Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

test

von solitsnake am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Probiert mal Regseeker aus

von jayray am

Hallo, Neues Bereinigungstool -ich finds nicht schlecht.Es kann sogar Deutsch!!Ist superklein und muß nicht mal installiert werden. Nachteil :ist noch Beta-also Vorsicht...

[bisher keine Antworten]

Tausche AGP-gegen PCI-Graka

von Harm am

Hallo,ich habe eine Creative Labs CT6930 Riva TNT2 M64 32 Mb für nen AGP-Slot. Suche eine gleichwertige Karte für nen PCI-Slot.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Was soll ich machen ??

von tonk3k am 7 Antworten

Hallo, ich habe mir letztens ein Mainboard Epox 8rda3 für 99,00 € bei www.Cyberport.de, bestellt weil es da am günstigsten verkauft wurde. Außerdem hatte diese Seite auch gute Kritiken...

gratis unbegrenzt sms

von Dennis17 am 6 Antworten

Hallo, ich suche schon seit langem eine Variante gratis unbegrenzt sms übers internet zu verschicken! War bei meiner Suche aber nicht erfolgreich! Ich habe ADSL über t-online, gibt es dort...

Nvidia nForce 2.45 WHQL veröffentlicht

von solitsnake am

Nvidia hat heute die Version 2.45 der Treiber für den nForce-Chipsatz veröffentlicht. Überarbeitet wurden vor allem Audio- und IDE-Treiber, wobei sich diese Überarbeitung zum größten Teil auf...

[bisher keine Antworten]

samsung sn-324b

von -jean- am

hi, ich suche dringend eine Blende für meinen Samsung SN-324B slimline Combo laufwerk, da meine abgebrochen ist. Wer kann mir da helfen?

[bisher keine Antworten]