interne Version Opera 7.12 zum Download
von Hennyng am 3 AntwortenMir wurde heute eine interne Beta-Version von Opera 7.12 zugespielt, die viele neue Features wie Passort- und Cookie-Manager enthällt. Download engl. hier.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Mir wurde heute eine interne Beta-Version von Opera 7.12 zugespielt, die viele neue Features wie Passort- und Cookie-Manager enthällt. Download engl. hier.
Hi @ll!!! Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte...sie sollte folgende Kriterien erfüllen: - guter TV-Out Cinch S-Video für DVD Wiedergabe etc...- Preis:
Weil wir gerade so fröhlich beim Kopieren sind, hier ein Link für ein Programm zur Datenreduktion.Achtung das ist Brennprogramm! Es dient lediglich dazu für ein Sicherungskopie überflüssiges...
Servus, ich will in Kürze die Hauptelemente meines PC s Mainboard, Prozessor, Speicher austauschen. Ich möchte auch jedenfall einen P4 haben, bin mir aber noch nicht im klaren welches Mainbaord....
Falls jemand da etwas übrig hat bitte melden. Ob Studio MX oder Studio MX Plus ist nicht so entscheidend... Natürlich nur Original-Software inkl. allem drum und dran @Garf. eBay kenn ich übrigens...
Will mir von einem Computerhändler meine Wunschconfig. bauen lassen. Der Händler meint, das 360-Watt-Netzteil vom Chieftec Dragon sei nicht ausreichend, er will mir 450 Watt einbauen, damit ich auf...
Wenn einem gerade die Musik-, respektive Filmindustrie auf den Fersen ist, wegen der verbotenen Kopiererei und man nicht weiss was man mitnehemen soll, dann hilft vielleicht dieses kleine...
Ich habe mir eine neue CD gekauft. Lobenswert, ich weiß .Sie hat einen Kopierschutz. Meine erste Erfahrung mit dem Zeug. Im CD-ROM konnte ich die zwar abspielen, aber vom CD-Player-Software wurde sie...
Hallo, ich suche ein Notebook mit echtem Mobilprozessor und großer Festplatte. bei ProMarkt bietet man jetzt ein Gerät von HP mit dem AMD Athlon XP-M 2400 und 60 GB Platte an. Preis 1499 €....
Hei Leutz, auf ner E-Mail Adresse die ich kaum brauche erst später!! bekomme ich immer so ne scheiß mails!! Das wäre ja nicht schlimm wenn es nicht immer von jemand anderes kommt! Die Form ist aber...
Moin Leutz, ich bräuchte dringendst nen ATX MoBoschlitten,ob neu oder alt is mir völlig wurscht. Brauche keinen kompletten Tower,mir gehts nur um den Schlitten damit ich mein MoBo in meinem...
Wer hat Ahnung
Wahrheit oder nur ein scherz ?? : http://www.ksk-gp.de/_runtime/dispatch_articles.asp?a 5180
Hallo, ich hatte mir gedacht die wichtigsten Organe meines PCs auszutauschen. Als Prozessor hab ich erstmal an den hier so viel besprochenden 1700 T-Bred B mit HB-Stepping gedacht, da ich nicht so...
Hallo Leute, ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen und möchte euch bitten, ob meine Wunschkomponenten Sinn machen. Danke im voraus für ehrliche Meinungen. Intel P4 3,06 Ghz Epox EP-4PEAED/D...
Ab heute gibt es etwa 300 Musiktitel vom britischen Musikanbieter OD2 kostenlos zum downloaden. Die ganze Aktion soll bis zum 16.4 forgesetzt werden und danach kostenpflichtig werden. Man hat 300...
Seit gestern ? sind etliche seiten, die kostenlos bei freenet gehostet waren wech .Ftp-login geht nicht mehr, vom service keine antwort - siehe auch die user-foren bei freenet.Hackerangriff oder...
Hallo, ich möchte mir nun auch einmal nen neuen PC zulegen mit nem P4 drin. Er soll recht leise sein, aber auch ziemlich zügig. Ich dachte da so an 2,4 -2,6 Ghz. Ich brauche wirklich alles, was in...
Bei Interesse hier nachschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 8077 item 3411762635 rd 1
die staatsanwaltschaft traunstein hat das betrugsverfahren gegen MMCCR in der hauptsache eingestellt. damit verlaufen 300 ! anzeigen im sand... der mann macht dick kasse und kommt ungeschoren davon.....