Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Baisisystem zusammenstellen:3 Komponente

von Raul20 am

Pentium 4 der billigste auf: Hauptplatine und welchen arbeitsspeicher alles billig Ich brauche informationen über: Preis, Typ, Schnittstelle, integrierte Leistungsmerkmale

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

T-Bred Stepping

von dicke_bommeln am 3 Antworten

Fortsetzung des Beratungs-Threads Prozzi: AMD ATHLON Thoroughbred XP 2400 2000MHz, 133/266 MHz Socket A Stepping: AXDA2400DKV3C/AIUHB Gut ? Für 116 Euro kaufen ? Bis wieviel kann ich den übertakten...

Forum Kaufberatung

laptop kauf

von DarkM am 2 Antworten

hi leute ich hab vor mir ein gebrauchtes laptop zu kaufen wie viel würdet ihr verlangen für ein laptop mit 400mhz PII und 20gig mit 14 und mülligen akkus die sind kaputt ich brauch es bloß zum surfen.

Forum Kaufberatung

Grafikkarte mit TV Ausgang

von seb-it am 6 Antworten

Hallo, ich wollte einen ältern PC zu einem DVD Player umbauen. Am Monitor habe ich ein rattenscharfes Bild. Nur auf meinen TV bekomme ich nur mieses Bild zu sehen. Meine Konfig. Geforce 4 Xelo P3...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

TCPA - na und?

von higgl am 10 Antworten

Man, was ist da für eine Panikmache. TCPA wird mit dem Weltuntergang gleichgesetzt. Doch ich sage, TCPA und alles drum und dran kann doch kommen, mich juckt das ganze nicht. Es wird mit Sicherheit...

Forum Kaufberatung

Wer hat CLATRONIC CDP 515 MP3?

von michi_p am

Hallo, wer hat im letzten Jahr einen CD/mp3-Spieler der Marke CLATRONIC vom Typ CDP 515 MP3 gekauft? Das Gerät das ich mir gekauft hatte, läuft nämlich nicht mehr ordentlich, aber ich kann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neue Festplatte

von big boss1 am 1 Antwort

Hi, wollte mir für meinen Zweitrechner eine neue Festplatte zulegen, will dafür aber höchstens 50€ ausgeben und sie soll mindestens 15GB haben. Wollte mal von euch ören, welche ihr mir empfehlt....

Forum Kaufberatung

notebook

von kate33 am 1 Antwort

ich verzwifele über der anschaffung eines notebooks wie arg ist der unterschied zwischen uxga und sxga auflösendem monitor wirklich, ist ein 1, 3 ghz centrino wirklich so schnell wie ein 2,4 intel...

Forum Kaufberatung

Exotisches Laptop-Gesuch

von Kareen am 1 Antwort

Brauche Eure Hilfe: Ich brauche relativ kurzfristig ein Notebook ab P III mobile, 300 MHz, gern mit TV-aus, Combo-Laufwerk, wenig Grafik, Car-adaptertauglich, zuverlässig und ganz wichtig:...

Forum Kaufberatung

AMD K6/2+ oder AMD K6/III+

von The_Bear am 4 Antworten

Servus Tja, was ist eigentlich besser, der K6/III ist der Höhepunkt der K6 Reihe von AMD, aber ist er wirklich viel besser als der K6/2 ? Beide haben den modernen On-Die 2nd Level Cache, aber der...