Moin, ich kaufe und verkaufe gern gebrauchte PC Spiele über Amazon Marketplace.Ich spiele sie durch und verkaufe sie dann weiter, nicht mal mit Gewinn.Ich hatte noch nie Ärger damit.Meine letzte...
Hallo zusammen! Die Zeitschrift PC direkt kommt in ihrer aktellen Ausgabe gleich mit 2 CDs, eine davon enthält alle Service Packs, Sicherheitspatches, Updates für Windows XP / 2000 und Office....
Hallo zusammen! eine Novelle des Telekommunikationsgesetzes macht es möglich - künftige KlickTel-Versionen werden wieder die Rückwärtssuchoption beinhalten: http://www.golem.de/0405/31362.html...
für die RAM-Laufwerke, das Programm heisst Panasonic DVD-Movie Album und ist auf der beliegenden CD mit darauf. Wenn jemand die CD übrig hat, bitte Info!
Kennt jemand diesen saugünstigen Onlineshop ? Ich überlege per Vorkasse zu bestellen, allerdings würde ich gerne vorher wissen, ob man da wirklich Ware bekommt ?
Hallo alle zusammen. Ich schreib mal hier, weil ich denke, dass das hier am besten her passt. Folgendes: Ein Kumpel hat über Ebay 4 Leichtmetallfelgen für einen 156er Alfa verkauft. Preis waren...
Nach über einem halben Jahr Entwicklungszeit seit dem letzten Treiber Update stehen die Nvidia Treiber für Mainboards mit nForce Chipsatz nun in der Version 4.24 für Windows XP zum Download bereit....
Hallo, ich suche für mein Acer Notebook eine externe USB Tastatur, mit der man auch mal zocken kann. Es soll daher keine spezielle Mini-Tastatur oder sowas sein, sondern eine ganz gewöhnliche. Auch...
Hallo Leute Hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Wo bekommt man im Internet eine Grafikkarte zu kaufen ohne Vorkasse leisten zu müssen oder das Teil teuer per Nachnahme nehmen zu müssen. Also...
Hallo, ich war Abonnement beim PC Report. Nur um an NicklesVision zu kommen mußte ich Gebühren für 1 Jahr bezahlen. So weit, so gut, ich war bisher mit NicklesVision sehr zufrieden, doch jetzt...
Hi, den Artikel sollten sich besonders Intelhasser reinziehen. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 916 Meine Meinung: Warum nicht, AMD hat das SSE und SSE2 übernommen, Intel...
Hierbei handelt es sich um ein TOSHIBA Notebook der Serie Satellite 5000-s204 Das Gerat ist etwas mehr als 1.5 Jahr alt, aber kaum gebraucht, vollig i.o. Wurde als High-End Notebook fur 2100 Euro...
Hallo zusammen! Habt ihr auch den Eindruck, dass lästige Werbung per Brief, vor allem per Telefon in den letzten 12 Monaten merklich zugenommen hat? Man spürt förmlich, wie die Firmen derzeit...
Hallo Leute, sagt mal wurdet Ihr schon mal von einer 0800 Nummer angerufen?? Ist das wieder mal ne Bauernfängerei???? Weiß jemand was darübergegoogelt und nix gefunden. Wäre für Tips dankbar. Gruß D.H.