Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

noise-protection.de

dicke_bommeln / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !

hat schon jemand erfahrung mit noise-protection.de gemacht ? die verkaufen ein komplett gedämmtes Chieftec 901 BigTower Gehäuse für 125 Euronen. Hat das jemand irgendwo billiger gesehn ?

@IVI : bitte guck dir meine letzte frage aus dem thread unten an! ich bin gespannt auf deine antwort!

tschüss

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dicke_bommeln „noise-protection.de“
Optionen

Hi Bommeln!

Ich war jetzt mal ganz fantasielos und habe die einschlägigen Geldspar-Suchmaschinen www.guenstiger.de und www.geizhals.at bemüht - und das kam dabei raus:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314146
http://www.geizhals.at/?a=22291

Angesichts der erheblichen Preisdifferenz zu den von Dir genannte € 125 nehme ich an, Du beziehst Dich auf ein Gehäuse inkl. 340-Watt-Netzteil o.ä. Aber für den Preisunterschied bekommst Du locker ein Netzteil dazu.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
dicke_bommeln Olaf19 „Hi Bommeln! Ich war jetzt mal ganz fantasielos und habe die einschlägigen...“
Optionen

das gehäuse ist aber schon komplett schallgedämmt !!! sicher, für das nackte gehäuse ohne netzteil zahl ich maximal 80 euro. aber ein dämmkit für dieses case alleine kostet schon 45-70 euro. und leider hab ich keine zeit, das gehäuse selber zu dämmen...

danke trotzdem

bommeln

Olaf19 dicke_bommeln „das gehäuse ist aber schon komplett schallgedämmt !!! sicher, für das nackte...“
Optionen

Sorry, das hatte ich völlig übersehen. Dann ist meine Idee natürlich Bullshit :-(
Übrigens habe ich in Deinem Thread weiter unten noch geantwortet - hoffentlich habe ich mich damit wenigstens "teil-rehabilitiert" ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
dicke_bommeln Olaf19 „Sorry, das hatte ich völlig übersehen. Dann ist meine Idee natürlich Bullshit...“
Optionen

jo hab ich gelesen! danke nochmal! checke grade cheeep.de... "unsere AGBs werden zur Zeit überarbeitet..." hmmmmmmmm