Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

tft monitor

von sülznase am 5 Antworten

hallöchen! mein vati will sich demnächst nen tft display holen und nun wollte ich fragen ob die teile für 250-299 euro auch etwas taugen..er braucht ihn nur zum arbeiten -- bzgl der reponse time...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Musikfans beißen in den Apfel

von Olaf19 am 12 Antworten

Hallo zusammen.Der von Apple geplante Online-Dienst zum Herunterladen von Musik aus dem Internet scheint nun konkrete Formen anzunehmen:http://n-tv.de/3156845.htmlPreis pro Titel: 99 cent, kein...

neue version von mbm

von solitsnake am

neue version von mbm erschienen, version 5.5.3.2.0 Added: AMD 8111 support added ServerWorks CSB5 support added ServerWorks CSB6 support added Winbond W83627THF-A support added Winbond W83791D support...

[bisher keine Antworten]

Neue Festplatten-Rekorde

von Amenophis IV am 12 Antworten

Nachdem Samsung als erster Hersteller 60 GB-Plattern verbaut hat, ist jetzt Maxtor mit 80 GB-Plattern auf dem Markt. Die Platten sind auch bei uns seit einigen Tagen zu haben. Heute im Sonderangebot...

Forum Private Kleinanzeigen

debugger

von ULangwald am 5 Antworten

Wenn ich Spiele starten will zb. Morrowind bekomme ich die Meldung -- Entfernen sie den Debugger und versuchen sie es erneut. Wie kann ich den Debugger entfernen bzw. abschalten? Habe Win XP / SP1 /...

Mit ebay an den Bettelstab?

von Olaf19 am 10 Antworten

Hallo zusammen.Dass man bei ebay arm werden kann, wenn man hemmungslos dem Kaufrausch verfällt, ist nichts Neues und außerdem irgendwie auch logisch. Dass so etwas passieren kann, ohne dass man es...

Forum Contra Nepp

Auch mal ein Lob !

von gelöscht_84526 am 10 Antworten

Moin ! Meistens - oder eigentlich immer - findet man auf diesem Brett nur Kritik an diversen Firmen wegen ihres Services bei Umtausch- bzw. Garantiesachen. Heute muss ich aber auch mal ein dickes Lob...

NEC: Minderwertige NEC-ND 1100A 4fach-DVD-Brenner

von Hiddenpeak am

NEC: Minderwertige NEC-ND 1100A 4fach-DVD-Brenner im Umlauf allgemein 25.04.2003 - 15:37 Der japanische Elekktronikonzern NEC warnt vor Grauimporten ihres DVD-Brenners ND-1100A, die derzeit auf dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

welchen cd brenner ?

von boffi am 8 Antworten

hallo, habe mein system vk soweit komplett und das nicht zuletzt durch die doch sehr vielen informationen die man hier so findet - DANKE aber jetzt brauche ich noch einen cd brenner :- er muss nicht...

Forum Private Kleinanzeigen

CD-mp3 Player -> Kassenbon

von michi_p am 6 Antworten

Hallo, habe ein offenbar defektes Gerät der Firma CLATRONIC vom Typ CDP 515 MP3. Es handelt sich hier um einen CD/mp3- Spieler, den ich im letzten Jahr gekauft habe. Da ich wie gesagt Defekte...

ISDN User kostenlos surfen

von neo9998 am 2 Antworten

Mit dem Internetanbieter Transglobe Media können ISDN-Benutzer kostenlos im Internet surfen. Die Website Verivox berichtet, dass dies durch überschüssige Kontingente europäischer...

Virtuelle Welten

von Fetzen am

Hier ein interessanter Artikel, über eine geplante Ausstellung. Weiss hier jemand näheres darüber? http://karriere.t-online.de/karr/wiss/tech/ar/CP/ar-cybernarium.html

[bisher keine Antworten]