Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Ein neuer PC muss her...

von alfisti am 11 Antworten

Hallo Jungs u. Mädels, Ich möchte mir aus den folgenden Kompontenten einen neuen PC zusamenbasteln. Aber wies halt so ist, bevor man sein Erspartes gegen die Ware tauscht, möchte man schon gern...

Forum Contra Nepp

Ausnahmsweise mal nichts Gutes über QSC ;)

von Sirene am

Also ich habe letztens folgendes entdeckt: Da ich ja QSC-Kunde bin, kann ich ja eigentlich auch eine email-Adresse nutzen, die auf @qdsl.de lautet. Die muß man aber extra beantragen, was ja an sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Reise gewonnen...

von Fr@nky am 18 Antworten

Moinsen Leutz , wie ich also heute Mittag nach Hause komme, finde ich ein Benachrichtigungsschreiben über den Gewinn einer Ägäis-Rundreise einer dubiosen Firma mit lediglich einer...

Forum Kaufberatung

NEUER PC !!!

von Sören2 am 6 Antworten

Hallo zusammen!! Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und wollte wissen ob ihr mir etwas dazu sagen könnt, ob ich in der nächsten zeit etwas kaufen soll oder doch noch bis etwa gegen ende diesen...

Forum Kaufberatung

Digital Camera

von TheBest am 2 Antworten

moin leuts man hat ja schon viele Fotoaparate gehabt aber in der heutigen Zeit ist eine Digicam doch nützlicher, deswegen will ich mir auch mal eine anschaffen, doch bei dieser riesenauswahl ist es...

Forum Kaufberatung

DVD- Recorder

von UweDresden am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hatte da mal so einen preiswerten DVD- Recorder von Tevion, die Aufnahme ging und die Wiedergabe der Filme auch so leidlich. Aber die Nachbearbeitung rausschneiden der Werbung war...

Forum Kaufberatung

Beamer, Gut und Günstig!

von *gizmo* am 1 Antwort

Hallo, ich würde mir gerne einen Beamer kaufen, der eine Auflösung von 1024x768 oder höher haben sollte, aber nicht mehr als 1500 Euro kostet, am besten weniger.. naja, ansonsten, gute Helligkeit...

Forum Kaufberatung

PC-Beratung gesucht

von Grammi am 3 Antworten

Hallo, ich möcht mir demnächst einen neuen PC zulegen. Will aber nicht zu viel Geld ausgeben maximal 700 Euro . Was für Hardwarekomponenten könnt ihr mir empfehlen, da ich ja keinen Schrott kaufen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Update CloneDVD 2

von SmallAl am

CloneDVD 2 Version 2.0.7.3 4312 KB Last updated: 2004 04 19

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wau, auf Nickles..

von Gurus am 18 Antworten

.. kann man jetzt endlich einen neuen Haken machen, so wie es schon oft gefordert wurde.. ..so jetzt schreibt Ihr mal wo das gemacht werden kann! ich weiß es und sage danke wenn es funktioniert :-...