Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche ein Sockel A Mobo für nen 1700+! (NIcht verschieben!)

Chrisiiiii_cs / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,
ich suche nen Mobo für nen 1700+! Das Board muss T-BreD B unterstürten! Der Rest ist ehr unwichtig! Wenn ihr eines günstig abzugeben habt postet bitte oder Mailt mir (Vika!)

An alle Vips: Nicht verschieben! Auf den Kleinanzeigebrett schauen nicht so viele wie hier, und ich habe es da auch schon versucht! Danke

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Chrisiiiii_cs „Suche ein Sockel A Mobo für nen 1700+! (NIcht verschieben!)“
Optionen

Da machst Du einen Denkfehler. Natürlich ist auf "BIOS, Mainboards, Chipsätze" mehr los als auf "Kleinanzeigen" - aber darauf kommt es doch gar nicht an! Entscheidend ist doch nicht, dass Du möglichst viele Leute erreichst, sondern nur die, die ein Board kaufen möchten, und die schauen - wenn sie mit einem anderen User ins Geschäft kommen wollen - eher auf bei den Kleinanzeigen vorbei als hier, auch wenn es absolut gesehen nur wenige sein mögen.

Das ist zwar alles kein "Beinbruch", aber ein wenig stört es schon, wenn man in ein Forum hineinkommt, um über Technik zu diskutieren, und zwischendurch immer mit "Werbeeinblendungen" beglückt wird.

Na wie auch immer, trotz und alledem: frohes Verkaufen!

CU ;-)
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Chrisiiiii_cs Olaf19 „Suche ein Sockel A Mobo für nen 1700+! (NIcht verschieben!)“
Optionen

Hi OLaf
Verkaufen? Suche ein Sockel A Mobo! Und will keines verkaufen! Is also keine Werbung sondern ne anzeige! Du hast zwar recht das es dort hingehört, aber wenn man da nicht erfolgreich fragt kann man es doch hier versuchen!

Olaf19 Chrisiiiii_cs „Suche ein Sockel A Mobo für nen 1700+! (NIcht verschieben!)“
Optionen

Hi Chrisiiiii!

Ja, habe ich nach dem Abschicken auch gesehen, dass Du suchst und nicht verkaufst. Das kommt davon, wenn man am späten Abend noch so viel postet... na, vielleicht wirst Du diesmal fündig, oft muss man beim Kaufen und Verkaufen einfach nur Glück haben mit dem richtigen Zeitpunkt.

Falls Du von Weisheit keine Antwort mehr bekommen solltest: Ja, der hat ein Problem. Der gehört in die Kategorie "Berufs-Troll". Aber mit sowas sind wir immer schon gut fertig geworden. Also: nicht ärgern :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
wajul Olaf19 „Doch verschoben... hihi :-P“
Optionen

Olaf19: Warum sülzst Du den Mann so voll, der sucht doch nur ein Sockel A-Board mit bestimmten Auflagen ! Der hat andere Interessen.

Chrisiiiii_cs wajul „Doch verschoben... hihi :-P“
Optionen

Schon mal was von Smalltalk gehört:) Und irgend so ein Spinner hat es doch verschoben:(

wajul Chrisiiiii_cs „Suche ein Sockel A Mobo für nen 1700+! (NIcht verschieben!)“
Optionen

Hallo Chrisiiii,

schau doch mal unter www.computer-kleinanzeigen.de rein, da findest Du unter der Rubrik Mainbaord je Menge günstige SockelA Mainboards. Das Anmelden dort ist ebenfalls kostenlos. Es lohnt sich und dort musst Dir nicht das Gesülze oder den undefinierbaren Quatsch anderer Wichtigtuer reinziehen.
Manche Antworten sind wirklich ätzend und absolut lächerlich.
Ciao Wajul

gelöscht_84526 wajul „Hallo Chrisiiii, schau doch mal unter www.computer-kleinanzeigen.de rein, da...“
Optionen

Hi wajul !

Wollte gerade das gleiche vorschlagen. habe den Link noch in meiner Zwischenablage, deswegen klatsch ich ihn mal hier hin... :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 wajul „Hallo Chrisiiii, schau doch mal unter www.computer-kleinanzeigen.de rein, da...“
Optionen

Hi wajul !

Wollte gerade das gleiche vorschlagen. habe den Link noch in meiner Zwischenablage, deswegen klatsch ich ihn mal hier hin... :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Hi wajul ! Wollte gerade das gleiche vorschlagen. habe den Link noch in meiner...“
Optionen

Wieso is´n das jetzt zweimal gekommen???

Chrisiiiii_cs gelöscht_84526 „Wieso is n das jetzt zweimal gekommen???“
Optionen

Danke ihr beiden!