Bart legt wieder los. Diesmal ist es aber nur eine kleinere Änderung, aber immerhin ist es eine Meldung wert.
Download: Klick...
Spezieller Gruß an Olaf19 :-))
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
King, ich sags ja, Olaf gibt sich offentsichtlich geschlagen, du bist einfach zu schnell mit Updatemeldungen zum guten Bart.
CU
Andy
Ich glaube, den VIP kann er jetzt langsam vergessen. ;)
> Ich glaube, den VIP kann er jetzt langsam vergessen
"Langsam" ist gut - leider wurden schon vollendete Tatsachen geschaffen :-(
Natürlich werde ich Nickles trotzdem treu bleiben - auch ohne VIP-Logo.
CU
Olaf
Hallo,
Wie kam denn das-zwei Postings weiter unten warst du noch VIP ??!!??
Hi Leute bzw. Olaf
Warum bist du jetzt kein "VIP" mehr?
mfg stefan
Also so weit ich es jetzt mitbekommen habe geht es um Accountfälschungen usw. denn schaut euch mal die Statistik von "diesem" Olaf, an, der hat nur 2 Postings, also glaube ich, das es den "echten" VIP Olaf auch noch irgendwo gibt.
mfg stefan
!hr 14m3r n3hm7 3uch w0h1 53hr w!ch7!6 ?!
3u3r f0r3n 4dm!n 501173 411 d!353 5p4m & mu311 7hr34d5 100000 m41 p3r h4nd 5chr3!83n mu3553n, w3nn 3r 35 zu143557, d455 !hr h0nk5 m!7 3ur3n 63!57!63n 3r6u3553n d!3535 3h3m415 3r7k1455!63 f0rum zumu3117. n4 j4, w45 w!11 m4n 5ch0n 3rw4r73n, w3nn m4n k!nd3rn 3!n3n 0n1!n3 c0nn3c7 zur v3rfu36un6 573117
fuck!n6 8unch 0f 14m3rz :-5
Lasst euch mal nicht verkohlen :-)
Dieser "eineiige Zwilling" von mir hat seinen Ursprung in einem Post auf dem Hackerboard vor über einem Jahr:
http://www.nickles.de/thread_cache/537376393.html
Damals hatte jemand den Account von -IRON- gefaked, inkl. Visitenkarte und Signatur. Ich wollte ausprobieren, ob das wirklich so einfach geht und musste feststellen: Ja, es geht *g*.
CU
Olaf
lol, gut gefaked! ;)))))
Wie jetzt,
wie wurde das gefakt?
Weis das jemand?
Lass mal, je weniger es wissen, desto besser. Nur so viel, es gab mal eine regelrechte Welle, bei der sich viele Leute die möglichen Fake Accounts gesichert haben. Man muss den mitlesenden Trollen nicht auch noch Munition liefern.
Ausserdem will sich Olaf ja mit tw auseinandersetzen, damit das in Zukunft unterbunden werden kann, damit wäre die Info eh sinnlos.
Muss eher heißen: "wollte sich auseinander setzen", und hab ich auch gemacht. Aber dann war diese unselige Modeerscheinung eh vorbei...
CU
Olaf
P.S. Hier mal ein richtig schlechtes Fake - man beachte den ersten Buchstaben *g*:
http://www.nickles.de/thread_cache/537433606.html
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Pah, schlechter Fake...Fetzen und Heinz Malcher sind drauf reingefallen :-)
Du Möchtegern Nullaf!
CU
Olaf
PS. Ähh sorry, die VIKA is noch immer die Alte. Ich bin ein Abbild Deiner Vergangenheit :-)
Olaf und Fetzen haben miteinander gescherzt. Muss das immer und von jedem verstanden werden, auch wenn ich nicht verstehe, was es da zu verstehen gibt.
Also ist Olaf jetzt doch noch VIP?
mfg stefan
mastre1: Natürlich ist unser aller Olaf noch VIP. Nur scheint es bei Nickles ein kleines Sicherheitsproblem zu geben, mit dem man ganz einfach einen Account faken kann. Olaf19 mit VIP-Logo und Olaf19 ohne VIP-Logo sind ein und dieselbe Person, nur dass er mal Testweise seinen eigenen Account gefaked hat.
CU
Andy
Naja, dann bin ich ja beruhigt, denn ich dachte, "uns" wäre schon wieder ein VIP verloren gegangen :)
mfg stefan
Ich glaube Du bist voll paranoid :-)
CU
Olaf
Zwischen "CU" und "Olaf" gehört keine Leerzeile, und die Signatur ist auch von vorgestern...!