Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Grafikkarte für ASRock K7S8X

von LDS-Panthor am

Habe das Board von ASRock gerade erst erworben und noch keine Grafikkarte. Ich nutze den Rechner zum spielen und für Officeanwendungen. Habe einen AMD2000 auf dem Board laufen. Die Karte soll bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

eBay wird teurer

von Kolti am 2 Antworten

Ich habe extra bis nach dem 1. April gewartet. Ab 1. Juli wird ebay auf alle Gebühren, die beim Verkauf anfallen, MwSt erheben.Dann kostet der einfachste Verkauf nicht merh 29 Ct, sondern 0,34 Ct.

Forum Kaufberatung

PC Zusammenstellung

von HjKoltA am 1 Antwort

Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen und bin mir nun nicht sicher ob ich mir diese Zusammenstellung kaufen soll, bzw ob diese überhaupt zusammenpasst. In meiner Zusammenstellung sind : -...

Forum Kaufberatung

Welche Grafikkarte?

von stefan 38 am 7 Antworten

Hallo! Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.Aber das Angebot ist ja so unübersichtlich.Habe ein Gigabyte GA-8PE667 ultra Mainbord,daß nach Angaben des Herstellers nur AGP 4x 1,5V...

Forum Contra Nepp

Aldi PC der Firma Medion

von Hewal am 33 Antworten

Also nachdem ich jetzt auf der Suche nach Treiber für den letzten Aldi PC bin, hätte es mich fast vor wut zerrissen. Das Mainboard hat einen Chipsatz SIS 963 , wlecher auf der sis page gar nicht...

Forum Kaufberatung

Was haltet ihr von der Terratec Cinergy 400TV

von europman am

Hallo! Ich habe vor, mir in naher Zukunft ne TV-Karte zu kaufen. Was haltet ihr von der Terrarec 400TV? Ich würde sie unterWin2k betreiben. Eigentlich können diese Dinger ja alles, ich muss da nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Pentax Optio S vs. Casio Exilim Ex Z3

von Brick am

Hi kennt jemand diese Kameras...beide haben sehr ähnliche technische Daten... die größe ist auch fast identisch...Preislich tut sich auch nichts kann mir evtl jemand etwas über die Bildqualität...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche leeres ATX-Gehäuse

von weissnix am 4 Antworten

...ohne Netzteil, einfach nur eine leere Kiste, alle Einbaukomponenten habe ich selbst. Möglichst Raum Dortmund-Bochum-Essen, da können wir uns das Porto sparen. e-mail weiss_nix@freenet.de

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

JVA-Shop

von Fetzen am 5 Antworten

Wenn jemand seiner feudalistischen Ader etwas Freigang gewähren möchte und ein paar Knackis knechten lassen will, dann kann er/sie das hier tun: http://www.jva-shop.de/start2.htm Die haben sogar nen...

Forum Kaufberatung

vhs cassetten

von Simboy am

kennt jemand einen online-shop, wo man günstig an vhs cassetten kommt? ca. 20-30stk. müssen keine 240er sein. 90 oder 120 langt. MfG SiMON

[bisher keine Antworten]