Hallo, ich möchte mir ein dvd brenner kaufen, und nun meine fragen ich habe momentan eine teac cd-brenner der brennt auch im raw-modus, gibt s das bei dvd brennern auch also wenn ich mit dem...
Gibt es außer Logitech auch noch andere taugliche Win98SE Tastaturen ? Ich habe zum einen die Microsoft-Tastatur Wireless Optical Desktop OEM als interesant empfunden. und zum anderen Logitech...
Hallo, habe neulich für einen Kollegen ein Asus-Board NForce2 gekauft. Die Rechnung wurde auf meinem Namen ausgestellt. Das Board wurde eingebaut und lief ca. 2 Wochen ohne Fehler. Heute war Kollege...
Die weithin bekannte SCO-Group beginnt mit Umstrukturierungen in Europa: Im amerika-freundlichen Polen startet sie mit ihrer neuen Produkt-Offensive, von der man sich hier http://www.sco.pl/ einen...
Hi! Ich möchte mir demnächst eine neue Graka zulegen. Ein guter Bekannter würde mir wohl seine Asus GF TI-4600 Ultra Deluxe abtreten. Gleichzeitig habe ich aber auch mit dem Gedanken gespielt, in...
Ich habe ein telefon Siemens Euroset 230 und ein externes Modem. Auf neiner Telekomabrechnung Februar 2004 befanden sich 777 verbindungen zu T-VoteCall mit der Zugangszahl 01376 zu 3.108 Einheiten und...
Hallo zusammen! Hat von euch jemand MacOS X? Dann könnte er/sie sich den Spaß machen und versuchen, das System mit Hilfe des Emulators PearPC auf dem PC laufen zu lassen:...
hallo, hab mir eine digitalkamera gekauft cx6230 und brauche jetzt noch ein akku-ladegerät akkus. es sollte 4 akkus der größe AA aufladen können. kann mir jemand ein gutes, günstiges teil...
Hi! Ich suche eine Firewire USB2 PCI-Kontrollerkarte MIT einem Fronteinschub... habe bisher nur USB1.. und bin zu faul, immer hinter den Rechner zu kriechen. USB2 alleine habe ich schon entdeckt mit...
Hallo zusammen Wie sieht es eigentlich mit Un Kosten aus, die einem durch Fehler anderer entstehen? Wenn man z.B. DSL bei der Telekom beauftragt, zur vollständigen Abwicklung aber mehrere/viele...
Hallo zusammen, Ich brauche so schnell wie möglich einen neuen PC. Wäre drum froh, wenn Ihr mir schnellstmöglich antworten könntet. Brauchen tu ich den PC für Bildbearbeitung u. Programmierung...
Hallo zusammen, ich will mir ein mini-Pc aufbauen. Dafür wollte ich mir das VIA EPIA MII 6000 kaufen, da es passiv gekühlt ist. z.B hier http://www.techcase.de/product_info.php?products_id 389 Die...
Hallo, ich wollt mir ein PC zusammenstellen mit einem Duron 600. Der PC soll als MP3-Server dienen und in der Lage sein flüssig DVD, DivX 3.11 bis 5.05 sowie Xvid abspielen. Reicht dafür ein Duron...
Hi! Ich möchte meinen PC an den Fernseher anschließen, der leider einen Stock höher steht. Ein Kabel käme deshalb schlecht in Frage. Jetzt habe ich bei conrad ein paar Funkübertragungssysteme...
für alle, denen die werbung im netz auf den geist geht... ich habe das problem überarbeitet und diese lösung ans laufen gebracht: 1. t-dsl via sat2. webwasher classic free 3. janaserver free so...
Glaubt man der Meldung auf tomshardware.de, dürfte der PIV wesentlich früher eingestellt werden, als bisher vermutet. Der Nachfolger des Prescotts, der Tejas wurde angeblich eingestellt und das...