Mach Dir das Fernabsatzgesetz zunutze - Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen, auch ohne Reklamationsgrund. Kaufe dann woanders das richtige Board, z.B. beim Händler vor Ort. Das halte ich für sicherer, als die Fehllieferung zu reklamieren.
War der Karton eigentlich irgendwie eingeschweißt oder versiegelt? Oder hätte der Händler den Inhalt auch mutwillig ausgetauscht haben können? Dass bereits beim Hersteller das falsche Board in den richtigen Karton gepackt worden ist, wäre schon äußerst ungewöhnlich. Eine Reklamation wäre daher nicht allzu glaubwürdig, da es viel zu unwahrscheinlich ist, dass so etwas passiert.
Und bei zukünftigen Online-Käufen nichts mehr per Nachnahme bezahlen! Wenn es ganz schlimm kommt, kann Dir der Verkäufer einen Ziegelstein statt der bestellten Ware ins Paket tun... Bei Deiner Bank dagegen kannst Du Dir das Geld zurückholen - hast Du per Nachnahme bezahlt, so bist Du leider auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen, der sich nun alle Zeit der Welt nehmen wird für die Rückzahlung.
Viel Erfolg!
CU
Olaf