Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welches P4 Mainboard

von llcoolj1 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich möchte für einen Bekannten einen PC zusammenstellen und wollte euch fragen welches Mainboard ihr mir empfehlen könnt?! Das Board soll auf jedenfall mit DDR-Ram laufen und kein...

Forum Kaufberatung

welche GaKa für 2600+ ?

von gorn am 6 Antworten

moin, mein system siehe Visitenkarte. Die 4200 is total überfordert mit dem rest, wollt sie also durch ne Radeon ersetzen. die frage ist nun, reicht ne 9500 pro oder doch ne 9700, oder wart ich noch...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche VisualBasic 6 gebraucht

von Stani am

Hi Leute! Ich hab schon ein bisschen Ahnung in Visual Basic 6 hatte ne Demoversion und möchte mir jetzt vielleicht die Vollversion holen. Aber auf jeden Fall auf deutsch! Ha jemand ne Ahnung wo ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Einkaufen in USA!?

von yeeak am 1 Antwort

Hey Leute! Ich habe vor mir einige T-Shirts bei Thinkgeek.com zu bestellen. Dort wird darauf hingewiesen das es sein kann, das das importierende Land also Deutschland noch Steuern oder Zölle erhebt....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Vollständige Internet Explorer Deinstallation

von neo9998 am

Künftig soll sich der IE vollständig deintsallieren lassen. Auch andere Windows Programme wie der Mediaplayer, Outlook und Instant Messaging sollen eine eigene Deinstallationroutine bekommen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung

von boffi am 10 Antworten

hallo, habe den halben abend damit verbracht das forum zu durchstöbern und hoffe nun mal meinungen zu meinen systemvorstellungen zu hören. ich hab schon gekauft: Gehäuse: Chieftec Midi Server CS...

Nachtrag: Jetzt aber, Neue Opera-Version (Beta) auf Deutsch

von Hennyng am

Und wer es nicht so mit dem englischen hat, der kann sich bei Karsten das passende deutsche Sprachpaket für Windows abholen. Inklusive Installationsanleitung. Zu Karsten Mehrhoffs Seiten

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Plextor-Brenner PX-W4824TA

von Dominik6 am

hallo, ich hab einfach keine ahnung, welcher brenner momentan ein guter allrounder ist... ich möchte gut spiele brennen können und aber auch gute leistung bei musik cds erzielen? bin ich da mit dem...

[bisher keine Antworten]

Jetzt aber, Neue Opera-Version (Beta)

von Hennyng am

Opera 7.1 Beta zum Download Opera ASA hat eine offizielle Beta-Version von Opera 7.1 herausgegeben und diesmal ist es kein Aprilscherz! . Die Version trägt die Build-Nummer 2819. In ihr sollen alle...

[bisher keine Antworten]