PC-Magazin 5/2003 DVD-Ausgabe
Gault Millau 2004 - Restaurantführer
ABBYY FineReader 5.0 Home
SuSE 9.0 1-CD-Version, trotz des Begriffs eval beim ISO-Image ist es eine richtige Installierversion, keine live-CD. Mir ist allerdinge kein richtiges Update von 8.2 auf diese Version gelungen...obwohl Dateien getauscht wurden (mindestens 2 Stunden lang) und die Installation weiterhin funktioniert. Auch das Kernel-Update auf 2,6 läuft nicht automatisch.
Windows XP Updates bis März 2004, erstellt von WinFuture
AIDA 3.9 Enterprise
BARTs PE-Builder 3.0.31 (mit Anleitung im Heft) Aber schlecht erklärt, die zu brennende ISO, die man nach der Programminstallation erstellt, befindet sich im ersten Ordner, im Programmordner unter den anderen Dateien, nicht in dem Ordner der beim Erstellen der ISO entsteht.
DLL-Scan
DivX Video 5.05 Free (sowie diverse Windows-Tools, MediaPlayer, DirectX)
Aurox - KDE-Basiertes Linux von CD laufend (von mir noch nicht getestet) ISO
Knoppix 3.3 ISO
Natural Voice Reader
Zwei interessante Trial-Versionenen, Canvas (technisches Zeichnen) und Power Director (Video-Produktion)
Eine Menge Tools, erstaunlich was auf eine DVD geht.
Ein nicht gerade umwerfender Film auf DVD.
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass die noch aktuelle c\'t-CD eine 250-Kontakte-Version von Target (Elektronik-Platinen-Layout, inklusiv Schaltplan) enthält, aber auch Eagle oder .Net-Framework.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
o.T.
dein posting bez. AUROX kann ich hiermit erweitern ;)
mein tipp: unbedingt kaufen/downloaden !!
ich hab version 9.2 (water edition) laufen & kann es nur empfehlen!!
aurox ist, was windoof xp gerne sein möchte :)
egal was du gerade am arbeiten hast, office, multimedia, wissenschaftliche anwendungen- es ist einfach alles dabei & du kannst sofort losegen, ohne dir die finger auf der suche nach nach software wund zu hacken ;)
[einfach testen & selbst urteilen- ich kann es nur empfehlen !!]
grüße
"der pöse pöse @-iron clone"
______________________________________________________________________________________
Frage der Woche:
WARUM ÜBERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?
PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.
ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.
KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.
TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.
RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.
HIPPOKRATES: Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.
ANDERSEN CONSULTING: ... Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. ...
MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage estellt werden.
MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.
BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.
DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.
EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
BUDDHA: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.
ERNEST HEMIGWAY: Um zu sterben. Im Regen.
CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.
HELMUT KOHL: Ich habe dem Huhn mein Ehrenwort gegeben, nicht zu sagen, warum es die Straße überquerte.
ROLAND KOCH: Ich werde brutalstmöglich, ohne Ansehen des Huhns, für Aufklärung sorgen, warum das Huhn die Straße überquerte!
HANS EICHEL: Das Huhn soll ja die Straße fliegend überquert haben. Ich bin von dem dienstlichen Charakter des Fluges überzeugt. Ich könnte mir denken, dass der Flug mit einer Eiablage auf der anderen Straßenseite verbunden war.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE: Wer wollt mit Grund dem Huhn verwehren, beliebig oft die Straß`zu queren.
JOHN WAYNE: Ein Huhn muß tun, was es tun muß.