Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Creative Labs Soundblaster MP3+

von Kilton am

Investition wert? Habe nicht vor aufzuzeichen, aber einen mangelhaften Laptopsound und hoffe somit ein besseres Signal für mein 2.1 Soundsystem zu erzeugen. Alternativen? Usb problematisch? mfg. Kilton

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Premiere, Ebay???

von cornholioimquadrat am

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Premiere anzuschaffen, und hatte dieses Angebot im Auge: http://www.premiere.de/content/abonnieren_pakete_preise_kabelaktion_start.jsp?wkz TO139I4 Da...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Netgear deutscht DSL- und WLAN-Router ein

von Gurus am

Konkret geht es um die Modelle DG834GB , DG834B , WGT624 / WGT624v2 , MR814v2 sowie RP614v2 . Außerdem sollen auch die Handbücher nach und nach eingedeutscht und ausgeliefert werden, zunächst für...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Großeinkauf

von Thunderstrike am 6 Antworten

Hi an euch! What s up, man? Hab ne frage und zwar- wollt meinen PC mit folgenden neuen Errungenschaften aufrüsten: AMD Athlon 2800 XP mit 333FSB mit Lüfter! Mainboard, passend dazu- könnt ihr mir...

Forum Kaufberatung

Tastatur und Maus Schnurlos

von SmallAl am 2 Antworten

Gibt es außer Logitech auch noch andere taugliche Win98SE Tastaturen ? Ich habe zum einen die Microsoft-Tastatur Wireless Optical Desktop OEM als interesant empfunden. und zum anderen Logitech...

Forum Contra Nepp

Thema Kundenservice

von Kaaa... am 27 Antworten

Hallo, habe neulich für einen Kollegen ein Asus-Board NForce2 gekauft. Die Rechnung wurde auf meinem Namen ausgestellt. Das Board wurde eingebaut und lief ca. 2 Wochen ohne Fehler. Heute war Kollege...

Forum Kaufberatung

Firewire & USB2 PCI-Karte mit Fronteinschub

von Peter Schuster am

Hi! Ich suche eine Firewire USB2 PCI-Kontrollerkarte MIT einem Fronteinschub... habe bisher nur USB1.. und bin zu faul, immer hinter den Rechner zu kriechen. USB2 alleine habe ich schon entdeckt mit...

[bisher keine Antworten]