Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Gibt es aktuelle Film-DVDs bei Computerzeitschriften?

Tilo Nachdenklich / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Klar, AudioVideoFoto-Bild. Aktuelle Ausgabe hat den Film Donnie Brasco dabei. Al Pacino und Johnny Depp als Polizeispitzel bei der Mafia. Damit geht der Preis in Ordnung.
Aber gibt es jetzt aktuell noch Computerzeitschriften mit DVDs, also reichlich Software oder vielleicht einem brauchbaren Film dabei?

Ich denke wer Zeit und Risko beim Eselsaugen (oder Kazaa oder was auch immer) scheut, freut sich natürlich, wenn so nach und nach ein paar brauchbare, bezahlbare Filme zusammenkommen, eigentlich ein kundenfreundliches Geschäftsmodell, dass sich dank Auflage auch für die Filmindustrie rechnen wird...und vermutlich zu Lasten der Videotheken geht. Die Zeitschriften erhöhen ihre Reichweite erheblich, was dem Anzeigengeschäft zu Gute kommen dürfte.

Aber DVDs bei Computerzeitschriften scheinen aus der Mode gekommen zu sein. Oder habe ich da was übersehen?

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness Tilo Nachdenklich „Gibt es aktuelle Film-DVDs bei Computerzeitschriften?“
Optionen

Bild würd' ich nie kaufen. Scheiss Axel Springer Verlag.

umberto Tilo Nachdenklich „Gibt es aktuelle Film-DVDs bei Computerzeitschriften?“
Optionen

Aber RTL schaust Du, oder? :-)
Cu,
Umberto

The_Darkness Tilo Nachdenklich „Gibt es aktuelle Film-DVDs bei Computerzeitschriften?“
Optionen

Nein, RTL schau' ich ganz bestimmt nicht. Erstens, weil ich kein Kabel hab'. Zweitens, weil ich sowieso selten TV schaue. Drittens weil RTL absolute Volksverdummung ist.

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Gibt es aktuelle Film-DVDs bei Computerzeitschriften?“
Optionen

Springer ist auch nicht mehr das, was der Verlag mal war:
Über die Rot-Grün-Braune Querfront, war 1999 in der Welt zu lesen:
http://gib.squat.net/diskussion/rotgruen-braune-nationalrevolutionaere.html

Kraushaar ist am renomierten Hamburger Institut für Sozialforschung am Mittelweg tätig.

Andreas42 Tilo Nachdenklich „Gibt es aktuelle Film-DVDs bei Computerzeitschriften?“
Optionen

Hi!

falls es doch noch jemanden interessiert, hier gibt's den Versuch eine Liste zu erstellen: Link

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Gibt es aktuelle Film-DVDs bei Computerzeitschriften?“
Optionen

Mich interessiert es, danke!
Beim PC-Magazin frage ich mich, ob die billigen Nachbestellpreise eine DVD-beinhalten??

Andreas42 Tilo Nachdenklich „Mich interessiert es, danke! Beim PC-Magazin frage ich mich, ob die billigen...“
Optionen

Hi!

Ich bin mir da auch nicht sicher (und kann mir nicht vorstellen, dass die DVD-Exemplare billiger in der Nachbestellung sind). Am besten mal auf der homepage nachsehen oder direkt mit deren Vetrieb Kontakt aufnehmen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.