Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

powerseller24 -Geschädigtenforum auf www.snakecity.de

Snakecity.de / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Um alle Fälle zentral zu erfassen, haben wir powerseller24.de und connecting-electronics.de Geschädigten auf www.snakecity.de eine Plattform gebildet.

Schreibt Eure Fälle in die Themen und wir werden es an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.

eine immer größer werdene Community

andymckinley Snakecity.de „powerseller24 -Geschädigtenforum auf www.snakecity.de“
Optionen

Ich habe am 12.03.03 eine Fuji F601 Kamera für 360.-€ bei R&M bestellt. Nach einer Anfrage nach ca. einer Woche wurde ich wegen Lieferschwierigkeiten auf zwei Wochen später vertröstet. Nach nochmaligen Anruf wurde mir das Zusenden innerhalb einer Woche zugesagt. Jetzt ist die Telefonnummer kostenpflichtig und es ist auch nicht möglich, hierüber Kontakt mit der Firma aufzunehmen. E-mail Anfragen werden bestätigt, es gibt aber keine Antworten seitens der Firma. In Duderstadt ist diese Firma nicht gemeldet und keiner kennt sie. Es gibt auch schon laut aussagen des Gewerbeamtes Duderstadt polizeiliche Anfragen und Ermittlungen. Ich hoffe daß ich hier Hilfe oder Unterstützung finden kann.

Gruß Andy

taucher17 Snakecity.de „powerseller24 -Geschädigtenforum auf www.snakecity.de“
Optionen

Ich habe am 23.02.2003 ein Handy Nokia 3510i für 167,40€ bei R&M bestellt.Nach mehreren
Anfragen mit immer wieder neuen Lieferterminen, ist das Handy bislang nicht geliefert
worden.

Joey70 Snakecity.de „powerseller24 -Geschädigtenforum auf www.snakecity.de“
Optionen

Ich hatte Ende Januar 2003 (31.01.2003) eine Canon Ixus V3 bei R&M bestellt. Seitdem wurde ich vertröstet mit Lieferschwierigkeiten und ähnlichem. Und seit kurzem kann man die Firma weder über email, Fax noch Telefon erreichen. Das Geld, das ich schon lange überwiesen hatte, habe ich auch noch nicht zurückbekommen. Sehr seltsame Firmengepflogenheiten!!!

Hosaso Snakecity.de „powerseller24 -Geschädigtenforum auf www.snakecity.de“
Optionen

Hallo

Ich habe am 05.02.03 eine Digitalkamera Olympus Camedia C 720 bei der Firma R&M
bestellt. Nach mehrmaligen Anfragen wurde ich immer wieder auf einen neuen Liefertermin
(durch Lieferschwierigkeiten) vertröstet. Mittlerweile komme ich nicht mehr auf die
Internetseite von denen noch kann man Sie telefonisch erreichen. Leider habe ich das
Geld dafür überwiesen und nicht abbuchen lassen. Wer kann mir helfen?

jrb_von_konstanz Snakecity.de „powerseller24 -Geschädigtenforum auf www.snakecity.de“
Optionen

Ich habe am 15. jqnuqr eine canon powershot A 200 für 174,00 € bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns gesagt, dass die Kamera nicht bis zum gewünschten Termin lieferbar ist. Darauf hin habe ich diese Bestellung storniert und eine andere angeblich lieferbare Kamera Canon Ixus V3 bestellt. Es hiess, der bereits gezahlte Betrag würde verrechnet. Nach mehrmaligen Nachfragen per Telefon oder Email wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass auch diese Kamera nicht lieferbar sei. Daraufhin habe ich die Bestellung stornieren lassen. Bis heute ist weder der Betrag zurücküberwiesen noch die Kamera verschickt worden.
Ich möchte diese Firma, auch wenn es sie wohl schon nicht mehr gibt, verklagen. Hat schon jemand Erfahrung? Macht dies¨überhaupt Sinn?

Gruss,
JRB