Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

XXL nur noch für Telefongespräche

Neo9998 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Telekom plant den beliebten XXL Tarif mit dem man an Sonn- und Feiertagen kostenlos telefonieren und surfen kann, in Zukunft nur noch auf Telefonieren zu beschränken.

Mehr gibts bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/data/uma-07.07.03-000/

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

sollen die nur mal machen, dann haben deren kunden ein sonder kündigungsrecht!

Da wird es dann einige geben die wechseln!

gelöscht_15325 Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

Wenn das kommen sollte, meld ich mein ISDN ab.

the_mic Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

scheint wohl nicht mehr so profitabel zu sein...

cat /dev/brain > /dev/null
Kolti Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

Jetzt haben die gemerkt, daß ich denen sonntags an die Kohle gehe.
Letzten Monat NUR 72 Stunden.

Spasstiger Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

Die würden sich damit doch ins eigene Fleisch beißen. Ich denke, da würden einige ihren Vertrag ändern oder kündigen. Bietet Arcor nicht auch einen XXL-Tarif an? ;-)

REPI Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

Mindestens den XXL Tarif würde ich kündigen, denn das bischen Telefon rechnet sich dann für mich nicht !

Die sollen den Zugang zum Internet generell kostenlos machen !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
gelöscht_84526 REPI „Mindestens den XXL Tarif würde ich kündigen, denn das bischen Telefon rechnet...“
Optionen

Moin !

Die sollen den Zugang zum Internet generell kostenlos machen !

Diesen Satz möchte ich korrigieren: Die sollten dafür sorgen, dass jeder ´ne Flatrate kriegen kann. Wo kein DSL möglich ist, sollte alternativ eine ISDN- oder Analogflatrate zur Verfügung gestellt werden. Das wäre mehr als gerecht. Und dann würde auch niemand mehr meckern.

Die jetzige Verfahrensweise ist doch schon mehr als zweifelhaft. Da sollte die Regulierungsbehörde oder meinetwegen auch die Politik mal einschreiten. Im Moment ist die Republik doch sozusagen zweigeteilt: DSL-User können zu einem (vergleichsweise) vernünftigen Preis das I-Net nutzen, alle anderen Leute sind die angeschmierten mit ihren Minutenpreisen. Wo bleibt da mal ein Machtwort des Kanzlers???

Gruß
K.-H.

Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Moin ! Die sollen den Zugang zum Internet generell kostenlos machen ! Diesen...“
Optionen

Die DSL-Flatrate bei Telekom und T-Online ist so billig auch nicht, gerade wenn man nicht saugt, sondern das eher macht, um vor Abrechnungsüberraschungen sicher zu sein.
Aber Du hast schon recht, mit Modem ist man angeschmiert. Da laufen horrende Internetgebühren auf und man verliert entsetzlich viel Zeit für die Seitenaufrufe. Allein im Elektronikbereich. Man googelt ein wenig und Schaltpläne und Datenblätter sind fast durchweg im PDF-Format. Bis sowas geladen ist, da wird man ranzig.

Eine Frechheit ist es zu behaupten das ginge technisch nicht die ganze Republik an DSL anzuschließen. Das kostet eben nur etwas mehr Geld. Leute heutzutage von dieser Technik auszuschließen, ist wie eine Käseglocke drüber stellen.

Reiner14 Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

Erny ( Telekom ) Ich hätte da ein Angebot für dich, Einfach wechseln beste Lösung für beide,Aber nur einer Kann Gewinnen. Mit Sicherheit nicht die T-T-T-T-T-Telekom
Endlich ein Gewinner ( Der Kunde )

T E S T E R Neo9998 „XXL nur noch für Telefongespräche“
Optionen

Lest doch mal richtig:

Für Altkunden, die ihren bestehenden Tarif nicht wechseln, wird sich vorerst nichts ändern.

Das dürfte uns also nicht wirklich betreffen oder?