Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Günstige TFT-Displays

von dieralle am 4 Antworten

Hallo, würde mir aus Platzgründen gern ein 15 TFT-Display zulegen. Weiß jemand wo man günstige TFT-Displays bekommen kann. Was darf so ein Display maximal kosten. Mit günstig ist nicht billig...

Forum Kaufberatung

Beurteilung Vobis Notebook

von Charly30 am

Hallo ich wollte mir ein neues Notebook kaufen und habe ein gutes Angebot von Vobis entdeckt. Das Notebook-Yakumo Q8M Power64 XD und ich haette gerne von Euch eine Beurteilung ueber das Notebook und...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neues Netzteil

von cornholioimquadrat am 10 Antworten

Hallo alle zusammen, ich habe vor mir ein neues Netzteil zu kaufen. Es sollte sehr leise sein, die Lüfter sollten sich auch automatisch regeln. Selber will ich die Lüfter nicht regeln, weil es mir...

Forum Kaufberatung

TV-Karte, aber welche ?

von Dirk.G am 10 Antworten

Hallo ich habe ein Athlon 2600 mit 512 MB USB Firewire ist vorhanden . Da ich meine Videos auf CD/DVD brennen möchte auch mal Aufnahmen direkt vom Kabelanschluss brauche ich eine TV-Karte zum...

Forum Private Kleinanzeigen

AMD Bundle zu Verkaufen!

von Peter148 am 2 Antworten

Hallo, Möchte wegen Umstieg auf P4-System folgendes Mainboard-bundle Verkaufen: Asus A7N8X-X AMD XP2600 333MHZ TwinMos 512PC2700Ram Spire Falcon Rock Kühler Leise Bitte nur ernstgemeinte Angebote!...

Forum Kaufberatung

Welches Notebook

von Schlingel0815 am 3 Antworten

Hallo, bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Notebook. Wollte nach Möglichkeit nicht mehr als 1300 EUR investieren. Welchen Prozessor sollte ich nehmen und worauf sollte ich noch achten? Ich...

Forum Kaufberatung

PC-Neuanschaffung

von PCJustus am 5 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich habe die Frage an die richtige Stelle geschrieben ... Also, ich bin ein armer Schüler und wollt mir im Sommer/Herbest einen neuen Pc für so um die...