Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Laptop wo kaufen?

von Flear001 am 3 Antworten

Ich möchte mir ein Laptop mit einem Athlon so um die 2 Ghz mobil kaufen, mit Floppy, 15er TFT, DVD, Cd Brenner und möglichst einer seriellen Schnittstelle natürlich auch mit USB . Wo gibt es so...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Das ist Gut!!

von soulmann63 am 2 Antworten

Gerichtsentscheid gegen Pop-Up-Fenster Das Landgericht Düsseldorf hat entschieden, dass Pop-Up-Fenster, die sich öffnen, wenn ein Internetnutzer eine Website verlassen möchte, sittenwidrig und...

Forum Kaufberatung

noise-protection.de

von dicke_bommeln am 4 Antworten

hallo ! hat schon jemand erfahrung mit noise-protection.de gemacht ? die verkaufen ein komplett gedämmtes Chieftec 901 BigTower Gehäuse für 125 Euronen. Hat das jemand irgendwo billiger gesehn ?...

Interessant: Blinder Frieden - Eine Nachschrift zum Irak-Kri

von deBeck am

Blinder Frieden Eine Nachschrift zum Irak-Krieg / Von Hans Magnus Enzensberger 1. Eine der wenigen tiefen Freuden, welche die Geschichte bereithält, ist das Ende eines Gewaltherrschers,...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Hereingelegt beim PC

von jüki am 14 Antworten

Hallo, mädels und jungs. könnt ihr mir raten? ich habe, nach zwei jahren arbeit mit einem anfänger- pc wäre ich blos dabei geblieben mir in einer werkstatt einen neuen zusammenbauen lassen. die...

Copierschutzurteil

von Fetzen am 10 Antworten

Am Freitag ist es soweit, dann tritt das neue für die Industrie natürlich unbefriedigende Gesetz in Kraft wann kommt endlich die Gebühr pro Anhörung! - Ironie . Dann wird es hart für Clone CD und...

Forum Kaufberatung

Sound 5.1 Typhoon von Lidl taugen die was?

von Edgarsohn am

Möchte auch mal in den genuss von 5.1 Sound kommen. Taugen die Teile was? Und wie soll ich die anschließen? Hab bisher den Onboard sound vom EPOX EP8RDA genutzt, da stand mal irgendwas von 5.1...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher all-in-one-Drucker?

von Schwipp(s)bogen am

Ich möchte mir bald eine Digicam und einen neuen Drucker holen. Alter Drucker vollkommen kaputt. Scanner und so hab ich noch nicht deswegen tendiere ich zu so einem Scanner-Kopierer-Drucker Fax...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

festplatten

von da_55 am 5 Antworten

hi, ich wollte mir eine neue IDE FP für meinen PC kaufen: 1.: ich hab gehort, dass IBM Platten sehr warm werden. Stimmt das? 2.: ich hab leider nicht so sehr viel Geld wo krieg ich besonders billige...

Forum Contra Nepp

www.sendman.de Nepp ?

von bimex am 9 Antworten

Sehe gerade mit Erstaunen auf dem PC meiner Tochter ein Desktop-Icon, welches eine Zugangssoftware zur Site des im Betreff genannten Anbieters SMS, Klingletöne und PiPaPo aufruft. 0190 Nummer, € 55...