Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DVD Schrumpfer

von Fetzen am 4 Antworten

Weil wir gerade so fröhlich beim Kopieren sind, hier ein Link für ein Programm zur Datenreduktion.Achtung das ist Brennprogramm! Es dient lediglich dazu für ein Sicherungskopie überflüssiges...

Fluchthilfe

von Fetzen am 1 Antwort

Wenn einem gerade die Musik-, respektive Filmindustrie auf den Fersen ist, wegen der verbotenen Kopiererei und man nicht weiss was man mitnehemen soll, dann hilft vielleicht dieses kleine...

Eine Frage zum Kopierschutz

von Kolti am 4 Antworten

Ich habe mir eine neue CD gekauft. Lobenswert, ich weiß .Sie hat einen Kopierschutz. Meine erste Erfahrung mit dem Zeug. Im CD-ROM konnte ich die zwar abspielen, aber vom CD-Player-Software wurde sie...

Forum Kaufberatung

Der Neue PC

von darkrain am 3 Antworten

Hallo Leute, ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen und möchte euch bitten, ob meine Wunschkomponenten Sinn machen. Danke im voraus für ehrliche Meinungen. Intel P4 3,06 Ghz Epox EP-4PEAED/D...

Ab Heute Digital Downlaod Day

von neo9998 am 5 Antworten

Ab heute gibt es etwa 300 Musiktitel vom britischen Musikanbieter OD2 kostenlos zum downloaden. Die ganze Aktion soll bis zum 16.4 forgesetzt werden und danach kostenpflichtig werden. Man hat 300...