Hi, folks.
Lohnt es sich diesen Scanner zu kaufen?
Ich habe echt davon keine Ahnung.
Thanx Kolti
Hi, folks.
Lohnt es sich diesen Scanner zu kaufen?
Ich habe echt davon keine Ahnung.
Thanx Kolti
.........was willst Du damit machen?Profi/Amnateur
Wie oft wird er eingesetzt?--->Stabilität
Willst Du auch Dias scannen.
Hi, Conqueror.
Eigentlich brauche ich das Teil kaum. Mein Fax hatte eine Macke und ich mußte 4 Briefe verschicken. Da habe ich es bei einem Nachbarn gescannt und dann per Computer-Fax verschickt.
Das ist der Grund, warum ich mal nach einem Scanner geschaut habe. Und das Teil gibt es bei eBay für unter 10 Euro.
Hy Kolti, lohnt sich da nicht vielleicht eine Scanner/Drucker/Kopierer/fax Kombination? Wenn dein Fax eine Macke hat? Die Teile sind nicht mehr wirklich teuer, und du hättest 4 Geräte in einem. Ich selber habe auch noch Drucker, Scanner, Fax einzeln, aber falls eins dieser Geräte seinen Geist aufgibt, werde ich sicher über ein Kombi-Gerät nachdenken. Vor allem, weil ich es auch wenig nutze, und meine Anforderungen nicht allzu hoch sind. Also wenn du nicht gerade Dias scannen willst, und Ausdrucke nicht Fotoqualität haben müssen, sind solche Kombi-Geräte echt nicht verkehrt.
Einen Drucker habe ich vor 4 Monaten gerade neu, einen Kopierer habe ich auch. Das Faxgerät ist wahrscheinlich nur verdreckt, ist aber schon älter (Thermopapier).
Beim Gegner kommen die Papiere teilweise geschwärzt an.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Scanner OK ist. Gibt es bei ebay für 10 Euronen und billiger.