Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

AMD Bundle zu Verkaufen!

von Peter148 am 2 Antworten

Hallo, Möchte wegen Umstieg auf P4-System folgendes Mainboard-bundle Verkaufen: Asus A7N8X-X AMD XP2600 333MHZ TwinMos 512PC2700Ram Spire Falcon Rock Kühler Leise Bitte nur ernstgemeinte Angebote!...

Forum Kaufberatung

Welches Notebook

von Schlingel0815 am 3 Antworten

Hallo, bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Notebook. Wollte nach Möglichkeit nicht mehr als 1300 EUR investieren. Welchen Prozessor sollte ich nehmen und worauf sollte ich noch achten? Ich...

Forum Kaufberatung

PC-Neuanschaffung

von PCJustus am 5 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich habe die Frage an die richtige Stelle geschrieben ... Also, ich bin ein armer Schüler und wollt mir im Sommer/Herbest einen neuen Pc für so um die...

Forum Kaufberatung

Aldi-PC mit Pinnacle PCTV

von hs2407 am 1 Antwort

Hallo wollte zu meinem neuen Aldi-PC meine TV-Karte Pinnacle PCTV-SAT installieren,bekomme aber kein Bild am Monitor hin. Ton ist am Anfang da, im TV-Modus, doch dann schmiert die TV-Anwendung ab....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft will auch bei RFID mitmischen

von Conqueror am

Ziel sei es, eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf deren Basis die beteiligten Unternehmen RFID-gestützte Produkte und Serviceleistungen entwickeln können. Diese werden auf Windows CE, SQL...

[bisher keine Antworten]