, das Du auf die Rechtschreibung achtest. Die wird hier in diesem Forum immer mehr vernachlässigt. Sätze ohne Groß/Kleinschreibung und Interpunktion, jedes zweite Wort falsch, was soll in drei Teufels Namen eigentlich gefragt werden - nun, auch einem Analphabeten kann man beibringen, ein paar Tasten zu drücken. Aber den als Computerspezi zu bezeichnen -finde ich zumindest- ist nur dann angebracht, wenn er außer diesem Tastendrücken noch über ein wenigstens geringes Maß an Allgemeinbildung verfügt! Und dazu gehört nun einmal unsere Muttersprache. Tippfehler, na, die kommen bei jedem mal vor!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky