Tach auch, also die Schlagzeilen über die beschlagnahmte rechner in München u.a. haben mich doch etwas verwirrt. Was machen denn die amerikanische Justiz und die FBI in Deutschland, mit welchem...
--------------------------------------------------------------04 OLG Koeln - Telefon und Fax muessen ins Impressum--------------------------------------------------------------Das OLG Koeln Urteil vom...
Hallo zusammen,wusstet Ihr, dass Goole 10.000 Server besitzt und rund 3 Milliarden Webseiten indiziert hat? Mehr Zahlenwerk unter...http://www.heise.de/newsticker/meldung/46979Gewaltig, oder?CUOlaf
Hab mir jetzt mal wieder Stunden um die Ohren geschlagen um ein beklopptes Projekt fertig zu stellenRSCD Recovery SetupCD ehemals GTCD-FreeEditionDie CD enthält sehr viele Tools inkl. vollem...
Hallo zusammen!Ist zwar erstmal nur ein Gerücht, aber laut Heise wird es wohl nichts mehr mit dem SP2 noch in der ersten Jahreshälfte:http://www.heise.de/newsticker/meldung/46920Dafür soll am 26....
Ich habe hier voll das Problem das passende Netzteil zu finden....es ist egal, ob man sich jetzt einen AMD Athlon64 oder einen P4-Prescott kaufen möchte....in der Produktinformationen sowohl bei...
Verkaufe 3D Brille für Gainwardkarten. Sie ist kompatibel mit allen aktuellen Gainwardkarten. Wer interesse verkaufe die Brille für 20€ fast neu und unbenutzt, weil ich mir noch ne bessere gekauft...
Ich bins leid: Freenet - so kommt man auch auf seine Kosten Ich bin es echt leid, ich nutze jetzt seit 2 Jahren Freente super call by call - die Startseite die sich penetrant reinhaut störte mich...
Hallo, ich war grad auf www.t-dsl.de, da ich mit dem 2MBit-Tarif liebäugle. Jetzt weiß ich nicht ob ich das alles richtig verstanden habe: - ich habe im Moment ISDN XXL, T-DSL 786 und die T-Online...
Hallo Mein Dad hat bald geburtstag und wird 50. Es kommen an die 100 Gäste die jedes alter haben. Er legt sehr viel wert auf gute musik, will aber nur Cd und MD laufen lassen also keinen externen DJ...
Nachstehende Mail heute erhalten: Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das...
Moin, ich habe mir heute den neuen Aldi-PC zugelegt. Ja , ich weiß, selbstgebaut ist immer besser, aber ich hab mich nun einfach für ihn entschieden, da ich wirklich fast alles gebrauchen kann...
hallo ich habe vor kurzer zeit das erste mal etwas von shutterbrillen gehört und fand das sich das ganze ja ganz lustig anhört. jetzt meine fragen 1. lohnt sich son ding oder werfe ich das teil nach...
moin, gerade ist der aldi-newsletter mit dem aktuellen aldi-notebook ab 28.4.2004 reingeflattert. Was sagt Ihr denn als Fachleute dazu? www.aldi-essen.de thx. moe
War jetzt schon ne Weile im Netz unterwegs auf der Suche nach TV-Karten-Tests. Sieht leider ziemlich mau aus, bei CHIP z.B. ein Test von 2000 - ist schon ne Weile her....... Habe bisher eine WinTV...
Hallo, möcht mir neuen PC zusammenstellen. Hauptausrichtung: Spiele. Was könnt ihr mir da für eine Karte empfehlen? Hab da wenig Ahnung. Manche schimpfen auf ati. Auch der Preis sollte normal sein....
Wer kann mir sagen ob ie Fa. Amstaad noch existiert ? Ich habe im Dezember eine Computer bestellt und Bezahl aber bis heute noch keine erhalten. Gruß Eumerle