Suche nen alten pc so 166 -250 mhz
von dsl-man am 2 Antwortenich suche nen alten pc er sollte dieskettenlauferk, festplatte und cdrom haben so 133 -250 mhz ich würde auch nen alten monitor dazu nehmen
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
ich suche nen alten pc er sollte dieskettenlauferk, festplatte und cdrom haben so 133 -250 mhz ich würde auch nen alten monitor dazu nehmen
Tach Leute ! Ich suche folgendes Gehäuse: http://people.freenet.de/LowRider/powertower.JPG Das Ding nennt sich Escom Powertower . Bei Ebay gibts sowas nicht, auch googlen bringt nix. Hat jemand ne...
Ich habe derzeit Probleme mit dem Drucken von Dateien von meinem Samsung-Laptop. Hardware- probleme sind es nicht, auch sind die Treiber aktuell und das BIOS richtig eingestellt. Trotzdem kommen beim...
Hallo, aus einem alten Rechner hab ich folgende Teile, die ich verscherbeln möchte - alles lief bis vorgestern noch wunderbar in meinem Linux-PC. 1. Chaintec CT-6LTM2 Mainboard, Intel LX-Chipsatz,...
sounkartenempfehlung für videoschnitt?
hi! ich habe vor bald einen neuen pc zusammenzustellen. hab mich schon einbisschen umgeschaut und folgendes rausgesucht. es ist aber noch nicht die fertigkonfiguration, da ich erst in ca. einem monat...
Hallo, verkaufe meine MSI geforce 4 Ti 4200 Td8X mit 64 MB-DDR Ram die Grafikkarte ist 2 Monate alt nicht oft hergenommen weil ich nen Monat drauf ne Ati 9700 bekommen hab deswegen verkuafe ich diese...
Hi, ich such immer noch nen 19 Monitor bis so 230 €.Sollte kein Schrott sein, aber auch keine Spitzenklasse... Meine Kriterien: recht gutes Bild sollte min 85Hz @ 1280x960 bzw. 1280x1024 schaffen -...
Hallo, Ich suche einen Pc Shop im Netz der innerhalb 24h garantiert liefert und keine übertrieben hohe Preise hat. Wer kennt einen? Bräuchte nämlich PC400 Ram und bis der von alternate und Co hier...
100 Stück blaue LED, 5mm, klares Gehäuse die LEDs stammen aus einem vorzeitig beendetem Projekt und sind unbenutzt ! Durch das nicht eingefärbte, klare Gehäuse lassen sich überraschende Effekte...
Einige von euch kennen bestimmt den Streit Mobilix vs. Obelix. Hier nun die neueste Entwicklung. http://www.linux-nachrichten.de/Archiv/2003-02-04 Thema1 http://mobilix.de/mobilix_asterix.html Mein...
an alle samler und jäger der graka geht es noch 1a wer sie haben will meldet sich preis nach vereinbarung
Weiß jemand von Euch, ob SuSE-Linux auf der CD der PC-Prof 4/2003 eine wirklich echte Vollversion ist? Die letzten Vollversionen waren ja nur solche die von CD liefen und sich jedenfalls nicht so...
Hallo! Hab hier eine Datei mit der Endung .ogm. Es soll sich anscheinend um eine Video-Datei handeln aber ich kann sie mit keinem Programm abspielen Mediaplayer/VLC-Player/Zoomplayer Auch ein...
Wer weiss wie PCI funktioniert und warum es teiweise so arge Probleme gibt? Warum ist PCI-X schneller und warum konnte sich PCI etablieren... Interessiert?. Die PCI-Protokollbefehle habe ich bewust...
Hi, ich will mir eine der obigen Konsole zulegen und bin noch unsicher. 1 Wer kann mir Tipps geben, wie ist die Xbox so, undsoweiter... 2 Hat einer daneben schon Erfahrungen mit Modchips, welcher ist...
Hallo Leute Habe folgendes Problem. Neues ASROCK Board K7VT2 mit einer TYPHON OPTICAL Maus PS2 angeschlossen. Diese ist auch nachdem Herunterfahren des PC s noch immer in Bereitschaft ,ich meine das...
hallo, ich wollte mir das ads usb instant dvd-kästchen zur Videobearbeitung holen. Bei www.officewall.de fand ich es am billigsten. Weiss jemand ob es da Probleme gibt oder es ein guter Shop ist? Danke
Noch diesen Monat soll es den ersten Blue Ray Recorder von Sony geben! Für schlappe 3500€!Ich bin ja gespannt, ob der ein- oder zweifach schreibt und wie günstig die Scheiben dafür sind. g...
Hallo,seit Februar 2003 bekommst du, wenn du nicht aufpasst, beim Antivirusupdate den Gemeinsamen Symantec Client mit untergejubelt. Wenn der installiert wird dauert von Stund an der WinXP Start...