Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Neuer P4-PC

von rocca am 6 Antworten

Hallo zusammen, Ich brauche so schnell wie möglich einen neuen PC. Wäre drum froh, wenn Ihr mir schnellstmöglich antworten könntet. Brauchen tu ich den PC für Bildbearbeitung u. Programmierung...

Forum Kaufberatung

Meinungen zu AV-Funkübertragungssystemen

von engel384 am

Hi! Ich möchte meinen PC an den Fernseher anschließen, der leider einen Stock höher steht. Ein Kabel käme deshalb schlecht in Frage. Jetzt habe ich bei conrad ein paar Funkübertragungssysteme...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

werbung "entsorgen"?

von garftermy am 10 Antworten

für alle, denen die werbung im netz auf den geist geht... ich habe das problem überarbeitet und diese lösung ans laufen gebracht: 1. t-dsl via sat2. webwasher classic free 3. janaserver free so...

Das Aus für den PIV

von gelöscht_15325 am 6 Antworten

Glaubt man der Meldung auf tomshardware.de, dürfte der PIV wesentlich früher eingestellt werden, als bisher vermutet. Der Nachfolger des Prescotts, der Tejas wurde angeblich eingestellt und das...

Forum Kaufberatung

PC-Aufrüstung

von steffl am 22 Antworten

Hallo, ich habe einen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen PC und möchte diesen gerne aufrüsten. DVD-Laufwerk, 2 Festplatten, CD-Brenner, Maus, Tastatur, Monitor usw. kann ich weiter...

Kampf dem Verrechtungswahn!

von Olaf19 am 10 Antworten

Hallo zusammen! Unter der Überschrift Großkampftage gegen Softwarepatente in Brüssel veröffentlicht Heise diesen imho sehr lesenswerten Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46414 Um...

Forum Contra Nepp

e-bug und seine Stammdaten

von b.punkt am 12 Antworten

e-bugs Datenbank und Bestellskripte haben eine ganz tolle Eigenschaft. Wenn man etwas bestellt, hat die Software manchmal die Eigenheit einfach die Daten zu ändern. So in diesem Fall:Ich bestelle...

Leidiges Thema: Doppelpostings

von TheVomit am 22 Antworten

Hallo Leute, ein leidiges Thema: Doppelpostings! Ist wirklich schon alles getan um Hilfesucher davon ab zu halten zu spamen? ich will ja nicht gleich böse Absichten unterstellen, aber kann man nicht...

www.windowsupdate.com

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen!Die o.a. URL sollte den Windows-Usern und damit den meisten unter uns bestens vertraut sein... dass ich sie hier trotzdem nochmal poste, daran ist dieser Heise-Bericht...