Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

wiedermal Amstad GMBH

von Bleo am 2 Antworten

Habe auch Klage eingereicht. Hat jemand schon einen Prozess gewonnen und Geld wiederbekommen? Hatte mir ein Notebook bestellt und bezahlt. Kam nach 7 Wochen und war defekt. Jetzt will ich seid August...

Forum Contra Nepp

KaufFRUST

von Pc-Spezie am 20 Antworten

Hi Leute, ich muss jetzt einmal Dampf ablassen:Mein Computer ist nicht mal ein Monat alt und die Lautsprecher kaum andershalb Wochen und nun das: Für meinen PC 1900 ,512DDR,80GB habe ich inkl....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AOL 9.0 erschienen

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Da AOL trotz aller Kritik immer noch einige treue Fans hat, hier der Hinweis auf die neue Softwareversion: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46248 Der Download ist allerdings...

Forum Private Kleinanzeigen

Tuneup Utilities 2003

von Kolti am

Kann man benutzen, um auf 2004 updaten.6 EUR plus Versand

[bisher keine Antworten]

Nvidia NV40 Grafikvideos...

von xbox am

Nvidia hat 7 Grafikvideos des neuen NV40 veröffentlicht. http://developer.nvidia.com/object/sdk_home.html Überrascht bin ich nicht besonders.Das erste Video mit High Dynamic Range Rendering-Technik...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Tastatur-Bericht

von TheVomit am 1 Antwort

Hallo Leute, bin mir nicht sicher auf welches Brett das soll. ich versuche es mal hier. Man kennt das ja vielleicht: man hat einen Laptop und eigendlich gefällt einem der Anschlag der Tastatur ganz...

Forum Kaufberatung

Ein Monitor und zwei PCs?

von camino am 15 Antworten

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, einen Monitor mit zwei PCs zu betreiben. Ich hatte bisher so eine billige Umschaltbox wie diese hier: Klick. Das funktioniert nicht gut, weil ich über meine...

CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf

von Conqueror am

Nach der Klage der IFPI gegen einzelne Tauschbörsennutzer fordert der Chaos Computer Club zum Boykott der von der IFPI vertretenen Musikverlage auf. Die Branche solle nicht den Nutzern die Schuld...

[bisher keine Antworten]