Defekte XBox
von micha12435 am 2 AntwortenHallo, mein Sohn hat mir seine defekte Xbox gebracht. Nach Einstecken des Netzkabels gibt die Box nur einen ziemelich hochfrequenten Ton von sich, den ich selbst, wahrscheinlich altersbedingt lach,...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, mein Sohn hat mir seine defekte Xbox gebracht. Nach Einstecken des Netzkabels gibt die Box nur einen ziemelich hochfrequenten Ton von sich, den ich selbst, wahrscheinlich altersbedingt lach,...
Hallo zusammen!Der Digital Millennium Copyright Act DMCA sieht u.a. vor, dass Inhaber von Urheberrechten auch ohne Gerichtsurteil von Providern die Herausgabe von Kundendaten verlangen können. Das...
Hallo zusammen.Kaum ist die heiße Diskussion zum Thema Was ist so geil am Apple? auf Allgemeines einigermaßen abgekühlt, da gibt es schon eine neue Meldung zum...
Hi, ich suche ein preiswertes, gutes und solides Mainboard für einen AMD ATHLON 700 MHz. Bei diesem Board sollte Grafik und Sound nicht onboard sein und es müßte 2 auf dem Board sich befindende...
Den Bericht könnt Ihr bei heise nachlesen
Hallo, mein drucker steht im Keller, der Pc 1.OG - Wie kann ich diese am besten kabellos verbinden? Das BlueFritz AP-ISDN Set möchte ich demnächst anschaffen, ist es dafür hilfreich? Ein Notebook...
1500 Stück superhelle weisse SMD-LEDs die LEDs stammen aus einem nicht vollendeten Projekt und sind unbenutzt originalverpackt ! - Leuchtstärke: 200 mcd !- Betriebsstrom: 20 mA- Betriebsspannung:...
Hallo zusammen.Aus Anlass des fünfzigsten Jahrestages des Volksaufstands in der damaligen DDR hat heise.de einen kurzen Artikel über den ehemaligen Tag der Deutschen Einheit...
nabend! ich möchte mir ein neues netzteil kaufen, zur zeit hab ich ein 350WATT billig-ding. jetzt weiss ich auch warum es so billig war. mein neues sollte leistung haben und so leise wie möglich...
Ob was dran ist,nachzulesen hier: http://www.pcwelt.de/tipps/hardware/dvd/31919/
Die News kommt zwar etwas verspätet, aber ich habs erst heute gesehen. Es gibt leaked Catalyst 3.5 Treiber für ATI Radeon Karten. Augrund des Beta-Charakters werden sie auch als Beta Radeon drivers...
Hier gehts zu den Bugfixes Und hier zum Download
hallo zusammen,habe mir vor kurzem einen Rechner im Internet gekauft. Habe mir das Ding selbst zusammengestelt und den Rechner dann komplett an einem Stück zu mir geschickt bekommen. Nun hatte ich...
Salve! Habe voll Probleme mit meiner Grafikkarte XeloRadeon7200! der Tv-out funktioniert eigentlich, kann damit arbeiten, es sei denn, ich möchte ein DivX-Video o.ä. abspielen, da BLEIBT an dieser...
Hallo zusammen!Erinnert Ihr Euch noch an den nordrhein-westfälischen CDU-Spitzenkandidaten Jürgen Rüttgers und seinen markigen Spruch Kinder statt Inder ? Dieser Artikel von Heise ist aber weder...
Winmuschi und Co. Für alle 0190 geplagten ISDN/Modem User gibt es hier ein paar nützliche Infos dazu. Über dieses Problem Winmuschi gab es auch auf nickles einen Thread. Beim googeln gab es auch 44...
Wer mit dem Mozilla Browser unterwegs ist, dem sei diese Seite nahezulegen.
Eine recht gute Zusammenfassung guter News Pages, hab ich hier gefunden. Deren Startseite ist allerdings schlecht zu lesen. Dunkelblaue Schrift auf Schwarzem Hintergrund hier.
ich brauch nen CPU Kühler möglichst leise und soll bis zu 3GHz kühlen welchen würdet ihr mir empfelen?
Ein Bekannter von mir hat seinen Laptop Network PC aus dem Media-Markt dorthin zur Reparatur gebracht. Angeblich war die Festplatte hinüber. Nach der Reparatur war durch einen Blitzschlag in die...