Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Lüfter

von Tobias Kliem-Kuster am 8 Antworten

Hallo ich will mir einen neuen Gehäuselüfter zulegen weil mein alter sehr laut ist und wenig nutzt. Nun weis ich nicht welcher zu empfehlen ist. Vielen dank im Vorraus Tobias aus Mössingen

Forum Kaufberatung

Welcher TFT zum zocken?

von myth_elite am 6 Antworten

Seit einiger Zeit habe ich nun meinen IIyama AX3817UT und bin mit diesem absolut zufrieden, besonders was schnelle Shooter à la Q3A angeht Reaktionszeit 20sec? Doch was mich immer mehr stört, ist...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Win XP Home SB Vollversion OVP

von michel9 am

Moin, der Betreff sagt es schon, suche XP Home möglichst SB , kein OEM. Evtl. auch tausch gegen T-Online MDA möglich ohne Vertrag gruß michel9

[bisher keine Antworten]

Handbuch hplaserjet 4L

von bussimausi9265 am

Handbuch HP.laserjet 4L wer kann mir weiter helfen.bitte um antwort an email.bussi9265@aol.com

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

USB Tastatur gesucht

von Kramer am 2 Antworten

Hallo, ich suche für mein Acer Notebook eine externe USB Tastatur, mit der man auch mal zocken kann. Es soll daher keine spezielle Mini-Tastatur oder sowas sein, sondern eine ganz gewöhnliche. Auch...

Handheld zu verkaufen

von AK_VIDEO am

Möchte meinen Handheld-PC HP Jornada 680 verkaufen. Daten des PC Prozessortyp Hitachi SuperH SH-3 Interner Speicher 16314 KB RAM 1 Steckplatz für Speicherkarte CF 1 Steckplatz für PCMCIA Modem on...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kauf einer Grafikkarte

von Cybercrown am 3 Antworten

Hallo Leute Hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Wo bekommt man im Internet eine Grafikkarte zu kaufen ohne Vorkasse leisten zu müssen oder das Teil teuer per Nachnahme nehmen zu müssen. Also...