Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

aktuelles Impressum

von Gurus am 1 Antwort

--------------------------------------------------------------04 OLG Koeln - Telefon und Fax muessen ins Impressum--------------------------------------------------------------Das OLG Koeln Urteil vom...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Google in nackten Zahlen

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen,wusstet Ihr, dass Goole 10.000 Server besitzt und rund 3 Milliarden Webseiten indiziert hat? Mehr Zahlenwerk unter...http://www.heise.de/newsticker/meldung/46979Gewaltig, oder?CUOlaf

Forum Kaufberatung

Meinungen zu Shutterbrillen

von LOKl am 6 Antworten

hallo ich habe vor kurzer zeit das erste mal etwas von shutterbrillen gehört und fand das sich das ganze ja ganz lustig anhört. jetzt meine fragen 1. lohnt sich son ding oder werfe ich das teil nach...

Forum Kaufberatung

Grafikkarte für Spiele

von frager am 4 Antworten

Hallo, möcht mir neuen PC zusammenstellen. Hauptausrichtung: Spiele. Was könnt ihr mir da für eine Karte empfehlen? Hab da wenig Ahnung. Manche schimpfen auf ati. Auch der Preis sollte normal sein....

Forum Contra Nepp

Fa. Amstad Gmbh

von eumerle am 12 Antworten

Wer kann mir sagen ob ie Fa. Amstaad noch existiert ? Ich habe im Dezember eine Computer bestellt und Bezahl aber bis heute noch keine erhalten. Gruß Eumerle