Habe auch Klage eingereicht. Hat jemand schon einen Prozess gewonnen und Geld wiederbekommen? Hatte mir ein Notebook bestellt und bezahlt. Kam nach 7 Wochen und war defekt. Jetzt will ich seid August 03 mein Geld wieder haben!!!!
Wenn ihr erfolgt hattet schreibt mir doch kurz.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
seit august 2003???
von so gutgläubigen menschen wie dir leben solche abzocker(ist nicht böse gemeint!!)
geh zum anwalt,das ist das einzigste was dir wirklich hilft,allerdings solltest du unbedingt eine rechtschutzvers. haben,den so wie ich das mitkriege ist die firma pleite,d.h. auch im falle das du gewinnst(was ja auser frage steht) wirst du auf den anwaltsrechnungen ansonsten sitzen bleiben,den einem nackten mann kann man nicht in die tasche greifen(wie man so sagt).
falls du keine rechschutzvers. hast,versuch das laptop so wieder zu bekommen(das geld kannste eh vergessen) und wende dich mit deinen garantieansprüchen an den hersteller direkt,der ist im garantiefall haftbar,allerdings nur zur reperatur,geld bekommst du logischerweise keines von denen.
eine klage wird dir gar nichts bringen,null und nichts,falls die firma pleite ist gibt es da nichts mehr zu holen,denn da werden da wohl noch mehr sein die ansprüche haben,und da wird dein schaden mit ein paar hundert euro,wohl der kleinste klags sein,und ein insolvenzverwalter kümmert wenn noch geld da sein sollte erst um die ältesten und höchsten beträge.
geh zum gericht und lass dein eigentum pfänden,auch wenn es kaputt ist,das geht,hast es ja schliesslich bezahlt,kostet zwar was aber es hält sich in grenzen(ca 100 - 150 euro)
denn was hilft dir ein gewonnener prozess wenn da nichts mehr zu holen ist,ich kenn das sprecher aus eigener erfahrung,ruck zuck ist die firma auf die frau neu angemeldet,und du siehst alt aus,der ehemalige besitzer macht eine EV,und das wars,du kannst zwar einen titel erwirken(was wieder geld kostet) der gilt 30 jahre,aber ich geb dir garantie drauf,der wird nie mehr haben als das was er pfändungsfrei verdienen darf,und du kannst dir mit deinem titel den hi..... aputzen,mehr ist der nicht wert.
lass wie gesagt dein eigentum pfänden,ist nicht schwer und geht ruck zuck,und falls es nicht mehr da sein sollte,findet der gerichtsvollzieher wenn du glück hast was anderes,was von wert ist,das dann zu deinen gunsten versteigert wird.
und ich würde auf jedenfall eine betrugsanzeige machen,bringt dir zwar nichts,aber dem eine menge ärger,und das ist doch auch was.
Pleite - aus.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46279