Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

1 GHz... Front Side Bus !

Low Rider / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Du hast einen P4 mit 800MHz FSB und ein Canterwood-Board ? Reicht dir das nicht ?
Guckst du: http://www.geilusa.com/news.asp

Steht zwar nix dazu... is aber trotzdem krass. Manche Leute haben nicht mal so viel MHz bei der CPU...

" target="_blank" rel="nofollow">" target="_blank" rel="nofollow">http://www.geilusa.com/images/ddr500-3.jpg">

PC500 klingt schon heftig ! Einfach Geil...

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Low Rider „1 GHz... Front Side Bus !“
Optionen

Hm... Ich konnte keine Fehleinstellung bei Low Rider finden. Wieso funzt dann sein Bild nicht!?

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Olaf19 Soulmann63 „Hm... Ich konnte keine Fehleinstellung bei Low Rider finden. Wieso funzt dann...“
Optionen

> Wieso funzt dann sein Bild nicht!?

Das liegt daran, daß Low Rider mit 99%iger Sicherheit den Posting-Editor vom IE 6 benutzt hat. Das siehst Du schon an den häßlichen großen Absatzwüsten (vermeidet man mit [Shift]-Enter anstelle von [Enter]). Verlinken kannst Du die Bilder - offensichtlich aber nicht direkt anzeigen lassen, so wie es in Antwort-Postings möglich ist, weil der Posting-Editor keine HTML-Tags akzeptiert.

Habe ich gerade auf dem Stellenanzeigen-Board probiert:
http://www.nickles.de/thread_cache/537418489.html

@Low Rider
Wenn Du ein Bild anzeigen lassen willst, umgehe den Posting-Editor. Dazu scrollst Du im Board ganz nach unten und wählst die Ansicht "Alle Themen der letzten 30 Tage anzeigen". Wenn Du in dieser Ansicht ein neues Thema startest, kommt der "traditionelle" Posting-Editor zum Einsatz. Der hat noch einen HTML-bedingten Vorteil: Du kannst mit target=_new etwaige Links im neuen Fenster anzeigen lassen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Low Rider Nachtrag zu: „1 GHz... Front Side Bus !“
Optionen

Ich hab gemerkt, daß man beim verlinken von Bildern ja gleich die Schaltfläche dafür nutzen könnte...

Das mit den Absätzen ist gewollt, Shift + Enter ist mir bekannt.

Optionen

Ich benutze den Opera (7.03) und den Phoenix (05) Browser. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden welchen ich weiter nutzen soll und welchen ich wieder löschen soll, Hm... der 7.03er von Opera ist ja nicht schlecht, aber der Phoenix Browser ist dafür schlanker. Hm, Hm, Hm...

Olaf19 Soulmann63 „Ich benutze den Opera 7.03 und den Phoenix 05 Browser. Nur kann ich mich nicht...“
Optionen

Der Opera ist für mich eine Augenweide. Daß er nicht so schlank ist wie Phoenix, damit könnte ich gut leben. Leider benötigt er aber nicht nur viel Speicher, sondern auch Platz auf dem Bildschirm. Letztendlich will man beim Surfen aber hauptsächlich die Webseiten sehen und nicht in erster Linie den Browser. Daran krankt Opera etwas.

Hast Du die bezahlte Version für 39 €? Mit der Freeware holst Du Dir leider auch noch Spyware auf den Rechner :-(

Also mein Gefühl antwortet auf Deine Frage: Opera! (...schon weil er aus Norwegen kommt *SCNR*) Die Vernunft hingegen sagt Phoenix...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
pco Olaf19 „Der Opera ist für mich eine Augenweide. Daß er nicht so schlank ist wie...“
Optionen

Also ich finde Opera hässlich, kommt nicht mit CSS2.0 zurecht, der Mailclient ist direkt unbedienbar und mein Gott ist der bunt!

Ich weiss, dass es viele Fans gibt (und so soll es ja auch sein), aber von mir wird keiner eine Empfehlung dieses Browsers zu hören bekommen.

Insbesondere weil der Preis von 39 Euro eine Frechheit ist.

PCO

Olaf19 pco „Also ich finde Opera hässlich, kommt nicht mit CSS2.0 zurecht, der Mailclient...“
Optionen

Der Mailclient von Opera 7.0 (k.a. wie's inzwischen ausschaut) war nicht nur schlecht zu bedienen bedienbar, er hatte auch - wenigstens bei mir - nicht richtig funktioniert. Ich konnte damit wunderbar Mails empfangen, aber nichts versenden. Kam jedesmal die Meldung, dass mit meinem Passwort etwas nicht in Ordnung sei...

Weiterhin konnte ich der Meldung entnehmen, dass der Client offenbar versucht hatte, die Mail unter dem Absender "olaf@opera.com" zu versenden - was ein bißchen schade ist, denn diese Mailadresse habe ich gar nicht. Ich wollte Mails von meiner eigenen Domain aus versenden. Hatte ich ihm aber auch "gesagt"...

Na ja. Irgendwann war's mir dann zu blöd.

CU
Olaf

lard Olaf19 „OperaMail“
Optionen

Hi Olaf,
Mit M2 sieht sieht das ganze schon viel besser aus. ich hatte allerdings auch mit seinen Vorgaengern nie Probleme.
Wie du ja weisst nutze ich nur Opera und was damit nicht geht -tja, scheisst der hund drauf. Das Benutzerkonzept einmal durchschaut ist einfach nur genial und uebers Design kann man sich streiten - es gibt allerdings Skins fuer fast jeden Geschmack.
Mozilla (ueber IE rede ich gar nicht erst) ist auch vollkommen oki, aber Opera hat es mir vom Look and Feel halt angetan.
Die sollen ruhig alle unabhaengig voneinander weiter programmieren ob der vielfalt wegen.
Was uebrigens die Ressourcen angeht, geht mir das ganze sowas von am Arsch vorbei - jeder schlecht konfigurierte Hausfrauenrechner lacht sich da heute scheckich und dreht munter seine Dauemchen.

als denn
der lard

Olaf19 lard „OperaMail“
Optionen

> ...aber Opera hat es mir vom Look and Feel halt angetan

Mir auch :-)
Und es sind Norweger...

> Was uebrigens die Ressourcen angeht, geht mir das ganze sowas von

Recht haste! Ganz pragmatisch gedacht, aber es stimmt wirklich: Wenn man etwas mit seinem Rechner macht, was höchste Performance fordert, wird man nicht gleichzeitig surfen, sondern vielmehr die Performance des eigenen Gehirns ganz auf diese wichtige Sache konzentrieren. Denke da so an bestimmte Anwendungen im Tonstudiobereich...

Und sonst, wie gefällt es Dir in Hamburg? Laß mal hören bei Gelegenheit!

CU
Olaf

Desolisation pco „Also ich finde Opera hässlich, kommt nicht mit CSS2.0 zurecht, der Mailclient...“
Optionen

und deine Seite unterstützt auch kein Opera oder habe ich meinen so "faslch" eingestellt?

Gruß Desolisation

Optionen

Mit der Freeware holst Du Dir leider auch noch Spyware auf den Rechner :-(

Daran hab ich noch gar nicht gedacht!! :-( Das mit dem Platz kannst Du mit der F11 Taste regeln. Aber kaufen würde ich ihn eh nicht, dann schon lieber Phoenix. So und nun lösch ich den Opera. Glei!! :-)