Hi Leute, ich kann eine gebrauchte R8500le für 33? erwerben - is das fair? Die soll dass eine oder andere spiel bei 800x600,16Bit mit einigen Details flüssig darstellen können aufn 1900 ,512. Oder...
Hallo zusammen! Das ist bitter: Klassische Musik, Jazz, einheimische Künstler sowie der Dance-Bereich sollen künftig aus dem Repertoire von Warner Music in Deutschland verbannt werden, stattdessen...
Hallo wollte zu meinem neuen Aldi-PC meine TV-Karte Pinnacle PCTV-SAT installieren,bekomme aber kein Bild am Monitor hin. Ton ist am Anfang da, im TV-Modus, doch dann schmiert die TV-Anwendung ab....
Hi! Ich brauch n neuen Pc weiß aber nicht welchen ich kaufen soll! Ich wollte den Aldi PC kaufen aber den gibs ja nicht mehr! I komme aus Südtirol/Italien und deshalb ist es schwer PC zu finden!...
Hallo Leute! Ich möchte mir mal einen neuen Pc anschaffen, da mein alter Pc Aldi November 1999 mir zu schlecht ist. Jetzt habe ich schon länger gesucht und finde das Komplett-System Fujitsu Siemens...
Ziel sei es, eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf deren Basis die beteiligten Unternehmen RFID-gestützte Produkte und Serviceleistungen entwickeln können. Diese werden auf Windows CE, SQL...
Hallo ! Hab noch einen solchen Mac intakt und möchte ihn evtl. verkaufen. Aber vorher möchte ich das gute Stück zu gerne mal ausprobieren. Habe leider keine Tastatur dafür und auch keine Sys-Disk....
Das Vieren im Computer Schaden anrichten können wissen wir.Wie sich solche Computervieren so rasant vermehren können wurde erstmals durch Beobachtung der Festplatte mit Hilfe eines...
Habe auch Klage eingereicht. Hat jemand schon einen Prozess gewonnen und Geld wiederbekommen? Hatte mir ein Notebook bestellt und bezahlt. Kam nach 7 Wochen und war defekt. Jetzt will ich seid August...
Hi Leute, ich muss jetzt einmal Dampf ablassen:Mein Computer ist nicht mal ein Monat alt und die Lautsprecher kaum andershalb Wochen und nun das: Für meinen PC 1900 ,512DDR,80GB habe ich inkl....
Hallo zusammen! Da AOL trotz aller Kritik immer noch einige treue Fans hat, hier der Hinweis auf die neue Softwareversion: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46248 Der Download ist allerdings...
Moin, ich will mir eine CPU für das o. g. Board hohlen, was mir aber Sorgen bereitet, sind die Herstellerangaben, dass dieses bis maximal einem 2400 bestückt werden kann. Jeztzt wäre es interessant...
noch reine Geldverschwendung, aber ließt doch selber.. Festplatten bis 300 GByte: SATA ist noch nicht schneller als EIDEBis zu 300 GByte Speicherplatz bieten die aktuell größten Festplatten mit...
meine seite wäre gerade bei einem thermaltake aquarius III und ich wollte wissen was ihr von der hält und wie sie funktioniert und auf wieviel mal ungefähr herabkühlen kann damit bin um jede...
Hallo zusammen! In Anbetracht der ungebrochenen Spamflut hat der Deutsche Bundestag gestern Abend eine Verschärfung des Gesetzes gegen Unlauteren Wettbewerb UWG beschlossen. Allerdings ist die...