Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

TheVomit Conqueror „Drucker sollen teuerer werden,ratet mal wer der Auslöser ist“
Optionen

Abwarten....

gelöscht_84526 Conqueror „Drucker sollen teuerer werden,ratet mal wer der Auslöser ist“
Optionen

Die Raffzähne kriegen einfach den Hals nicht voll genug....

Gruß

JGBS Conqueror „Drucker sollen teuerer werden,ratet mal wer der Auslöser ist“
Optionen

Und das auch noch rückwirkend... rückwürgend zu 2001... "heul"...
mein schöner Epson-Drucker...
Hoffentlich werden die Ihren Hals irgendwann soll voll haben, das sie daran
ersticken... so möge es geschehen...

viel Glück

TheVomit JGBS „Und das auch noch rückwirkend... rückwürgend zu 2001... heul ... mein...“
Optionen

:)) Denkst Du das Du eine Zahlungsaufforderung bekommst un 70€ nachzahlen musst??? ;))

Conqueror TheVomit „: Denkst Du das Du eine Zahlungsaufforderung bekommst un 70€ nachzahlen musst??? “
Optionen

...von wem !!!!

InvisibleBot Conqueror „Drucker sollen teuerer werden,ratet mal wer der Auslöser ist“
Optionen

Auf Brenner gibts ja auch ne GEMA-Gebühr, obwohl das Brennen von lizenzrechtlich geschützten Daten verboten ist. Also wird da pauschal abkassiert für etwas, das man gar nicht tun darf. Mich würde mal interessieren ob die Abkassierer den Quatsch, den sie erzählen, eingentlich selbst glauben? Oder hat denen jemand Helium ins Hirn geblasen, damit sie aufrecht stehen können und irgendwas erzählen?

TAsitO Conqueror „Drucker sollen teuerer werden,ratet mal wer der Auslöser ist“
Optionen

Hallo.
Ich finde; es wäre doch mal sehr interessant; wenn, wie schon mit Tankstellen passiert sein soll;
daß die User ca. 1/2 Jahr keinen Drucker kaufen; da sie sich vorher schon einen zugelegt haben; der Ihren Genüssen reicht.
Also wenn dies dann kommen soll; wäre doch interessant; was die Industrie dann ohne die User macht !
Grinsegruss.
Tschau.

gelöscht_84526 TAsitO „Hallo. Ich finde es wäre doch mal sehr interessant wenn, wie schon mit...“
Optionen

Haben die User da längere Zeit keine Tankstellen gekauft? Oder wie?

Und ausserdem will (ausnahmsweise mal) nicht die Industrie weiter abkassieren: Die will genau das Gegenteil, nämlich die Abgabe verhindern.

Gruß

Olaf19 Conqueror „Drucker sollen teuerer werden,ratet mal wer der Auslöser ist“
Optionen

Dann müssten auch elektronische Musikinstrumente (Synthesizer / Keyboards) mit einer solchen Abgabe belegt werden. Da kann man ja auch urheberrechtlich geschützte Musik drauf dudeln. Das allein wäre noch nicht weiter schlimm, aber über die MIDI-Schnittstelle kann man das Ganze an einen Sequencer schicken und im PC archivieren. Von den so erzeugten MIDI-Files lassen sich natürlich auch Kopien erstellen.

Dass da noch keiner drauf gekommen ist...

CU
Olaf

Max Payne Olaf19 „Gleiches Recht für alle...“
Optionen

Hehe, pass mal auf, dass Du keine schlafenden Hunde weckst :-)

Vielleicht müssen Menschen mit hervorragendem Gedächtnis demnächst auch eine Sonderabgabe abdrücken - die könnten u.U. urheberrechtlich geschütztes Material durch vorsingen, erzählen o.ä. verbreiten (-;

Olaf19 Max Payne „Gleiches Recht für alle...“
Optionen

Na und dann erstmal die Digitalkameras... damit kannst du in Museen und Galerien die Jahrhundertwerke alter Meister und Junger Wilder 1 : 1 reproduzieren und Poster herstellen! Dass das nicht endlich geahndet wird...

Naja, Künstler haben eben keine Lobby. Gäbe es eine Kunstindustrie in dem Sinne, wie es eine Musikindustrie gibt, wären wohl auch Digicams bald unerschwinglich.

CU
Olaf