Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Connecting Electronics

BigBadBoy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


auch bin den Kreis der "VonConnectingElectronicsBeschissenen" aufgenommen worden, hab den Fehler gemacht und mich nicht vorher über die W****** informiert ! Jetzt haben die mir 140€ abgezogen die ich angeblich per Scheck wiederkriege, falls die Ihre Post aber nicht persönlich und zu Fuß ausliefern, kann ich mir nicht erklären wo der bleiben soll ??


Falls ihr vorhabt bei denen zu bestellen, oder falls ihr nix zu tun hab und ne spannende Lektüre sucht schaut mal unter http://forum.connecting-electronics.de nach. Unter Bestellinfos findet ihr 1128 Beiträge (seit dem 09.01.2003 !!!), in 90% der Beiträge beschweren sich Kunden über monatelange Lieferzeiten, nicht erhaltene Rückzahlungen, ungedeckte Schecks(!!!), fehlerhafte Lieferung !! Ich denke die paar positiven Threads wurden von getarnten CE Mitarbeitern gesetzt !!


Ich hoffe dennoch irgendwann mein Geld wieder zu sehen !!


Mindfactory ist doch in Ordnung oder ??


cu


BBB

Kolti BigBadBoy „Connecting Electronics“
Optionen

Was heißt: 140 € abgezogen? Vom Konto abgebucht?

Conqueror BigBadBoy „Connecting Electronics“
Optionen

>>Mindfactory ist doch in Ordnung oder Geht in dieselbe Richtung,wenn Du nicht als Premium Kunde Ware bestellst(bedeutet natürlich Aufschlag)kannst Du auch auf Deine Teile und gfls.Reklamationen warten.
Die haben es glatt eine Weile fertig gebracht, die CPU's ohne gescheite Verpackung zu verschicken......................

Ciao

PS:Die kannst selber Dein Teil denken.........,aber solche und andere Firmen können mir den .................

BigBadBoy Nachtrag zu: „Connecting Electronics“
Optionen

Ähh, naja nicht so wirklich.....
also irgendwie ähh..
Ja ich gebs ja zu ich Idiot hab denen meine Kohle per Vorkasse in den Rachen geworfen !! Und das nur um 4€ Versandkosten zu sparen !!!
BULLSHIT !!!!!
Hatte bis dato nur gute Erfahrungen mit Online Händlern gemacht, aber das war das erste und letzte Mal das ich bleche bevor die Ware da ist!! (na gut, kleinere Beträge bei Ebay gehen auch noch !!)

cu

BBB

Snakecity.de BigBadBoy „Connecting Electronics“
Optionen

Um alle Fälle zentral zu erfassen, haben wir powerseller24.de und connecting-electronics.de Geschädigten auf www.snakecity.de eine Plattform gebildet.
Schreibt Eure Fälle in die Themen und wir werden es an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.

eine immer größer werdene Community

andili777 BigBadBoy „Connecting Electronics“
Optionen

hi!
weiß hier vielleicht jemand, wie ich meine 200 € von ce zurückfordern kann? muß doch zuerst 3* schriftlich anmahnen, oder? das geld steht nämlich jetzt seit über zweieinhalb monaten aus. dankeschön
p.s. bitte helft mir!!!!

mr.bruns BigBadBoy „Connecting Electronics“
Optionen

Hallo,

da ich reichlich CE-Erfahrung habe, ca. schon 200 Geschädigten Tipps geben konnte, hier nochmals einige Hinweise:

1. Belästigt den Staatsanwalt nicht mehr! Mein Strafverfahren hat umfangreichste Ermittlungen nach sich gezogen. Ergebnis: Einstellung. CE ist liquide, jeder kriegt IRGENDWANN sein Geld. Ist einfach nur ein Haufen von Lügnern, Inkompetenten und Faulenzern (Beleidigungsanzeige zwecklos, da ich als Beweis für diese Tatsachen ca. 200 Zeugenaussagen habe...hehe)!

2. Seid schlau und holt Euch Euer Geld schnell und auf eine Art, die CE wehtut: geht gerichtlich gegen sie vor. Die Kosten trägt idR CE, iRd Verzugsschadens. Wer Tipps hierzu möchte, gerne weiterhin mail an mr.bruns@web.de.

I. Ü. Viel Erfolg!

Christian Bruns
Rechtsreferendar