Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

NicklesVision: Echter Nepp

von Thomka am 1 Antwort

Hallo, ich war Abonnement beim PC Report. Nur um an NicklesVision zu kommen mußte ich Gebühren für 1 Jahr bezahlen. So weit, so gut, ich war bisher mit NicklesVision sehr zufrieden, doch jetzt...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe TOSHIBA Satellite Notebook mit 1600*1200 Auflosung

von Gubanov am

Hierbei handelt es sich um ein TOSHIBA Notebook der Serie Satellite 5000-s204 Das Gerat ist etwas mehr als 1.5 Jahr alt, aber kaum gebraucht, vollig i.o. Wurde als High-End Notebook fur 2100 Euro...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kühler für P4

von fabevi am 13 Antworten

Hallo Leute Habe ein P4 3Mhz, aber der CPU-Lüfter ist mir zu laut. Möchte ihn tauschen. Er sollte Ultra-Leise sein. Mein favorit ist Zalman CNPS7000 AlCu. Danke für Vorschläge/Erfahrungen

Forum Kaufberatung

Creative Labs Soundblaster MP3+

von Kilton am

Investition wert? Habe nicht vor aufzuzeichen, aber einen mangelhaften Laptopsound und hoffe somit ein besseres Signal für mein 2.1 Soundsystem zu erzeugen. Alternativen? Usb problematisch? mfg. Kilton

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Premiere, Ebay???

von cornholioimquadrat am

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Premiere anzuschaffen, und hatte dieses Angebot im Auge: http://www.premiere.de/content/abonnieren_pakete_preise_kabelaktion_start.jsp?wkz TO139I4 Da...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Netgear deutscht DSL- und WLAN-Router ein

von Gurus am

Konkret geht es um die Modelle DG834GB , DG834B , WGT624 / WGT624v2 , MR814v2 sowie RP614v2 . Außerdem sollen auch die Handbücher nach und nach eingedeutscht und ausgeliefert werden, zunächst für...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Großeinkauf

von Thunderstrike am 6 Antworten

Hi an euch! What s up, man? Hab ne frage und zwar- wollt meinen PC mit folgenden neuen Errungenschaften aufrüsten: AMD Athlon 2800 XP mit 333FSB mit Lüfter! Mainboard, passend dazu- könnt ihr mir...