Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

nochmal: Telekom Umstellung

von Gurus am 3 Antworten

T-Online dsl flat 2000: T-DSL-Wechsler sparen 40 Euro Zusätzlich zur Wechselaktion gibt es für T-DSL-Altkunden über die allseitsbekannten Anmeldelinks zur Wechselaktion die Möglichkeit, eine...

AIDA32 ist beendet

von Kolti am 6 Antworten

Hi, wie ich dem einen oder anderen bereits mitgeteilt hatte, sollte AIDA32 im Herbst 2003 vom Markt genommen werden und von einer neuen Software ersetzt werden. Seinerzeit hatte ich die Version 0.06.1...

Forum Kaufberatung

TFT MONITOR SINNVOLL ?

von Faraone am 8 Antworten

hallo an den Monitor Profis, es ist extrem wichtig das ich wirklich gute informationen bekomme, den ich möchte meine 2 monitore mit 17 TFT austauschen. Im moment habe ich ein Belinea 17 Monitor ca. 7...

Forum Private Kleinanzeigen

Notebook /// Laptop für 500 Euro

von Mousse T am

Verkaufe meine Gericom wegen Neukauf. Habe diesen Notebook auch gebraucht gekauft und mir nach langem sparen ein neues Notebook gekauft. Nun möchte ich mein Gericom verkaufen 1 GHZ Pentium III...

[bisher keine Antworten]

aktuelles Impressum

von Gurus am 1 Antwort

--------------------------------------------------------------04 OLG Koeln - Telefon und Fax muessen ins Impressum--------------------------------------------------------------Das OLG Koeln Urteil vom...

Google in nackten Zahlen

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen,wusstet Ihr, dass Goole 10.000 Server besitzt und rund 3 Milliarden Webseiten indiziert hat? Mehr Zahlenwerk unter...http://www.heise.de/newsticker/meldung/46979Gewaltig, oder?CUOlaf