Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

-=Suche dringend Recovery CD für Hp Omnibook 2100=-

dltattoo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute wer kann und möchte mir eine Sicherungcopy erstellen habe das Notebook gekauft und leider keine dafür!!

Mfg

dltattoo

bei Antwort benachrichtigen
reudanton dltattoo „-=Suche dringend Recovery CD für Hp Omnibook 2100=-“
Optionen

Wenn Dein Notebook mit einem Brenner ausgerüstet ist, könntest Du das sehr einfach mit Symantec Ghost selber machen (und später nach jeder größeren Änderung). Dieses Tool dient dazu Laufwerke/Partitionen auf andere Systeme zu kopieren oder in eine entsprechgende Datei zu sichern. Du benötigst dafür nur noch das Ghost. Du erstellst damit eine DOS-Diskette und startest das Notebook damit. Ghost kopiert alle Deine Daten auf andere Datenträger wie Brenner und HD (Ziel-HD muss FAT/FAT32-formatiert sein, Source kann auch NTFS sein), auch USB und Parallelport. Wenn auf einen Brenner gesichert wird, kann Ghost die erste CD auch bootfähig machen. Alternativ-Produkte gibt es auch von Powerquest.

gelöscht_127656 dltattoo „-=Suche dringend Recovery CD für Hp Omnibook 2100=-“
Optionen

Hi dltattoo,

kauf Dir einfach die aktuelle Ausgabe von PC-Welt. Da ist die Vollversion von Drive Image dabei. Damit kannst Du Deine Systempartition kopieren und wegbrennen oder über Netzwerk auf einen Rechner spielen, der brennen kann. Damit kannst Du dann mit einer Bootdiskette und Deinem Image auf CD jederzeit den jetzigen Stand wiederherstellen.

Gruß

Asgarond

Vivian dltattoo „-=Suche dringend Recovery CD für Hp Omnibook 2100=-“
Optionen

hi
ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann, ich glaube du hast ein zahlendreher drin. ich habe die System-Recovery-CD für HP Omnibook 1200. soltte sie das sein was du brauchts kannst du mir eine e-mail senden auf vivian32de@hotmail.com
gruss
vivian