Verkaufe Software
von frazwe amVerkaufe Originalsoftware mit Handbuch Sprach Erkennung Naturally Speaking 5.0 für Windows 98 / ME 40, - EURO Filme auf CD DVD von MAGIX auch für Windows XP 15, - EURO Internet Film Brenner von...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Verkaufe Originalsoftware mit Handbuch Sprach Erkennung Naturally Speaking 5.0 für Windows 98 / ME 40, - EURO Filme auf CD DVD von MAGIX auch für Windows XP 15, - EURO Internet Film Brenner von...
In welchem Land werden doppelt so viele Filme gedreht wie in Hollywood ? Frankreich, Italien, Indien oder Österreich ?
Wo, müsste bekannt sein.
Hallo Leute, brauche mal nen paar Empfehlungen. Ich suche einen Digitalreceiver für den Kabelempfang. Welches Gerät ist da zu empfehlen, wo bekomme ich es und was kostets? im Netz ist da noch nicht...
Ich möchte mir ein neues Board kaufen, und habe da das Abit NF7 im engeren Kreis. Ist das Board gut? Ist der nForce Chipsatz besser als die Konkurrenz? Als CPU will ich einen AMD 2200 zusammen mit 2x...
Hallo allerseits Habe i.M. folgende Sachen die ich erneuern möchte Board Abit KT7-Raid CPU AMD-TB 1 GHz B Ram 2 mal Infineon 512 MB Lüfter Kanie Hedgehoog Bisher ist obiges mein 2tes Abit Board und...
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob es überhaupt noch aktuell ist, oder schon längere Zeit im Gespräch und bekannt ist, aber eben musste ich feststellen, dass eine meiner Lieblings Websites zu...
hi! mein Bruder hat sich bei einem kleinen laden ein PC bauen lassen Grundbestandteile: Miditower eigentlich recht gut, ähnlich gut ausgestatet wie das 601 Gigabyte Motherboard Amd 2000xp mit billig...
tach, ich habe super günstig ein armada 3500 ersteigert. leider ohne die entsprechende software. der verkäufer hat xp aufgespielt !!!?, das book läuft, allerdings, ohne die entsprechenden treiber,...
Seit drei Wochen gibt es auf der Download-Page keine neune Virendaten mehr für 5.xAuf der Site steht, daß 3.x und 4.x nicht mehr unterstützt wird.Aufgrund meiner Nachfrage wurde mir lapidar...
Hi, will mir die Audugy2 holen, ist bei Nordpc am günstigsten lt. www.evendi.de Hat jemand mit Nordpc Erfahrungen? Kann man da ohne Sorge zugreifen? Cu, Umberto
Um alle Fälle zentral zu erfassen, haben wir powerseller24.de und connecting-electronics.de Geschädigten auf www.snakecity.de eine Plattform gebildet. Schreibt Eure Fälle in die Themen und wir...
Moin, Gelten automatisch erstellte Bestellbestaetigungen mit Rechnung, Gesamtbetrag, etc. und Uerbweisungsaufforderung als Vertragsannahme oder wie man das jetzt nennt ? Ohne den Zusatz: Dies ist eine...
meine mutter hatte sich eine digicam von nikon coolpix 2000 bei saturn gekauft, da sie ihr empfohlen im angebot für 199 statt 299 euro war. die kamera war ok machte auch gute bilder. doch meiner...
Hallo, lest mal den Artikel hier über eine neue Form der Zensur! cu,
Hallo zusammen! Fünf Threads tiefer hatte ich das Thema vor n paar Tagen schon mal angeschnitten, inzwischen ist Apples kostenpflichtiger Downloaddienst erfolgreich ! gestartet:...
Hallo zusammen!Na, das sind ja schöne Aussichten: Nach Berechnungen der US-Firma Brightmail ist die Spam-Quote im eMail-Verkehr von Anfang 2002 bis Frühjahr 2003 von 16 auf 45 gestiegen. Kommt der...
Hallo,vielleicht interessiert sich ja Jemand dafür. Bei der Markteinführung von Windows Server 2003 bringt Microsoft sich selbst richtig in Fahrt, um seine neue Software an den Mann bzw. die...
Wer hat auch Ärger mit der Firma Avitos. Habe eine Bestellung storniert und das Unternehmen versendet die Ware trotzdem. Die Rücksendung versucht man dem Kunden aufs Auge zu drücken.
Hallo Leute ich muss mal was fragen ,Vieleicht hatt der ein oder ander ja schon erfahrungen gemacht in dem Bereich Ich musste mein Board den dazugehörigen Prozessor einsenden, da beide ein def....