Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Service Pack 4 für Win2000

von neo9998 am 8 Antworten

Auf den Microsoft Servern lagert seit heute das Service Pack 4 für Windows2000. Das Update soll insgesamt ganze 675 Fehler beheben. Noch gibt es zum Download nur die englischsprachige Variante. Es...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Winamp 2.95

von neo9998 am

Nullsoft hat heute eine aktualisierte Version von Winamp released. Es stehen 4 verschiedene Versionen zum Download bereit, Full, Standard, Lite und Noaod Full-Version ohne AOL Icons Den Download und...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Mainbord???

von the real iceman am 4 Antworten

Hi alle Ich möchte mir demnächst eine neues Mainbord und nen 2600 Athlon Xp zulegen, da mein altes Bord Gigabyte - Ga7vrxp nicht höher als 2000 Mhz geht. Kann mir jemand ein gutes Kt400 Bord mit...

Forum Private Kleinanzeigen

Defekte XBox

von micha12435 am 2 Antworten

Hallo, mein Sohn hat mir seine defekte Xbox gebracht. Nach Einstecken des Netzkabels gibt die Box nur einen ziemelich hochfrequenten Ton von sich, den ich selbst, wahrscheinlich altersbedingt lach,...

Forum Kaufberatung

Motherboardempfehlung?

von ich nicht wissen am

Hi, ich suche ein preiswertes, gutes und solides Mainboard für einen AMD ATHLON 700 MHz. Bei diesem Board sollte Grafik und Sound nicht onboard sein und es müßte 2 auf dem Board sich befindende...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

neues Netzteil

von Toxicteddy am 3 Antworten

nabend! ich möchte mir ein neues netzteil kaufen, zur zeit hab ich ein 350WATT billig-ding. jetzt weiss ich auch warum es so billig war. mein neues sollte leistung haben und so leise wie möglich...