PC-Aufrüstung
von steffl am 22 AntwortenHallo, ich habe einen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen PC und möchte diesen gerne aufrüsten. DVD-Laufwerk, 2 Festplatten, CD-Brenner, Maus, Tastatur, Monitor usw. kann ich weiter...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, ich habe einen mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen PC und möchte diesen gerne aufrüsten. DVD-Laufwerk, 2 Festplatten, CD-Brenner, Maus, Tastatur, Monitor usw. kann ich weiter...
Kabel BW bietet 10-Mbps-Flatrate per TV-Kabel Telefonieren per Voice-over-IP inbegriffen Die schnellste private Internet-Flatrate Deutschlands will der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel...
Hallo zusammen! Unter der Überschrift Großkampftage gegen Softwarepatente in Brüssel veröffentlicht Heise diesen imho sehr lesenswerten Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46414 Um...
ich bin mitglied beim pc report und will auch nickles premium mitglied werden das ist ja kostenlos aber was muss ich tun? Die passwörter funktionieren nicht.
Ab 1. Juli 2004 verändert Microsoft das Preismodell für die System Builder Lizenzen.Dadurch werden folgende Lizenzen für Endkunden um ca. 30 teuerer: - Office 2003 und Office XP - Windows 2000...
e-bugs Datenbank und Bestellskripte haben eine ganz tolle Eigenschaft. Wenn man etwas bestellt, hat die Software manchmal die Eigenheit einfach die Daten zu ändern. So in diesem Fall:Ich bestelle...
Hallo Leute, ein leidiges Thema: Doppelpostings! Ist wirklich schon alles getan um Hilfesucher davon ab zu halten zu spamen? ich will ja nicht gleich böse Absichten unterstellen, aber kann man nicht...
Servus Leutz! Ich suche diese Graka, finde sie aber nirgendwo. Wo krieg ich die noch? Mfg Achmed
Hallo zusammen!Die o.a. URL sollte den Windows-Usern und damit den meisten unter uns bestens vertraut sein... dass ich sie hier trotzdem nochmal poste, daran ist dieser Heise-Bericht...
O.a. Version liegt ab sofort auf den Nero-Servern - Klick - zum Download bereit. Changelog: War mal wieder nichts, wie immer..... Gruß
http://www.electronis.de, scheint ein ziemlich Newbee aus Potsdam zu sein.
T-Online dsl flat 2000: T-DSL-Wechsler sparen 40 Euro Zusätzlich zur Wechselaktion gibt es für T-DSL-Altkunden über die allseitsbekannten Anmeldelinks zur Wechselaktion die Möglichkeit, eine...
Sie können nicht jeden Dialer einzeln prüfen. Na sowas??? Man muss einen Antrag stellen. Man hat die Beweislast, man darf den Dialer nicht löschen, man braucht seinen Hash-Wert. Wenn einem...
Hi, wie ich dem einen oder anderen bereits mitgeteilt hatte, sollte AIDA32 im Herbst 2003 vom Markt genommen werden und von einer neuen Software ersetzt werden. Seinerzeit hatte ich die Version 0.06.1...
Hallöchen!Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen DVD-Brenner bestellen und wollte mich mal umhören welche Geräte ihr so empfehlen könnnt. Ich wollte bis maximal 150€ ausgeben. Es sollte...
Hallo Wollt mal fragen ob es für den Pc ein MD-Laufwerk-Brenner gibt intern oder extern der schneller auf die MD s aufnehmen kann als mit Echtzeit geschwindigkeit?? Gruss Tete
hallo an den Monitor Profis, es ist extrem wichtig das ich wirklich gute informationen bekomme, den ich möchte meine 2 monitore mit 17 TFT austauschen. Im moment habe ich ein Belinea 17 Monitor ca. 7...
Hallo, wie schon da steht, verkaufe ich 41 DVDs, zum einzelnen Weiterverkauf gibt mehr Geld oder Sammeln. Auch Tausch gg. Neues bzw. max. 1 monat altes Nokia 6600 256MB MMC Tasche Ladegerät Rechnung...
Hallo,ich möchte mir ein Set, also Funktastatur und Maus kaufen. Jetzt gibt es solche Set s schon ab ca. 20 Euro bis 150 Euro und drüber. In den jeweiligen Beschreibungen ist eigentlich kein grosser...
Verkaufe meine Gericom wegen Neukauf. Habe diesen Notebook auch gebraucht gekauft und mir nach langem sparen ein neues Notebook gekauft. Nun möchte ich mein Gericom verkaufen 1 GHZ Pentium III...