Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

PC-Aufrüstung

von steffl am 22 Antworten

Hallo, ich habe einen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen PC und möchte diesen gerne aufrüsten. DVD-Laufwerk, 2 Festplatten, CD-Brenner, Maus, Tastatur, Monitor usw. kann ich weiter...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kampf dem Verrechtungswahn!

von Olaf19 am 10 Antworten

Hallo zusammen! Unter der Überschrift Großkampftage gegen Softwarepatente in Brüssel veröffentlicht Heise diesen imho sehr lesenswerten Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46414 Um...

Forum Contra Nepp

e-bug und seine Stammdaten

von b.punkt am 12 Antworten

e-bugs Datenbank und Bestellskripte haben eine ganz tolle Eigenschaft. Wenn man etwas bestellt, hat die Software manchmal die Eigenheit einfach die Daten zu ändern. So in diesem Fall:Ich bestelle...

Leidiges Thema: Doppelpostings

von TheVomit am 22 Antworten

Hallo Leute, ein leidiges Thema: Doppelpostings! Ist wirklich schon alles getan um Hilfesucher davon ab zu halten zu spamen? ich will ja nicht gleich böse Absichten unterstellen, aber kann man nicht...

www.windowsupdate.com

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen!Die o.a. URL sollte den Windows-Usern und damit den meisten unter uns bestens vertraut sein... dass ich sie hier trotzdem nochmal poste, daran ist dieser Heise-Bericht...

nochmal: Telekom Umstellung

von Gurus am 3 Antworten

T-Online dsl flat 2000: T-DSL-Wechsler sparen 40 Euro Zusätzlich zur Wechselaktion gibt es für T-DSL-Altkunden über die allseitsbekannten Anmeldelinks zur Wechselaktion die Möglichkeit, eine...

AIDA32 ist beendet

von Kolti am 6 Antworten

Hi, wie ich dem einen oder anderen bereits mitgeteilt hatte, sollte AIDA32 im Herbst 2003 vom Markt genommen werden und von einer neuen Software ersetzt werden. Seinerzeit hatte ich die Version 0.06.1...

Forum Kaufberatung

TFT MONITOR SINNVOLL ?

von Faraone am 8 Antworten

hallo an den Monitor Profis, es ist extrem wichtig das ich wirklich gute informationen bekomme, den ich möchte meine 2 monitore mit 17 TFT austauschen. Im moment habe ich ein Belinea 17 Monitor ca. 7...

Forum Private Kleinanzeigen

Notebook /// Laptop für 500 Euro

von Mousse T am

Verkaufe meine Gericom wegen Neukauf. Habe diesen Notebook auch gebraucht gekauft und mir nach langem sparen ein neues Notebook gekauft. Nun möchte ich mein Gericom verkaufen 1 GHZ Pentium III...

[bisher keine Antworten]