So Leute, mal was anderes fragen! Man hört ja letzter Zeit viel über eBay Aufsteiger in Fernseher wie sie Neben- oder Hauptberuflich da was verdienenden. Was ich fragen wollte, wie wird es gemacht?...
Meine Wünsche: PC hauptsächlich zur Bildbearbeitung. Mache vieles mit großen Bilddateien. Würde gerne Dual Head nutzen. Genial wäre es, wenn die Bildschirmausgabe am Fernseher möglich wäre......
Hallo Leute, ich möchte für einen Bekannten einen PC zusammenstellen und wollte euch fragen welches Mainboard ihr mir empfehlen könnt?! Das Board soll auf jedenfall mit DDR-Ram laufen und kein...
moin, mein system siehe Visitenkarte. Die 4200 is total überfordert mit dem rest, wollt sie also durch ne Radeon ersetzen. die frage ist nun, reicht ne 9500 pro oder doch ne 9700, oder wart ich noch...
vorab: nein. kein ebay. danke guten tag zusammen, hat jemand noch funktionierenden edo ram für einen compaq prosignia 200 server? 2x 64mb module wären optimal. 2x 32mb sind auch okay. vielen dank
Hi Leute! Ich hab schon ein bisschen Ahnung in Visual Basic 6 hatte ne Demoversion und möchte mir jetzt vielleicht die Vollversion holen. Aber auf jeden Fall auf deutsch! Ha jemand ne Ahnung wo ich...
Hei, nachdem mein Brenner im Arsch ist wollte ich mir einen neuen kaufen! Da ich bemerkt habe das Ein Combo nur 20-25 €uro teurer sind werde ich meine DVD-Laufwerk verkuafen und mein CD-Rom Laufwerk...
Hallo, für Neuanschaffung Computer liebäugele ich mit dem Dell Dimension 8250, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis m. E. nicht zu schlagen ist. Hatte auch Waibel in der Wahl, aber die sind ja...
Hey Leute! Ich habe vor mir einige T-Shirts bei Thinkgeek.com zu bestellen. Dort wird darauf hingewiesen das es sein kann, das das importierende Land also Deutschland noch Steuern oder Zölle erhebt....
Hallo zusammen.Zu diesem Thema hatte ich schon Ende letzten Jahres etwas gepostet - es ging darum, daß Anbieter von 0190er-Nummern sich bei der Regulierungsbehörde registrieren lassen sollten....
Künftig soll sich der IE vollständig deintsallieren lassen. Auch andere Windows Programme wie der Mediaplayer, Outlook und Instant Messaging sollen eine eigene Deinstallationroutine bekommen. Das...
Hallo. Tausche IBM DFHS S4W mit 4.5GB 7200RPM FAST Wide SCSI weitere Info s siehe: www.hgst.com gegen eine IDE Platte ab 6GB. Jeder übernimmt die jeweiligem Versandkosten. Ausserdem Suche ich noch...
hallo, habe den halben abend damit verbracht das forum zu durchstöbern und hoffe nun mal meinungen zu meinen systemvorstellungen zu hören. ich hab schon gekauft: Gehäuse: Chieftec Midi Server CS...
Hi zusammen,ich möchte mein privates Netz ans Internet anschließen.Bei devolo ehemals ELSA habe ich die beiden Geräte ADSL Modem Router und LAN Router gefunden. Mit beiden scheint man sich per DSL...
Hallo erstmal, Als 161 Internet.DSL Flat - Kunde habe ich heute ein Schreiben erhalten mit der überschrift Preissenkung bei 161 Internet.DSL Flat OK, mal reinschauen! In einer kleinen Tabelle die...
Und wer es nicht so mit dem englischen hat, der kann sich bei Karsten das passende deutsche Sprachpaket für Windows abholen. Inklusive Installationsanleitung. Zu Karsten Mehrhoffs Seiten
hallo, ich hab einfach keine ahnung, welcher brenner momentan ein guter allrounder ist... ich möchte gut spiele brennen können und aber auch gute leistung bei musik cds erzielen? bin ich da mit dem...
Ich weiß ALDI-PC s sind scheiße ... bla bla bla. Ich bin es ehrlich gesagt leid immer wieder sonstwieviel Kohle in PC s zu stecken die dann erst nach 2 Wochen halbwegs so konfiguriert sind wie sein...
Opera 7.1 Beta zum Download Opera ASA hat eine offizielle Beta-Version von Opera 7.1 herausgegeben und diesmal ist es kein Aprilscherz! . Die Version trägt die Build-Nummer 2819. In ihr sollen alle...