Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Vorsicht bei der Suche nach XP-AntiSpy

solitsnake / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer derzeit auf der Suche nach dem beliebten Tool XP-AntiSpy ist, sollte vorsichtig sein. Der Autor musste aufgrund von Geldproblemen den Server wechseln und ist deshalb nicht mehr Eigentümer der Domain xp-antispy.de. Auf dieser Seiten wird man nun von ein paar 0190-Dialern begrüßt.


Die neue offizielle Domain lautet http://www.xp-antispy.org . Einfacher geht es hier auf WinFuture.de: Man findet das Tool in unserem Downloadcenter in der Rubrik "Tweaking", wo sich übrigens auch noch viele andere interessante Downloads tummeln.

Herman Munster solitsnake „Vorsicht bei der Suche nach XP-AntiSpy“
Optionen

Das is nu aber komisch: mit GENAU SOLCHEN Sätzen wird man auf Seiten gelockt, die einem dann Schmuddelkrams und Dialer andrehen wollen.

Alex534 solitsnake „Vorsicht bei der Suche nach XP-AntiSpy“
Optionen

ist die seite von solitsnake überhaupt echt, kommt mir wie eine enete vor wo eben genau die dealer angedreht werden vor denen er uns hier warnen will?

Herman Munster Alex534 „ist die seite von solitsnake überhaupt echt, kommt mir wie eine enete vor wo...“
Optionen

Mein ich ja. Der Feuerwehrmann, die immer als erster am Brandort ist, kann auch der Brandstifter sein... Wäre nicht der erste. Schon ein paarmal kamen Viren als Virenscanner-Update daher.

gr-storm solitsnake „Vorsicht bei der Suche nach XP-AntiSpy“
Optionen

glaub er hat es nur etwas unglücklich beschrieben. er meinte bestimmt das teil von winfuture.de runterzuladen und nich von der url mit dem link hier. ;)