Wer kann helfen?
von Wolf 1 am 2 AntwortenIch suche zum Selbstkostenpreis das Heft 03/2002 von PC Direkt.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich suche zum Selbstkostenpreis das Heft 03/2002 von PC Direkt.
http://www.nvidia.com/view.asp?IO winxp-2k_44.03
Da ich demnächst ein AMD XP System zusammenstelle, brauche ich ein Windows Betriebssystem, am besten MS XP Home. Was gibt es da zu beachten, beim Registrieren und bei den verschiedenen Versionen DSP,...
Hallo!!!!!! Ich verkaufe als Komplettsatz folgende Hardware: 1x AMD Athlon XP 2200 1x Gigabyte Mainboard 7VRXP Socket A, VIA KT 333, Raid 2x 512MB DDRRAM DIMM PC266 Infinion CL2 1x CPU Kühler Titan...
Sind die Verschieber am Streiken? Mich dürft Ihr löschen. gggggggg
Hallo zusammen.Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war regelmäßig zu lesen, eMails wären juristisch weitgehend bedeutungslos, weil man vom Empfänger nicht erwarten könne, dass er sie auch...
Hi, ich brauche eine Empfehlung für den Kauf einer Grafikkarte, weil ich mich mit Grafikkarten überhaupt nicht auskenne. Was soll meine Grafikkarte können. Sie sollte mindestens zwei Monitore...
Was haltet ihr von dem mainboard? Habt ihr erfahrung damit? Gibt es alternativen mit den gleichem zubehör und features???
hallo ich hab eine .buz domian die bei 1 1 gehostet wird. jetzt flattert mir ein eine emial ins hause i der steht das meine .biz domain ausläugt ? abzocke oder ? die mail inst auf englisch und nicht...
München wird als erste deutsche Großstadt trotz des last-minute Preisnachlass von Microsoft den Feldversuch wagen und die städtische Verwaltung auf Linux umstellen. Allerdings wurde der Preis des...
Immer mehr Menschen werden langsam auf TCPA NGSCB aufmerksam http://www.nickles.de/c/n/2844.htm , doch es müssen noch mehr werden... Nur wenn möglichst viele Menschen über das Treiben der...
So ich bestelle nicht so oft im Internet aber ich werde das gerne tun.... ICh hab mir ein Internet shop ausgesucht und die Ware in den Warenkorbgestellt, so dann als nechstes sollte ichr die Art der...
VirtualDub 1.5.4 released http://virtualdub.org/
Verkauft ab heute der Makro-Markt. Gehört eigentlich auch hierher, denn vor solchen Käufen muß man warnen - eine neue Patrone kostet dann fast das dreifache. Und die im Drucker eingebauten sind so...
Tach, Post! Anmerkung am Rande: In letzter Zeit ist hier nicht mehr so der Hit. Seid Rockie scheinbar nicht mehr unter uns weilt, wird hier irgendwie nur noch dummes Zeugs gesabbelt. Daher versuche...
seid gegrüsst! Zecks neuer PC-Anschaffung hab ich vor mir ein ASUS bin zufrieden mit ASUS P4PE MoBo zu kaufen. Meine Fragen: - Habt Ihr Erfahrungen mit dem MoBo - pos oder neg. , was währe eine...
Tach... Wollte euch mal befragen zwecks Zusammenstellung eines Rechners für einen Bekannten. Gekauft wird bei K M, Händler in der Nähe. K M Rechner Abit NF7 nForce 2 Sockel-A Lan/Sound Such...
Hallo. Kann hier jemand beurteilen, ob es Preis-Leistungsmäßig besser ist, jetzt PC-Teile zu kaufen? Die Athlon XP sind ja anscheinend wieder gut gesunken. Der 2400 er ist der mit dem besten...
Hallo zusammen! Auf der offiziellen Webseite der Eurovision wird morgen abend der Grand Prix Eurovision de la Chanson übertragen - so weit eigentlich nichts besonderes, abgesehen davon haben die...
Hallo ich suche ein Mainboard für mein Targa Visionary 2 Notebook. Meins hat leider den geist aufgegeben und ich will nicht wirklich fast 600 euro für ein neues bezahlen. Jetzt nicht falsch...