Hallo, Möchte wegen Umstieg auf P4-System folgendes Mainboard-bundle Verkaufen: Asus A7N8X-X AMD XP2600 333MHZ TwinMos 512PC2700Ram Spire Falcon Rock Kühler Leise Bitte nur ernstgemeinte Angebote!...
Hallo zusammen! Eine eMail-Adresse bei der populären Suchmaschine Google, dazu 1 GB Speicherplatz - eigentlich keine schlechte Sache... aber nach den markenrechtlichen Auseinandersetzungen wegen des...
Hallo, bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Notebook. Wollte nach Möglichkeit nicht mehr als 1300 EUR investieren. Welchen Prozessor sollte ich nehmen und worauf sollte ich noch achten? Ich...
Hi Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich schon eine Frage: Also, ich habe mir Mitte Januar einen DVD-Brenner LG 4081B bei einem ortsansässsigen E-Bay Händler gekauft. Ende Februar...
Hallo alle miteinander! Kann es sein das die Suchfunktion spinnt? Gebe ich einen Suchbegriff ein lande ich bei google...! Oder habe ich irgendwas verpasst? Danke und Gruß!
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich habe die Frage an die richtige Stelle geschrieben ... Also, ich bin ein armer Schüler und wollt mir im Sommer/Herbest einen neuen Pc für so um die...
Hallo, ich habe vor, mir für den nächsten Urlaub einen digitalen Camcorder zu kaufen. Ich wollte bis ca. 400 Euro ausgeben. Die Kamera muss keine Fotos machen können oder so. Ich möchte damit nur...
Hallo, brauche für neue Software eine 32 MB Grafikkarte. Da mein PC bisher nur mit einer 8 MB Karte ausgestattet ist, stellt sich die Frage, welche Karte kaufen? Mir würde eine 64 MB Karte reichen....
hi habe folgendes problem brauche dringend einen neuen 17 zoll crt ...kann mich zwischen den beiden modellen nicht entscheiden... schlitzmaske mit flatscreen LG oder die lochmaske von samsung? kennt...
Hi Leute, ich kann eine gebrauchte R8500le für 33? erwerben - is das fair? Die soll dass eine oder andere spiel bei 800x600,16Bit mit einigen Details flüssig darstellen können aufn 1900 ,512. Oder...
Hallo zusammen! Das ist bitter: Klassische Musik, Jazz, einheimische Künstler sowie der Dance-Bereich sollen künftig aus dem Repertoire von Warner Music in Deutschland verbannt werden, stattdessen...
Hallo wollte zu meinem neuen Aldi-PC meine TV-Karte Pinnacle PCTV-SAT installieren,bekomme aber kein Bild am Monitor hin. Ton ist am Anfang da, im TV-Modus, doch dann schmiert die TV-Anwendung ab....
Hi! Ich brauch n neuen Pc weiß aber nicht welchen ich kaufen soll! Ich wollte den Aldi PC kaufen aber den gibs ja nicht mehr! I komme aus Südtirol/Italien und deshalb ist es schwer PC zu finden!...
Hallo Leute! Ich möchte mir mal einen neuen Pc anschaffen, da mein alter Pc Aldi November 1999 mir zu schlecht ist. Jetzt habe ich schon länger gesucht und finde das Komplett-System Fujitsu Siemens...
Ziel sei es, eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf deren Basis die beteiligten Unternehmen RFID-gestützte Produkte und Serviceleistungen entwickeln können. Diese werden auf Windows CE, SQL...
Hallo ! Hab noch einen solchen Mac intakt und möchte ihn evtl. verkaufen. Aber vorher möchte ich das gute Stück zu gerne mal ausprobieren. Habe leider keine Tastatur dafür und auch keine Sys-Disk....