nochmal: Telekom Umstellung
von Gurus am 3 AntwortenT-Online dsl flat 2000: T-DSL-Wechsler sparen 40 Euro Zusätzlich zur Wechselaktion gibt es für T-DSL-Altkunden über die allseitsbekannten Anmeldelinks zur Wechselaktion die Möglichkeit, eine...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
T-Online dsl flat 2000: T-DSL-Wechsler sparen 40 Euro Zusätzlich zur Wechselaktion gibt es für T-DSL-Altkunden über die allseitsbekannten Anmeldelinks zur Wechselaktion die Möglichkeit, eine...
Sie können nicht jeden Dialer einzeln prüfen. Na sowas??? Man muss einen Antrag stellen. Man hat die Beweislast, man darf den Dialer nicht löschen, man braucht seinen Hash-Wert. Wenn einem...
Hi, wie ich dem einen oder anderen bereits mitgeteilt hatte, sollte AIDA32 im Herbst 2003 vom Markt genommen werden und von einer neuen Software ersetzt werden. Seinerzeit hatte ich die Version 0.06.1...
Hallöchen!Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen DVD-Brenner bestellen und wollte mich mal umhören welche Geräte ihr so empfehlen könnnt. Ich wollte bis maximal 150€ ausgeben. Es sollte...
Hallo Wollt mal fragen ob es für den Pc ein MD-Laufwerk-Brenner gibt intern oder extern der schneller auf die MD s aufnehmen kann als mit Echtzeit geschwindigkeit?? Gruss Tete
hallo an den Monitor Profis, es ist extrem wichtig das ich wirklich gute informationen bekomme, den ich möchte meine 2 monitore mit 17 TFT austauschen. Im moment habe ich ein Belinea 17 Monitor ca. 7...
Hallo, wie schon da steht, verkaufe ich 41 DVDs, zum einzelnen Weiterverkauf gibt mehr Geld oder Sammeln. Auch Tausch gg. Neues bzw. max. 1 monat altes Nokia 6600 256MB MMC Tasche Ladegerät Rechnung...
Hallo,ich möchte mir ein Set, also Funktastatur und Maus kaufen. Jetzt gibt es solche Set s schon ab ca. 20 Euro bis 150 Euro und drüber. In den jeweiligen Beschreibungen ist eigentlich kein grosser...
Verkaufe meine Gericom wegen Neukauf. Habe diesen Notebook auch gebraucht gekauft und mir nach langem sparen ein neues Notebook gekauft. Nun möchte ich mein Gericom verkaufen 1 GHZ Pentium III...
Tach auch, also die Schlagzeilen über die beschlagnahmte rechner in München u.a. haben mich doch etwas verwirrt. Was machen denn die amerikanische Justiz und die FBI in Deutschland, mit welchem...
http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid 254 artid 60600 linktype nl
--------------------------------------------------------------04 OLG Koeln - Telefon und Fax muessen ins Impressum--------------------------------------------------------------Das OLG Koeln Urteil vom...
Hallo zusammen,wusstet Ihr, dass Goole 10.000 Server besitzt und rund 3 Milliarden Webseiten indiziert hat? Mehr Zahlenwerk unter...http://www.heise.de/newsticker/meldung/46979Gewaltig, oder?CUOlaf
Hab mir jetzt mal wieder Stunden um die Ohren geschlagen um ein beklopptes Projekt fertig zu stellenRSCD Recovery SetupCD ehemals GTCD-FreeEditionDie CD enthält sehr viele Tools inkl. vollem...
Hallo zusammen!Ist zwar erstmal nur ein Gerücht, aber laut Heise wird es wohl nichts mehr mit dem SP2 noch in der ersten Jahreshälfte:http://www.heise.de/newsticker/meldung/46920Dafür soll am 26....
Ich habe hier voll das Problem das passende Netzteil zu finden....es ist egal, ob man sich jetzt einen AMD Athlon64 oder einen P4-Prescott kaufen möchte....in der Produktinformationen sowohl bei...
Verkaufe 3D Brille für Gainwardkarten. Sie ist kompatibel mit allen aktuellen Gainwardkarten. Wer interesse verkaufe die Brille für 20€ fast neu und unbenutzt, weil ich mir noch ne bessere gekauft...
Ich bins leid: Freenet - so kommt man auch auf seine Kosten Ich bin es echt leid, ich nutze jetzt seit 2 Jahren Freente super call by call - die Startseite die sich penetrant reinhaut störte mich...
Hallo, ich war grad auf www.t-dsl.de, da ich mit dem 2MBit-Tarif liebäugle. Jetzt weiß ich nicht ob ich das alles richtig verstanden habe: - ich habe im Moment ISDN XXL, T-DSL 786 und die T-Online...