Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Beamer, Gut und Günstig!

von *gizmo* am 1 Antwort

Hallo, ich würde mir gerne einen Beamer kaufen, der eine Auflösung von 1024x768 oder höher haben sollte, aber nicht mehr als 1500 Euro kostet, am besten weniger.. naja, ansonsten, gute Helligkeit...

Forum Kaufberatung

PC-Beratung gesucht

von Grammi am 3 Antworten

Hallo, ich möcht mir demnächst einen neuen PC zulegen. Will aber nicht zu viel Geld ausgeben maximal 700 Euro . Was für Hardwarekomponenten könnt ihr mir empfehlen, da ich ja keinen Schrott kaufen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Update CloneDVD 2

von SmallAl am

CloneDVD 2 Version 2.0.7.3 4312 KB Last updated: 2004 04 19

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wau, auf Nickles..

von Gurus am 18 Antworten

.. kann man jetzt endlich einen neuen Haken machen, so wie es schon oft gefordert wurde.. ..so jetzt schreibt Ihr mal wo das gemacht werden kann! ich weiß es und sage danke wenn es funktioniert :-...

Forum Kaufberatung

Wertschätzung

von Gabinator am 4 Antworten

Was könnte man für dieses System noch verlangen? Asus A7V KT-133 neuestes Bios 448 MB SD-Ram 1,3 GHz Duron Geforce MX 440 128 MB Terratec DMXfire 1024 Vielen Dank in Voraus.

Forum Contra Nepp

wer von euch kennt das hardwarehouse.........

von NANÜ am

Hi @ all, siehe Titel, wer kennt diese Adresse hat da bestellt? Und welche Erfahrungen wurden gemacht. Danke Gruß NANÜ P.S. Link www.hardwarehouse.de

[bisher keine Antworten]