Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof

Conqueror / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Symantec hat Raubkopierern den Kampf angesagt und stattet bereits seit Januar die englischsprachige Download-Version von "Norton Antivirus 2003" mit einem DRM-Schutz (Digital Rights Management) aus

Ganzer Text hier:
http://www.pcwelt.de/news/software/30388/

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Conqueror „Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof“
Optionen

und?
war doch zu erwarten..

gurus

RomeoLuv Conqueror „Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof“
Optionen

Dann kauft man sich halt die Original CD. Ist ja keine Sünde, Raubkopierern ein Strich durch die Rechnung zu ziehen, oder?
Trotzdem denke ich, dass ein Crack kommt oder schon da ist.

gelöscht_84526 Conqueror „Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof“
Optionen

Wer will den Mist von Symantec denn überhaupt noch haben? Gibt genug andere Antivirensoftware, zum Teil preiswerter und (!) besser.

Micky gelöscht_84526 „Wer will den Mist von Symantec denn überhaupt noch haben? Gibt genug andere...“
Optionen

Heinz, Du sprichst aus meinem Munde....warst nur schneller...

...einer, der die Tür leise zumacht.
the_mic Micky „Heinz, Du sprichst aus meinem Munde....warst nur schneller... “
Optionen

und ich hätte jetzt gleich den kommentar abgegeben:
hätte ich den mist bislang eingesetzt, würde ich es ab jetzt boykottieren.

ups, jetzt hab ich den kommentar doch noch hingeschrieben *g*

cat /dev/brain > /dev/null
BIMEX Conqueror „Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof“
Optionen

Diverse ISP´s bieten ab €1,49 pro Monat (oder auch günstiger) eine Pre-Scanning der E-mail an, wenn sich die Akzeptanz dieses Service-Dienstes bei den Kunden Bahn bricht, sehe ich langfristig wenig Wachstumschancen für ein Antiviren-Produkt.

gelöscht_36462 Conqueror „Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof“
Optionen

@Bimex
Der Gedanke des Prescannings ist sicher gut.Es währe Wünschenswert,wenn jede Mail,die so im Net rumfleucht,so gescannt und bei Befall eliminiert werden würde.Aber du vergißt eins,das Internet besteht nicht nur daraus,sich gegenseitig Emails zuzuschicken.
Ein lokaler Viren und Trojanerschutz ist daher unabdingbar und somit nicht durch den/die Provider zu ersetzen.

mfg. Stanley

pco Conqueror „Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof“
Optionen
Deswegen kann ich mich da gar nicht drüber ärgern.
Nörgler Conqueror „Aktivierung a la Windows XP: Symantec sichert seine Antivirensof“
Optionen

Wenn man das Produkt mal durchleuchtet und vor allem eure Meinungen darüber liest, kommt einem der Gedanke, daß diese Meldung vielleicht besser auf dem Nepp-Brett untergebracht wäre.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!