tft monitor
von sülznase am 5 Antwortenhallöchen! mein vati will sich demnächst nen tft display holen und nun wollte ich fragen ob die teile für 250-299 euro auch etwas taugen..er braucht ihn nur zum arbeiten -- bzgl der reponse time...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallöchen! mein vati will sich demnächst nen tft display holen und nun wollte ich fragen ob die teile für 250-299 euro auch etwas taugen..er braucht ihn nur zum arbeiten -- bzgl der reponse time...
wer kann mir einen Tipp geben bezüglich eines leisen NTs? Preislage? Danke für Rückinfo!
Hallo zusammen.Der von Apple geplante Online-Dienst zum Herunterladen von Musik aus dem Internet scheint nun konkrete Formen anzunehmen:http://n-tv.de/3156845.htmlPreis pro Titel: 99 cent, kein...
neue version von mbm erschienen, version 5.5.3.2.0 Added: AMD 8111 support added ServerWorks CSB5 support added ServerWorks CSB6 support added Winbond W83627THF-A support added Winbond W83791D support...
Hi. Also ich wollte mir die Canon G3 anschaffen. Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt, das ich mir ein MicroDrive 1,0 GB dazu hole. Da ich aber in den vergangenen Jahren schon öfters Festplatten...
Hallo, es gibt Leute die kapieren nicht wie ebay funktioniert. Schaut Euch mal die letzte Bewertung von Typ 1 an. Als nächstes betrachtet mal, wann die Auktion beendet wurde und wann die Bewertung...
Nachdem Samsung als erster Hersteller 60 GB-Plattern verbaut hat, ist jetzt Maxtor mit 80 GB-Plattern auf dem Markt. Die Platten sind auch bei uns seit einigen Tagen zu haben. Heute im Sonderangebot...
Wenn ich Spiele starten will zb. Morrowind bekomme ich die Meldung -- Entfernen sie den Debugger und versuchen sie es erneut. Wie kann ich den Debugger entfernen bzw. abschalten? Habe Win XP / SP1 /...
Ich wollte mir demnächst eine neue HDD zulegen und frage mich jetzt ob ich für ca. 10-20€ mehr eine HDD mit 8MB Cache holen soll bzw. was es mir überhaupt bringt? Laden die Spiele/Programme...
Hallo zusammen.Dass man bei ebay arm werden kann, wenn man hemmungslos dem Kaufrausch verfällt, ist nichts Neues und außerdem irgendwie auch logisch. Dass so etwas passieren kann, ohne dass man es...
Moin ! Meistens - oder eigentlich immer - findet man auf diesem Brett nur Kritik an diversen Firmen wegen ihres Services bei Umtausch- bzw. Garantiesachen. Heute muss ich aber auch mal ein dickes Lob...
Hi, hab 2 19 er gefunden, die mir gefallen - also in Preis und Leistung.Einer bei Vobis und einer bei Atelco:Atelco: Samsung Samtron 96P - http://monitor.samsung.de/detail_crt_samtron.asp?artid...
Hallo, ich möchte jetzt keine Diskusion anfachen über pro contra aber wie kann denn daspassieren? Die Jungs haben doch auch testen lassen, eine 180 Tage Version gibts doch auch!...
NEC: Minderwertige NEC-ND 1100A 4fach-DVD-Brenner im Umlauf allgemein 25.04.2003 - 15:37 Der japanische Elekktronikonzern NEC warnt vor Grauimporten ihres DVD-Brenners ND-1100A, die derzeit auf dem...
hallo, habe mein system vk soweit komplett und das nicht zuletzt durch die doch sehr vielen informationen die man hier so findet - DANKE aber jetzt brauche ich noch einen cd brenner :- er muss nicht...
Hallo, Laut Computerbild Grafikkartentest ja jetzt Lästert wieder,aber aufwändige Tests machen die!! schnitten zum wiederholten mal in der Bildqualität die Geforces besser ab als die Radeonchips!!...
Hallo, habe ein offenbar defektes Gerät der Firma CLATRONIC vom Typ CDP 515 MP3. Es handelt sich hier um einen CD/mp3- Spieler, den ich im letzten Jahr gekauft habe. Da ich wie gesagt Defekte...
Mit dem Internetanbieter Transglobe Media können ISDN-Benutzer kostenlos im Internet surfen. Die Website Verivox berichtet, dass dies durch überschüssige Kontingente europäischer...
Hier ein interessanter Artikel, über eine geplante Ausstellung. Weiss hier jemand näheres darüber? http://karriere.t-online.de/karr/wiss/tech/ar/CP/ar-cybernarium.html
Link Desolisation