Ich suche einen TFT-Monitor der unter 400€ kostet aber trotzdem kein Schrott ist. Ich hab mal geckuckt aber mir ist nicht genau klar ob der eine hohe Horizontale, Vertikale Hz Zahl braucht und...
Ich habe neulich ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei besagter Firma bekommen, inklusive diverser Vorschläge zu Handys und Preisen. Soweit nichts schlechtes. Nur als ich dann wie mehrfach...
Hallo, ich würde mir gerne einen Beamer kaufen, der eine Auflösung von 1024x768 oder höher haben sollte, aber nicht mehr als 1500 Euro kostet, am besten weniger.. naja, ansonsten, gute Helligkeit...
Hallo zusammen! Dass die allmählich sich abzeichnende konjunkturelle Erholung auch an der IT-Branche nicht vorbei gehen würde und sich auch auf den IT-Arbeitsmarkt auswirken würde, war zu erwarten....
Hallo, ich möcht mir demnächst einen neuen PC zulegen. Will aber nicht zu viel Geld ausgeben maximal 700 Euro . Was für Hardwarekomponenten könnt ihr mir empfehlen, da ich ja keinen Schrott kaufen...
.. kann man jetzt endlich einen neuen Haken machen, so wie es schon oft gefordert wurde.. ..so jetzt schreibt Ihr mal wo das gemacht werden kann! ich weiß es und sage danke wenn es funktioniert :-...
Hallo zusammen, auferstanden aus Ruinen , Totgesagte leben länger , Phönix aus der Asche - ich hör jetzt lieber auf mit der Phrasendrescherei :- http://www.heise.de/newsticker/meldung/46599Also,...
Hi, heute habe ich die MS-Sicherheitsupdate-CD bekommen. Wenn ich diese ins Laufwerk lege und die Lizensvereinbarung bestätige, kann man nun auf die Installationsschritte auszudrucken klicken....
Was könnte man für dieses System noch verlangen? Asus A7V KT-133 neuestes Bios 448 MB SD-Ram 1,3 GHz Duron Geforce MX 440 128 MB Terratec DMXfire 1024 Vielen Dank in Voraus.
Hallo, ich hab schon einem anderen User geschrieben, dass ich ein Notebook derzeit verkaufen möchte, da ich mir ein PC zulegen will. Weil es leider noch keine Zusage gab, biete ich es nun...
Ich möchte einen MiniDisc Recorder kaufen. Ich brauche ihn um 2-3 Blasmusikkonzerte aufzunehmen und um MiniDiscs wiederzugeben. Auf was sollte ich achten? Welches Produckt wüden Sie mir empfelen...
Moin Leute! Microsoft hat heute oben genanntes Update Vorabversion !! online gestellt, und zwar für jedermann !! Es ist sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache verfügbar. Wer also nicht...
Ich habe doch dusseligerweise sowohl in dem falschen Forum gepostet, als auch noch aus Versehen kein Betreff angegeben. Das kommt im Eifer des Gefechtes dabei raus, wenn man keinen eigenen Rechner...
Also eigentlich bin ich ja der Überzeugung im Recht zu sein...aber fragen schad nix...ne!?!?! Also die Sache fing so an das ich mir per Ebay mein Abiballkleid gekauft habe bei der Firma XY will nicht...