Hallo Ich am 18.03.03 bei connecting electronics zwei ram bausteine für insgesamt 73,80€ 4€ Versand bestellt. Am 20.03.03 wurde die Überweisung gebucht. Und bis heute 26.03 hab ich noch keine...
Um alle Fälle zentral zu erfassen, haben wir powerseller24.de und connecting-electronics.de Geschädigten auf www.snakecity.de eine Plattform gebildet. Schreibt Eure Fälle in die Themen und wir...
Eure Erfahrung ist jetzt gefragt! ---------------------------------. Es gibt ja viele Standards für DVD Brenner. DVD R , DVD R- und etc. Was brauch ich für Filme und Software ? Gibt es irgendein...
Ich habe ein Problem mit 2 PCs Hallo, ich habe mein Text etwas nachgebessert. Und hoffe dass man mein Problem besser verstehen kann bzw. eine Lösung weiß. Ich danke euch alle Im voraus für eure...
Hab einen P4 2.6 Ghz, 1GBRam, 5.1 Soundkarte, GeForce 4 Ti 4200 128 Ram, USB Geräte: Force Feedback Lenkrad, Funk Gamepad, Scanner Will mir demnächst eine Ati 9800 Pro zulegen Hab ein 250 Watt NT...
Hallo Jungs. Ich muss ein neues Board für 1.2 Hz Athlon kaufen, weil altes MSI-Board spinnt. Dabei habe ich an Leadtek K7NCR18G gedacht- Das Board hat NVIDIA nForce2 Chip, USB2, Geforce 4 MX an...
Blick in die Seele Lange hatte der Arzt die Krankheit studiert, viele Patienten untersucht. Dann machte er sich daran, seine Beobachtungen aufzuzeichnen - Emil Kraepelin, Professor in Heidelberg,...
Du hast einen P4 mit 800MHz FSB und ein Canterwood-Board ? Reicht dir das nicht ?Guckst du: http://www.geilusa.com/news.asp Steht zwar nix dazu... is aber trotzdem krass. Manche Leute haben nicht mal...
Hallo, generell würde mich interessieren, welche Rechte man geltend machen kann, wenn sein Webspace provider über einen Zeitraum von 1-2 Tagen nicht erreichbar ist, eine Quote von 99 Erreichbarkeit...
Hallo zusammen! Dass man einen Computer nicht mit Steinen zu traktieren braucht und dass eine Tastatur eher zum Tippen denn als Toilette zu gebrauchen ist, diese Erfahrung durften jüngst Affen in...
Leute wer hat schon mit Firma Kronenberg in Berlin zu tun gehabt? Habe dort ein Drucker gekauft, leider war billeges schmierklotz, nach drei Tage habe zurück versendet, von der Firma bekomme ich...
Ich suche ein CD-Autoradio mit Unterstützung für MP3-CD und CD-Text, keinen CD-Wechsler. Wie sieht es mit der Unterstützung für unterschiedliche Bitraten bei verschiedenen Titeln oder gar...