echt geil!!!
hoffe der link geht!
http://66.111.37.120/Games/Trailer/Doom3_PCVersion-E3-Trailer_WinFuture.de_.mov
echt geil!!!
hoffe der link geht!
http://66.111.37.120/Games/Trailer/Doom3_PCVersion-E3-Trailer_WinFuture.de_.mov
zum abspielen braucht ihr den QuickTime Player, und am besten nutzt ihr rechtsklick / zielspeichern! sonst stottert doe wiedergabe!
Ja hab das Video gesehen, aber naja wird wohl doch nicht der große Renner, sah mir ziemlich nach sinnloser Alien-Rumeballerei aus, statt eines düserern Schleichshooters.
PS: Wer den Trailer auch ohne Quicktime genießen möchte findet hier eine wmv Version des Trailers.
Sorry, ich bin wohl nicht ganz up to date, bei meinem Trailer handelt es sich um einen älteren Trailer mit einer Spieldauer von 55sec.
der mit 55 sec war von gestern!
Mmmhh, hab ich inzwischen gemerkt ;-)
@neo9998: Doom 3 wird natürlich eine sinnlose Ballerei, war es denn jemals anders. Trotzdem freu ich mich total auf Doom 3 und das Video hat meine Erwartungen erfüllt. Ich hab die leaked alpha gezockt und hatte jedesmal sowas von Schiss und Herzrasen (auch in einem User-made Level). Doom 3 soll auf keinen Fall ein Schleichspiel werden. Es soll ein Kampf um Leben und Tod sein, bei der der Spieler ständig dazu genötigt wird, die Waffe in die Hand zu nehmen. Das Rumballern sollte dem Spieler irgendwann als eine lästige, aber süchtigmachende Pflicht erscheinen. Ich denke auch, dass der Schwierigkeitsgrad absolut heftig wird. Ich freu mich jedenfalls auf die vielen Schockeffekte und reaktionsschnelles Geballere. Und ich glaube nicht, dass das Spiel zu einem 0815 Geballere verkommen wird, denn das mag ich auch nicht. Dort ist der Spieler meistens überlegen, aber ich will, dass der Spieler prinzipiell unterlegen ist und das auch schon einem Zombie (z.B. sollten alle Gegner schneller als der Spieler sein). Wenn die Story dazu noch gut eingebaut wird, freuts mich umsomehr, aber ich möchte eigentlich einfach wieder nur eine gediegene Ballerei. UT2003 verliert zum Beispiel recht schnell seinen Reiz, weil zu wenig Atmosphäre aufgebaut wird und man eigentlich weniger um sein Leben fürchtet, als danach strebt, andere zu töten.
Ich muss dazusagen, dass ich ein absolut friedliebender Mensch bin und im realen Leben nix mit Gewalt am Hut hab. Spiele wie Doom 3 sind für mich sowas wie Achterbahnfahren.
Ja ein Schleichspiel sollte es nie werden, aber ein Spiel mit Atmosphäre und "Schockmomenten". Es wäre besser im Spiel weniger, aber dafür intelligente einzubauen und Gegner die einem in dunklen Ecken auflauern, (das wird es sicher auch geben) aber viel davon wird einfach in Ballerei ausarten die nichts mehr viel mit Atmosphäre zu tun hat.
Ich denke, das Spiel wird in Schockwellen ausarten. D.h. man läuft erst mal zwei Minuten rum, ohne dass ein Gegner kommt. Plötzlich durchbricht vor einem ein Zombie die Tür, kaum hat man die besiegt bemerkt man anhand von Surround Sound und Schattenfall, dass hinter einem ein Gegner steht und kaum macht man sich an den ran, tauchen plötzlich in einem dunklen Eck ein bis zwei Zombies auf. Danach wirds dann wieder für eine Minute ruhig und es folgt die nächste Schock- und Ballerwelle. Ich denke aber auch, dass es anspruchsvollere Fights geben wird, in denen man es nur mit einem Gegner zu tun hat, der sich evtl. sogar noch ständig in dunklen Ecken versteckt und aus dem Hinterhalt angreift. Das ist jedenfalls auch der Vorzug der Doom3-Engine, die Schatten schaffen die Atmosphäre. Und ein dunkles Eck ist nicht nur schwach beleuchtet, sondern rabenschwarz, so dass man dort gar nichts sieht (außer die glühenden Augen der Zombies, die man atmen hört, wenn man stehen bleibt ;-) ).
Jap so wie du es schlilderst, wird es ein Hammer, hoffen wie mal das es auch so kommt ;-)