Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Software

von frazwe am

Verkaufe Originalsoftware mit Handbuch Sprach Erkennung Naturally Speaking 5.0 für Windows 98 / ME 40, - EURO Filme auf CD DVD von MAGIX auch für Windows XP 15, - EURO Internet Film Brenner von...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Digitalreceiver für Kabelempfang gesucht!

von CatWoman am

Hallo Leute, brauche mal nen paar Empfehlungen. Ich suche einen Digitalreceiver für den Kabelempfang. Welches Gerät ist da zu empfehlen, wo bekomme ich es und was kostets? im Netz ist da noch nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neues Board kaufen?!

von alter Hase am 5 Antworten

Ich möchte mir ein neues Board kaufen, und habe da das Abit NF7 im engeren Kreis. Ist das Board gut? Ist der nForce Chipsatz besser als die Konkurrenz? Als CPU will ich einen AMD 2200 zusammen mit 2x...

Forum Contra Nepp

wer bau den sowas?

von solitsnake am 20 Antworten

hi! mein Bruder hat sich bei einem kleinen laden ein PC bauen lassen Grundbestandteile: Miditower eigentlich recht gut, ähnlich gut ausgestatet wie das 601 Gigabyte Motherboard Amd 2000xp mit billig...

Forum Private Kleinanzeigen

compaq armada 3500

von pethel am 4 Antworten

tach, ich habe super günstig ein armada 3500 ersteigert. leider ohne die entsprechende software. der verkäufer hat xp aufgespielt !!!?, das book läuft, allerdings, ohne die entsprechenden treiber,...

Forum Contra Nepp

Primus Avitos

von Krake am 3 Antworten

Wer hat auch Ärger mit der Firma Avitos. Habe eine Bestellung storniert und das Unternehmen versendet die Ware trotzdem. Die Rücksendung versucht man dem Kunden aufs Auge zu drücken.