Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Tastatur und Maus Schnurlos

von SmallAl am 2 Antworten

Gibt es außer Logitech auch noch andere taugliche Win98SE Tastaturen ? Ich habe zum einen die Microsoft-Tastatur Wireless Optical Desktop OEM als interesant empfunden. und zum anderen Logitech...

Forum Contra Nepp

Thema Kundenservice

von Kaaa... am 27 Antworten

Hallo, habe neulich für einen Kollegen ein Asus-Board NForce2 gekauft. Die Rechnung wurde auf meinem Namen ausgestellt. Das Board wurde eingebaut und lief ca. 2 Wochen ohne Fehler. Heute war Kollege...

Forum Kaufberatung

Firewire & USB2 PCI-Karte mit Fronteinschub

von Peter Schuster am

Hi! Ich suche eine Firewire USB2 PCI-Kontrollerkarte MIT einem Fronteinschub... habe bisher nur USB1.. und bin zu faul, immer hinter den Rechner zu kriechen. USB2 alleine habe ich schon entdeckt mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer P4-PC

von rocca am 6 Antworten

Hallo zusammen, Ich brauche so schnell wie möglich einen neuen PC. Wäre drum froh, wenn Ihr mir schnellstmöglich antworten könntet. Brauchen tu ich den PC für Bildbearbeitung u. Programmierung...

Forum Kaufberatung

Meinungen zu AV-Funkübertragungssystemen

von engel384 am

Hi! Ich möchte meinen PC an den Fernseher anschließen, der leider einen Stock höher steht. Ein Kabel käme deshalb schlecht in Frage. Jetzt habe ich bei conrad ein paar Funkübertragungssysteme...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

werbung "entsorgen"?

von garftermy am 10 Antworten

für alle, denen die werbung im netz auf den geist geht... ich habe das problem überarbeitet und diese lösung ans laufen gebracht: 1. t-dsl via sat2. webwasher classic free 3. janaserver free so...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Das Aus für den PIV

von gelöscht_15325 am 6 Antworten

Glaubt man der Meldung auf tomshardware.de, dürfte der PIV wesentlich früher eingestellt werden, als bisher vermutet. Der Nachfolger des Prescotts, der Tejas wurde angeblich eingestellt und das...