Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Multifunktionsgerät gesucht! Sehr genaue Vorstellung ist vorhand

Paul9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich befinde mich auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Folgende Kriterien sollte das neue Gerät erfüllen:


muss:


die Tintenpatronen sollten sehr günstig zu kaufen sein (am wichtigsten!!!)


sollte nicht mehr als 250€ kosten


muss drucken, scannen und kopieren


soll/ kann:


jede Farbpatrone sollte einzeln zu ersetzen sein


Geschwindigkeit


Qualität (Standard reicht)


kopieren bei ausgeschalteten Computer


faxen wäre super


egal:


Aussehen, Maße & Hersteller, Slots für Speicherkarten, Lieferumfang etc.


 


Nach eigenen Recherchen ist der „Canon SmartBase MP360“ geeignet.


Gibt doch aber bestimmt einen der noch besser geeignet ist, oder?


 


Ich sag schon mal Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Paul9 Nachtrag zu: „Multifunktionsgerät gesucht! Sehr genaue Vorstellung ist vorhand“
Optionen

was mach ich eigentlich falsch? Ich schreibe mein Posting in Word, formatiere es und mache Strg+C/V?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Paul9 „Jetzt habe ich schon wieder Leerzeilen zwischen den Zeilen“
Optionen

Also mit dem Multifunktionsgerät kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, weil ich die Dinger ätzend finde.
Zu deinen Leerzeile, das liegt am Editor, wenn du ein neues Thema eröffnest. Entweder kopierst du Zeile für Zeile und lässt den Editor die Zeilenumbrüche selber machen, oder du musst jede Leerzeile per Hand löschen. Das einfachste ist, wenn du es im Editor selber tippst, oder einen anderen Browser zu nehmen, wie Firefox, Opera, Mozilla...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Paul9 „Jetzt habe ich schon wieder Leerzeilen zwischen den Zeilen“
Optionen

Kann es sein, dass du in Word am Ende jeder Zeile "Enter" eingibst? Falls ja: Gewöhn dir das bloß ab! Damit versaust du dir die gesamte Absatzformatierung. Vor allem hast du dann keinen Fließtext mehr, d.h. wenn du aus einer Zeile Wörter herauslöschst, wird sie kürzer - es rücken keine Wörter aus der nächsten Zeile nach, was aber äußerst wünschenswert ist.

Wenn du den IE-6-Posting-Editor benutzt, hast du ein weiteres Problem: Der interpretiert jedes Enter nämlich gleich drei(!)fach, d.h. du erhältst damit einen Zeilenumbruch plus zwei(!) weitere Leerzeilen. Kein Mensch weiß, was dieser Blödsinn soll - ist aber leider so...

Umgehen kannst du das durch die Benutzung von [Shift]-Enter - aber bitte nur dann, wenn tatsächlich ein Umbruch gewünscht wird (z.B. bei tabellarischen Aufzählungen mit Spiegelstrichen oä., und natürlich am Absatzende).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Paul9 „Multifunktionsgerät gesucht! Sehr genaue Vorstellung ist vorhand“
Optionen

Hi,
schau dich mal in der HP Officejetserie um.
Ich hatte damals 5 Jahre lang den HP Officejet 590, er hat mir immer treue Dienste geleistet,
Die Patronen waren zwar nicht die billigsten, aber immer noch preiswert.
Eine 40ML Schwarzpatrone (Standard ist meist 25ML) hatte mich 35,-€ gekostet.
Einmal habe ich die Originalen für 29,-€ bekommen.

Anschauen kannst du sie dir ja mal.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen