Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche Käufer für Notebook!!!

Grammi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab schon einem anderen User geschrieben, dass ich ein Notebook derzeit verkaufen möchte, da ich mir ein PC zulegen will. Weil es leider noch keine Zusage gab, biete ich es nun öffentlicher an. Es ist ein Medion MD5400. Ich habe es im Oktober 2002 gekauft. Das Notebook befindet sich im wirklich sehr gutem Zustand. Ein paar technische Daten:

- Pentium 4 mit 2,53 GHZ (Notebookprozessor)
- 768MB DDRAM (256 DDRAM standardmäßig, zusätzlich eingesetzt 512 MB DDRAM ein riegel)
- 40GB Festplatte
- 15,1"TFT
- Geforce 4 440 Go mit 64MB keine shared!!!
- CD-RW/DVD Combo Laufwerk (8x DVD lesen, 16x CDR brennen, 10x CDRW wiederbeschreiben)

Anschlussmöglichkeiten:

- PCMCIA
- 4x USB 2.0
- Firewire
- Seriell
- externer Monitor
- TVout
- parallel
- PS2
- mic. & Kopfhörer

- Infrarot
- 56k modem
- 10/100 Netzwerkarte
- Netzteil (Li-On-Akku)
- Notebooktasche
- Handbuch
- Windows XP Home Recovery-CD
- Treiber CD
- Quittung vom Kauf (gilt als Garantieschein, Garantie bis Oktober 2004)

Und als Zusatz würde ich noch ein WLAN-Adapter zulegen (Draytek Vigor 520).

Also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch einfach zurück. Hier ein paar Bilder von dem Notebook: http://www.tfh-berlin.de/~s16467/notebook.shtml

Wieviel würdet ihr noch bieten für dieses Notebook?

MfG Grammi

bei Antwort benachrichtigen
Fontanella Grammi „Suche Käufer für Notebook!!!“
Optionen

--nicht einfach zu beantworten--nachdem es jetzt schon neue notebooks gibt ab 799 euro--sogar mit DVD Brenner etc ab--899 euro--usw.---ich denke--600-bis 700 euro müsste es wert sein.??? (was mich sehr stören würde wäre der pentium 4 prozessor --vermutlich keine mobile CPU,Lauter lüfter und recht starke wärmeentwicklung im notebook---ich würde nur noch eine Intel-Centrino- CPU Kaufen.)

Grammi Fontanella „--nicht einfach zu beantworten--nachdem es jetzt schon neue notebooks gibt ab...“
Optionen

Also bei ebay hat gerade jemand für das gleiche Notebook nur nicht mit 768MB DDRAM sondern mit 256MB mit einer Summe von 785 Euro das Notebook ersteigert. Ich hoffe, dass ich etwa für den gleichen Preis das Notebook verkaufen kann.

MfG Grammi

Phoenix.Computer Grammi „Suche Käufer für Notebook!!!“
Optionen

"Also bei ebay hat gerade jemand für das gleiche Notebook nur nicht mit 768MB DDRAM sondern mit 256MB mit einer Summe von 785 Euro das Notebook ersteigert. Ich hoffe, dass ich etwa für den gleichen Preis das Notebook verkaufen kann."

Also bei eBay bekommt man gebrachte sachen wirklich sehr gut los.

Ich habe schon mehrmals erlebt das da Gebrauchtware zu einem höheren Preis rausgeganen ist als Ein Nagelneues Produkt aus dem Fachgeschäft.

Das liegt daran das es dort kaufwütige gibt die das ding um jeden Preis(wortwörtlich) haben wollen und sich gegenseitig dumm und dämlich bieten.

Und wenn du es mit Bildern und guter Umschreibung reistellst dann hast du gute Chancen das ding für einen Preis um die 850,-€ los zu bekommen.

Es kommt aber auch auf deine Bewertung an, du solltest nach möglichkeit mehr als 50 Bewertungen haben und hoffentlich keine Negativen.

Viel Glück

Phoenix.Computer
Stefan_Wagner Grammi „Suche Käufer für Notebook!!!“
Optionen

würde dir das Teil für 1€ abkaufen! hrhr!

Optionen

Grammi Stefan_Wagner „würde dir das Teil für 1€ abkaufen! hrhr!“
Optionen

Ja, das war wirklich ein guter Witz. Hab das Notebook schon bei ebay reingestellt. Also wenn du Interesse hast, dann kannst es dir gerne ersteigern unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4125122527.

MfG Grammi

Optionen

Optionen