Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Olaf19 Neo9998 „Bill Gates erschossen *lol*“
Optionen

Ziemlich mies, solche Scherze zu treiben - egal ob 1. April oder nicht, egal ob man Bill Gates glühend haßt oder verehrt. Er ist und bleibt ein Mensch wie andere auch. Sein Status als mega-erfolgreicher Geschäftsmann und soundsovieltreichster Mensch der Welt ändert daran rein gar nichts.

Kein Vorwurf gegen Dich, Neo - finde ich trotzdem gut, daß Du diese Info verlinkt hast.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Olaf19 „Ziemlich mies, solche Scherze zu treiben - egal ob 1. April oder nicht, egal ob...“
Optionen

Is schon etwas makaber das stimmt schon und ich finde das auch nicht wirklich witzig. April hin oder her. Das lol in der Überschrift solle eigentlich nur ausdrücken das die Meldung ein "Scherz" war. Hätte ich es weggelassen, hätte womöglich einer nur die Überschrift gelesen und diese Nachricht noch weiter verbreitet ohne den Therad zu lesen. War wohl nicht ganz gelungen.

Gegen Bill hab ich eigentlich gar nichts, ich würde es warscheinlich nicht viel anderst machen als er. Is halt so wenn man unendlich Kohle hat und Marktführer bei Betriebssystemen und Software ist, dann kann man sich schon die ein oder andere "Sache" erlauben (TCPA) :-)

cuneo
Olaf19 Neo9998 „Is schon etwas makaber das stimmt schon und ich finde das auch nicht wirklich...“
Optionen

Sehe ich ganz ähnlich: Man sollte die Dinge immer so differenziert beurteilen, wie irgend möglich.
Kaum eine Sache auf der Welt ist nur gut oder nur schlecht; das gilt auch für Microsoft.
So halte ich z.B. Windows XP für ein rundum gelungenes, wirklich stabiles und gutes Betriebssystem.
Dann gibt es von M$ einen ganz hervorragenden Flugsimulator - zwar nicht so mein Ding, aber gut gemacht.
Vom Internet Explorer bin ich weniger angetan, und um Outlook Express mache ich einen großen Bogen.
Und wenn ich mal eine Office Suite benötigen sollte, würde ich lieber zu Open Office greifen.

Richtig verübeln kann ich den Redmondern nur solche Schoten wie TCPA oder das "Nachfolgemodell" mit dem unaussprechlichen Kürzel (NGSCA oder so ähnlich - New Generation Security Computing Association [???]). So etwas sollten sie nicht machen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Nörgler Olaf19 „Ziemlich mies, solche Scherze zu treiben - egal ob 1. April oder nicht, egal ob...“
Optionen

So ist die Welt Olaf,

ich bin genauso dagegen oder dafür, daß ein Amerikaner erschossen wird, wie ein Amerikaner dafür oder dagegen ist, das ein Nichtamerikaner erschossen wird.
Anders gesagt: Was die Amerikaner uns anderen wünschen, wünsche ich ihnen auch.

Ich gebe diese Sätze mal eurer interpretatorischen Freiheit preis.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Olaf19 Nörgler „So ist die Welt Olaf, ich bin genauso dagegen oder dafür, daß ein Amerikaner...“
Optionen

Ohauerha!

Diesmal fehlt sogar Dein bei solchen Gelegenheiten obligatorischer Hinweis auf Satire. Das gibt mir noch mehr zu denken... Nun, ich will es mal so sagen: Bill Gates hat den Wahlkampf von George Bush (mit-) finanziert. Trägt er dann nicht eine gewisse Mitverantwortung für das was Herr Bush in seiner Amtszeit so treibt?!? *laut nachdenk*

Auch ich geb diese Sätze mal eurer interpretatorischen Freiheit preis.

CU
Olaf

Nörgler Olaf19 „Ohauerha! Diesmal fehlt sogar Dein bei solchen Gelegenheiten obligatorischer...“
Optionen

Hi Olaf,

der Satirehinweis wäre hier auch vollkommen unangebracht. Die Dinge werden jetzt, wo sie klar sind, beim Namen genannt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!