Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Anonym Silas „Sehr, sehr, schnelle Downloads (???)“
Optionen

500MB / sek sind natürlich möglich, aber ich hab grad meine Ultra-S-ATA platte verlegt, mit der ich dies testen könnte ...

bei Antwort benachrichtigen
Silas Anonym „500MB / sek sind natürlich möglich, aber ich hab grad meine Ultra-S-ATA platte...“
Optionen

Kam am 6. oder 5.4 im KSK Newsletter

Brezel Silas „Sehr, sehr, schnelle Downloads (???)“
Optionen

Das originellste an dieser Nachricht ist, dass sie von der Kreissparkasse Göppingen veröffentlicht wird. Ansonsten ist die Nachricht schon ein paar Tage älter. War das hier nicht vor kurzem in den Nicklesnews?

Gruss, Brezel

the_mic Silas „Sehr, sehr, schnelle Downloads (???)“
Optionen

und das am 2.4.???

cat /dev/brain > /dev/null
Alex534 Silas „Sehr, sehr, schnelle Downloads (???)“
Optionen

Vor einem Jahr, glaube ich habe ich schon in einer PC Zeitschrift, von einer ultraneuen Komprimierungsmethode gelesen, die ähnliches zu leisten vermag. Da waren auch solche Versprechungen wie in paar Sek. (oder waren es paar Minuten?) eine CD über ISDN (sogar) saugen, gefallen. Weiß noch wer um was es ging und wo man darüber nachlesen kann und WANN das kommen soll! Währe supi so was, wenn es kommt. Alle Experten der Komrimierungstechnologie haben die Firma damals auch kretisiert und behauptet es sei unmöglich was sie versprächen. Vielleicht ist es das.

Brezel Alex534 „Vor einem Jahr, glaube ich habe ich schon in einer PC Zeitschrift, von einer...“
Optionen
RomeoLuv Silas „Sehr, sehr, schnelle Downloads (???)“
Optionen

In ein paar Jahren ist so was Standart