.. kann man jetzt endlich einen neuen Haken machen, so wie es schon oft gefordert wurde.. ..so jetzt schreibt Ihr mal wo das gemacht werden kann! ich weiß es und sage danke wenn es funktioniert :-)
;~))
Gurus
.. kann man jetzt endlich einen neuen Haken machen, so wie es schon oft gefordert wurde.. ..so jetzt schreibt Ihr mal wo das gemacht werden kann! ich weiß es und sage danke wenn es funktioniert :-)
;~))
Gurus
[x] Ich möchte über neue Antworten per Mail informiert werden.[Geht noch nicht!]
Nicht schlecht - auch ich gehöre zu denen die sich das schon lange gewünscht haben. Um genau zu sein: seit 2002 *g*.
CU
Olaf
test
test
test
test
test
test
test
test
sorry an euch beide wegen der diversen notification in den letzten 20 minuten.... aber dieser thread bot sich zum testen einfach an. :)
WM_CHEERS
dafür ist er doch da und so solls sein :-)
;~))
Dafür haben wir endlich mal unseren Webmaster inflagranti beim Spammen erwischt - das ist doch auch etwas *g*.
Danke für die neue Funktion, war bei mir ganz oben auf der Wunschliste. So - und nun gönn dir auch mal ein bisschen Osterfreizeit...!
CU
Olaf
auch von mir ein danke, hab ich mir auch schon lange gewünscht, war vorher sehr umständlich
cu reime
Ja endlich beim Antworten auch informiert werden *juhu*
Warum gab es das nicht schon immer? Ist doch wohl das sinnvollste und einleuchtenste, so eine Funktion zu haben, was es "hier" aber erst seit neuem gibt. Stellt der Poster eine weitere Frage auf die Antwort, wer merkte das bisher??? Also aufschreiben des Thread Names wäre ja ohnehin sehr aufwändig.
Naja Thx Nickles, jetzt ist es ja gut!
blablabla, es ging ja auch anders..
Ich war so unvorsichtig bei repis Beitrag auf Off Topic "Wie wird das wohl ausgehen" ein Kreuz bei der Benachrichtigung zu setzen und habe etwa 80 Benachrichtigungen bekommen.
Ich glaube wer ein Postfach für lau hat, kann so schnell seinen erlaubten Durchsatz sprengen. Ein paar Kreuzchen unüberlegt verteilt und es wird lustig.
Ach - das ist neu ?!?
@t.w.: Soll ich mal blitzen ???