Hallo mal wieder? So, ich möchte mein im Betreff genanntes Board mit neuem Arbeitsspeicher bestücken. Es sollen 1024 MB sein. Prozessor ist momentan ein AMD Athlon XP 2400 . Was nimmt man da am...
Hi @ all Bin auf der Suche nach einem 50 Pol SCSI Airflow Kabel. Sollte eine Länge von 100cm haben und 4 Abgriffe. Ein 90cm Kabel habe ich bereits und es fehlen ein paar cm. Umbau geht leider nicht....
Also wer interesse hat kann sich das ja mal anschauen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 4127603728 category 47836 sspagename STRK 3AMESSE 3AIT rd 1 Ist echt nen Hammer teil! Mitbieten...
Hallo, vielleicht wurde dieses oder ein ähnliches Thema beim angegebenen Telefonanbieter schonmal besprochen, aber ich hätte gerne Meinungen und Ratschläge für meinen konkreten Fall: Ich wohne in...
Hallo Leute, kann mir jemand Tipps geben? Gesucht wird ein Notebook mit sehr guter Akku Laufzeit, mindestens ca. 15.x mit noch gut lesbarer Auflösung, DVD lesen reicht vorerst . für eure Hilfe Danke...
Harsches Vorgehen der IFPI in Griechenland Gegen die Hersteller von raubkopierten Audio-CDs geht die Musikindustrie schon seit Jahren mit allen Mitteln vor. Neu ist allerdings, dass auch die Käufer...
Ich nochmal - Hallo! Der Betreff sagt im Prinzip schon alles. Ich möchte auf meinem PC ab und zu mal z. B. die Simpsons aufzeichnen und hin und wieder mal z. B. Battlefield Vietnam zocken. Kann man...
Hallo ich will mir einen neuen Gehäuselüfter zulegen weil mein alter sehr laut ist und wenig nutzt. Nun weis ich nicht welcher zu empfehlen ist. Vielen dank im Vorraus Tobias aus Mössingen
Seit einiger Zeit habe ich nun meinen IIyama AX3817UT und bin mit diesem absolut zufrieden, besonders was schnelle Shooter à la Q3A angeht Reaktionszeit 20sec? Doch was mich immer mehr stört, ist...
Privat angeschaffte Computer sind jetzt in fast allen Fällen steuerlich absetzbar. Nach einem Urteil des Bundesfinanzhofs BFH in München Az.: VI R 135/01 kann ein privat angeschaffter, aber...
Moin, ich kaufe und verkaufe gern gebrauchte PC Spiele über Amazon Marketplace.Ich spiele sie durch und verkaufe sie dann weiter, nicht mal mit Gewinn.Ich hatte noch nie Ärger damit.Meine letzte...
Hallo zusammen! Die Zeitschrift PC direkt kommt in ihrer aktellen Ausgabe gleich mit 2 CDs, eine davon enthält alle Service Packs, Sicherheitspatches, Updates für Windows XP / 2000 und Office....
Hallo zusammen! eine Novelle des Telekommunikationsgesetzes macht es möglich - künftige KlickTel-Versionen werden wieder die Rückwärtssuchoption beinhalten: http://www.golem.de/0405/31362.html...
für die RAM-Laufwerke, das Programm heisst Panasonic DVD-Movie Album und ist auf der beliegenden CD mit darauf. Wenn jemand die CD übrig hat, bitte Info!