Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

SpeIchermodul gesucht

Heike4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen schönen Tag zusammen. Ich suche 32MBRAM für meinen etwas älteren Schläptop, ähem Laptop. Es ist ein Zenith Z-note 6000. Kann mir jemand einen Tip geben?


Danke schonmal vielmals!


Gruss


 

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Heike4 „SpeIchermodul gesucht“
Optionen

E-Bay/Conrad/Vobis
Also bei Ebay gibet ja bekanntlich (fast) alles! Conrad hat auch ur alt Ram (auch für Notebooks) und bei Vobis is dat net anders! Vielleicht findeste ja was passendes:)

bei Antwort benachrichtigen
Heike4 Chrisiiiii_cs „E-Bay/Conrad/Vobis Also bei Ebay gibet ja bekanntlich fast alles! Conrad hat...“
Optionen

Danke Chris.......werde mal stöbern! Mit Ebay habe ich Berührungsängste!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Heike4 „Danke Chris.......werde mal stöbern! Mit Ebay habe ich Berührungsängste!“
Optionen

> Mit Ebay habe ich Berührungsängste!

Ich ursprünglich auch - ist aber unbegründet... ich habe erst eine einzige Erfahrung mit ebay (als Käufer => sehr positiv!), aber meine Arbeitskollegen / Freunde / Bekannten schwärmen alle davon. Zig Transaktionen, alles zur Zufriedenheit, kein Ärger.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Olaf19 „ Mit Ebay habe ich Berührungsängste! Ich ursprünglich auch - ist aber...“
Optionen

Man muss eigendlich nur aufpassen was man tut! (Wo man bietet etc etc)

bei Antwort benachrichtigen
Byteraider1 Heike4 „SpeIchermodul gesucht“
Optionen

suchst du noch den schlpptop speicher ich hab da noch ein modul rumliegen melde dich doch wenn du noch suchst schau in meine visikarte

bei Antwort benachrichtigen